tv großwallstadt - schöne zukunft?

• Wartet mal ab, was sich in Essen oder Wallau noch tut. Jonsson, Schmetz oder Tenberken könnten auf einmal zur freien Verfügung stehen und gerade der zuerst genannte dürfte im Zweifelsfalle entweder in der Region bleiben wollen oder zum Verein seines besten Kumpels wechseln.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von meteokoebes
    Wartet mal ab, was sich in Essen oder Wallau noch tut. Jonsson, Schmetz oder Tenberken könnten auf einmal zur freien Verfügung stehen und gerade der zuerst genannte dürfte im Zweifelsfalle entweder in der Region bleiben wollen oder zum Verein seines besten Kumpels wechseln.

wer ist jonssons bester kumpel?
    jonsson und schmetz werden aber wahrscheinlich für den tvg ein nummer zu teuer sein könnte ich mir vorstellen.
    oder es findet langsam bei den spielern ein umdenken statt - lieber etwas weniger verdienen, das aber sicher. dazu fällt mir der satz von heiko grimm wieder ein: in großwallstadt hab ich immer mein geld bekommen, auch als es nicht so gut aussah......

petersson spielt ja auch rechtsaussen, also in der not hätte man da noch jemanden.
    schmetz fänd ich besser als jonsson - aber ehrlich gesagt, noch besser finde ich, wenn essen die kurve kriegt. wäre schade um den verein