Also die Stabil 6 werden ab Juni 2005 im Laden erhältlich sein. Ich hatte an Adidas geschrieben!
mfg
Also die Stabil 6 werden ab Juni 2005 im Laden erhältlich sein. Ich hatte an Adidas geschrieben!
mfg
Hallo ich habe den Stabil 6 schon als Musterschuh gesehen er macht einen
soliden Eindruck, das Design ist aber durch die vielen Kunstoffteile etwas gewöhnungsbedürftig.
PS: den Stabil 5 wird es in vielen Intersport Läden als Sondermodell
"Extabil" für ca.90€ geben.
Soll der neue Stabil 110€ oder 120€ kosten?
Die Stabil 6 scheinen ja nun doch zumindest auf http://www.handball-markt.de erst im Juli und nicht im Juni rauszukommen. Naja, mir solls egal sein.
gruß Jannik
ich hab sie beim handball-markt gar nicht gefunden...
Doch die gibts beim Handballmarkt
danke für den link. ![]()
hmm..weiss jemand warum die neuen so billig
im Vergleich zu den alten sind 120€/65€ ?
Ich persönlich finde, dass die alten viel besser ausgesehen haben!
Zur Qualität kann ich ja nix sagen!
Wie findet ihr (rein äusserlich) die neuen von Hummel, Kempa und Puma ?
120 euro sind doch nicht billig????
ZitatOriginal von Gismo
120 euro sind doch nicht billig????
Nein, ich meine die Alten (z.B. Stabil V "On Fire") haben 120€
gekostet...
Neuen kosten dagegen "nur" 65€ !
Die Stabil 6 Junior kosten nur 65 Euro.
Die normalen Stabil 6 kosten auch 120 Euro!!!
oh stimmt ich hatte auf der handball-markt seite das Junior
überlesen - sorry - ![]()
Also vom Design her sidn die kempa immer noch genauso bescheiden wie sie sonst auch waren, und zum Laufgefühl und zur Qualität habe ih keine Ahnung,auch die Puma Schuhe finde ich nicht gut gelungen, zumindest die für Herren, die Damenschuhe sind nicht schlecht. Aber die Hummel Schuhe sind ja sowas von geil, ich denke ich werde demnächst wenn die rauskommen, erst mal ins Sportgeschäft gehen udn die anprobieren, aber nicht kaufen, da warte ich lieber bis der nächste schuh rauskommt dann sidn die wieder billger
also ich find, dass die satbil von jahr zu jahr schlimmer werden...
ich hol mir jetzt wahrscheinlich kempa, bevior ich mir das nochmal antu und in so was naja, wie soll ichs sagen, hässlichem rumrenn...
Also ganz ehrlich gesagt, so auf den ersten Blick gefällt mir der neue Stabil auch nicht so. Der Stabil V, den fand ich super, aber ich denke mal, dass man sich auch an den neuen gewöhnt. Ich persönlich halte nicht viel vom Kempa Schuh, bei dem roten zumindest lässt die Qualtität meiner Meinung nach etwas zu wünschen übrig. Dieses geklebte Plastik hält nicht so wirklich gut. Und für meinen Geschmak sind die Kempa einfach hässlich, aber nicht Adidas.
Na ja, kannst deine Erfahrungen dann ja mal psten, wenn du glücklich wirst mit dem Kempa Schuh.
ZitatOriginal von HCR
Hier, ein Bild von den Schuhen
Sicher, dass es die sind?
Die sehen ja richtig schön aus. Schön hässlich. ![]()
Warum interessieren sich eigentlich so viele Leute dafür, wie die Dinger aussehen?
Handballschuhe sind doch ein Gebrauchs- und kein Modeartikel... sowas erinnert mich immer daran, wie mal die Mutter nem Spieler aus meiner E-Jugend gemeint hat, man könnte doch keine Baumwolltrikots kaufen, die müsste man ja bügeln, weil es sonst unmöglich aussieht...
Also ich spiel Handball und nehm nich an ner Modenschau teil... ![]()
richtig so!
mode stinkt doch sowieso...kostet alles viel zu viel...nur fürs aussehen.....hoffe das die handballschuhe nich viel kosten weil sie toll aussehen sondern auch gut sind!