• 02.04. 15:30 VfL Wolfsburg FC Bayern München 0:3 (0:2)
    02.04. 15:30 SC Freiburg Hamburger SV 1:1 (1:1)
    02.04. 15:30 Hansa Rostock 1.FSV Mainz 05 2:0 (1:0)
    02.04. 15:30 1.FC Kaiserslautern Hannover 96 0:2 (0:0)
    02.04. 15:30 FC Schalke 04 1.FC Nürnberg 4:1 (3:0)
    02.04. 15:30 DSC Arminia Bielefeld Bayer 04 Leverkusen 1:0 (0:0)
    02.04. 15:30 Werder Bremen VfB Stuttgart 1:2 (0:0)
    03.04. 17:30 Borussia M'gladbach VfL Bochum -:- (-:-)
    03.04. 17:30 Borussia Dortmund Hertha BSC Berlin -:- (-:-)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• BORUSSIA DORTMUND 2-1 Hertha BSC Berlin
    Borussia M'gladbach 2-2 VfL Bochum

• Da hat der BVB noch mal Glück gehabt. Hatte schon befürchtet, dass sie mal wieder nicht clever genug sind, den Vorsprung über die Zeit zu schaukeln oder noch einen Treffer nachzulegen.

Steini

• Also nen unentschieden gestern in dortmund wäre gerecht gewesen...
    aber konnte man sich angucken das spiel vor allem im stadion ;)

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Naja, das spiel war eiegntlich wirklich recht anselig, nur hättn die dortmunder auch höher gewinnen können wenn sie ihre chanchen besser genutzt hätten

• Zitat

Original von westfalia-max
    Naja, das spiel war eiegntlich wirklich recht anselig, nur hättn die dortmunder auch höher gewinnen können wenn sie ihre chanchen besser genutzt hätten

... besonders Ewerthon. :nein:

Steini

• und der hsv lässt die riesen chance auf die konkurrenz einige punkte gutzumachen aus...

einfach zu dämlich angestellt. besonders barbarz, aber das hat man ja öfter, dass bei ihm die sicherung durchbrennt.

jetzt ohne barbarez, mpenza und lauth gegen werder. das kann ja kaum klappen mit takahara als einzige offensiv kraft.

• und grad muss ich auch noch lesen, dass lauth mit einem bänderriss bis zum ende der saison ausfällt.

Zitat

hsv.de

04.04.2005:

Bänderriss bei Benny Lauth

Hamburg - Bittere Nachrichten für Benny Lauth und den Hamburger SV. Der Stürmer hat sich beim Auswärtsspiel in Freiburg (1:1) einen Innenbandriss im linken Knöchel zugezogen. Das ergaben eine Kernspintomographie und anschließend von HSV-Arzt Dr. Gerold Schwartz durchgeführte Ultraschall-Untersuchungen am Montagnachmittag. "Benny wird voraussichtlich bis zum Ende der Saison ausfallen", sagt Dr. Schwartz. Die Therapie-Form kann erst nach weiteren Untersuchungen festgelegt werden. Auch eine Operation kann zum jetzigen Zeitpunkt nicht ausgeschlossen werden. "Wie sich jeder vorstellen kann, bin ich zutiefst enttäuscht", sagt Benny Lauth. Trainer Thomas Doll machte seinem Angreifer nach der Diagnose Mut: "Ich bin sicher, dass er wieder auf die Beine kommt. Der ganze Verein steht ihm zur Seite."

• Ohje das ist wirklich bitter für Benny Lauth. Grad wo er jetzt immer bessere Form aufweisen konnte. Wirklich Schade....

@westfaliamax Also ich hab eigentlic kein armseliges Spiel gesehen. Der Einsatz war aufjedenfall Top. War eigentlich sogar ein ansehnliches Spiel mit vielen Chancen auf beiden Seiten. Chancenverwertung ist natürlich was anderes aber da können wir auch von Glück sagen das wir einen Weidenfeller im Kasten haben der nicht zu Unrecht zum spieler des vergangenen Monats in der Bundesliga gewählt worden ist. ewerthon und Smolarek waren doch auch Klasse im Angriff ok Chancenauswertung war nicht gut aber beide haben ne Bude gemacht und wir stehen letztendlich auf Platz 9 nach langer Zeit mal wieder einstellig!

• Ich habe doch geschreiben das sieht gut gespielt haben nur nach dem ich die beiden Schüsse von Ewerthon in der 70. Minute(war das glaube ich) gesehen hatte, habe ich mich doch am Kopf gepackt und gedacht was mit dem los ist, smolarek hat gut gespielt finde ich.

• Ja hat das anselig wahrscheinlich als armselig statt ansehlich verstanden musst aml deine Beiträge noch mal uberfliegen bevor du sie abschickst. Hast nämlich das "... das sieht gut gespielt haben" statt "... das sie gut gespielt..." geschrieben.

• Achso ja sorry, Dany hat recht genau so wars....Ja das eine Ding was du meinst hät er echt machen müssen hab ich mir auch an den Kopp gepackt.