Weiss irgendjemand wann der neue Adidas Schuh Stabil VI rauskommen soll?
MFG Diderus
Weiss irgendjemand wann der neue Adidas Schuh Stabil VI rauskommen soll?
MFG Diderus
Kommt keiner raus der V ist der letzte.
warum das denn?
adidas hat doch fast nur Stabil Schuhe verkauft, warum sollten die dann keinen neuen rausbringen
![]()
Hab keine Ahnung, wann der neue Stabil auf den Markt kommt. Soweit ich mich erinnern kann, wars beim Stabil V doch so, dass er zu Anfang der neuen Saison kam bzw. die Saison grad so schon angefangen hatte. Wie gesagt, weiß es auch nicht genau. Bin aber auch mal gespannt auf die neuen Schuhe.
@ Fabl88: Bist du dir sicher, oder sagst du das einfach mal so. Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass Adidas mit dem Satbil V tatsächlich aufhört, da sich die Schuhe doch immer ganz gut verkauft haben.
es gibt einen neuen Stabil, habe ihn. Weiß aber nicht wan er rauskommt
Und wie bist du an den gekommen? Wenn der doch noch gar nicht offieziell auf dem Markt ist?
das würd ich auch mal gern wissen.......
oder wirste von adidas gesponsort und hasten so bekommen?
Ich hätte da eine Vermutung: Die Firmen statten verschiedene Vereine mit Schuhen zum testen aus. Es könnte aber auch sein, dass es einfach eine neue Farbvariante ist. ![]()
Ich glaube auch nicht, dass Adidas die erfolgreiche Stabil-Serie einstellt. Aber wenn doch, dann haben sie bestimmt schon einen neuen Schuh auf Lager.
Gruß Jan
Es gibt vom letzteb ( V ) schon über 25 Farbvarianten. Der "neue" ist der Bulwark.
Im Herbst bringt Adidas auf jeden Fall neue raus, weiß aber nciht ob das der neue Stabils ist, oder wie der heißt=
naja, sollte adidas die stabil-reihe wirklich einstellen, würden sie sicher eine neue schuhreihe rausbringen.
Wär meiner meinung nach aus marketing-gründen nicht besonders schlau, da der stabil ja schon ein zugpferd im sportschuhbereich ist
naja sieht dann ja so aus, als müsste ich mich überraschen lassen... ![]()
wär aber besser wenn die die stabil-reihe weiter machen würden!
Also der nächste Addidas Schuh der rauskommt wird gekauft
der 4rer is langsam alt ![]()
Mittlerweile gibts den 5er.......nur mal so als kleine info ........
Der Stabil VI kommt ca. im Juni 2005.
Wird in blau-weiss und rot-weiss geben.
VK liegt bei 120,00 Euro
liegen.
ZitatOriginal von Auf´m Platz
Der Stabil VI kommt ca. im Juni 2005.
Wird in blau-weiss und rot-weiss geben.
VK liegt bei 120,00 Euroliegen.
Gibt es für deine Infos auch eine Quelle? Es gibt ja hier durchaus unterschiedliche Aussagen. Da wäre eine Quelle nicht schlecht.
Gruß Jan
Quelle ist Adidas selber!
Habe die Schuhe schon gesehen - käuflich ab Juni/juli 2005 in allen Läden, wo es sonst auch Adidas gibt.
Sehen ganz gut aus!
Sicher??????????????
weil wenn muss ich mir die holen....oder ich warte hier auf berichte und entscheide dann:-)
Ganz sicher!