Tragt ihr Thermohosen?

• Also mal ne frage tragt ihr Thermohosen? (ich besitze eine von Rehband). Was ist eure meinung dazu?

Das Runde muss in das Eckige!
    Unter das Parkett hat noch niemand geworfen!

• Also ich kenne Thermohosen net.
    Kann mir jemand bitte erklären was das ist? das wäre nett?

Heil to the Shower!

• Zum Angeln hab ich ne gebrauchte NVA Thermohose gekauft. Hält nachts und im Winter schön warm. Allerdings wird man auch immer schief angeguckt, wenn man im kompletten NVA-Outfit losstiefelt.

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• Also ich trag eine mit polster von rehband...hat zwar satte 90 euro gekostet, ist aber jeden cent wert, da ich am kreis spiele und meine hüften dem entsprechend blau waren bevor ich die hose hatte

• Also ich spiele ohne Thermohosen, wüsste auch nicht was das für mich für ein Vorteil verschaffen würde, vieleicht das ich noch mehr schwitze oder so..

Aber sonst? Bisschen mehr schutz beim Fallen?
    ..also ich hab zwar nach jedem Spiel an der Hüfte verletzungen oder verbrennungen aber das gehört dazu =)

• Also ich hab auch seit so 6 Wochen ne Thermohose und ich lieb dieses Teil einfach! Hab gerade meine letzte Jugendsaison hinter mir, dort hab ich im Rückraum gespielt und selbst da hatte ich sie immer an, weil ich viel 1:1 gemacht hab und dann oft unsanft auf den Boden geknallt bin. Und bei den Frauen auf außen ist das auch einfach nur genial, da man keine Hemmungen mehr hat sich hinfallen zu lassen. Hat zwar einen saftigen Preis gekostet, aber ich kann gar nicht mehr ohne. Keine blauen Flecken mehr (meine hat noch Polster). Leider schwitzt man sehr viel drunter... Mjam Mjam :) Und es ist angenehm warm ;)

• Also ich trag auch Thermohosen, ich finds bequem...

Außerdem halten sie die Oberschnekel schön warm, auch wenn das Wasser grad so unten rausfließt!

Naja und man hat nicht immer die Brandwunden an der Hüfte!

• Zitat

Original von Melvin
    Also ich trag eine mit polster von rehband...hat zwar satte 90 euro gekostet, ist aber jeden cent wert, da ich am kreis spiele und meine hüften dem entsprechend blau waren bevor ich die hose hatte

Da kann ich mich nur anschließen, spiele selber am Kreis (Y)
    Die Teile bringen außerdem deine Muskeln schneller auf Temperatur...

• Trage selber nur Nike Techfit und/oder Adidas TF Seamless, ich denke, dass ist besser für den Rückraum ;) Ansonsten weiß ich von meinen Mannschaftskameraden (besonders den Kreisläufern), wie effektiv die Thermohosen für sie sind. Also für Kreisläufer meiner Meinung nach must-have, für alle anderen eher unnötig.

Ein weises thailändisches Sprichwort besagt, dass noch niemand unter das Tor geworfen hat.

• hab mir jetzt auch eine von Nike Techfit gekauft im Angebot für 25 Euro ist echt total genial hatte immer Probleme am rechten Oberschenkel / Leisten gegend weil es einfach zu kalt war aber jetzt mit der Hose absolut garnicht mehr! Hält wirklich ultra Warm und ist echt angenehm zu tragen ausserdem schwitzt man wie ich finde nicht wirklich drunter sie trägt den Schweiss eher nach aussen. ;)

• ich habe jetzt auch eine seit ca.4Wochen von Rehband
    Echt irre gut das Teil, doch eigentlich sind die doch dazu da, damit sie den schweiß nach außen tragen, oder?
    also cih schwitze darunter wie Sau.