Chucky: Vielen Dank!
@Ulle/Dany/Theoitetos:
Ich würde es auch nicht glauben, wenn ich nicht dabei gewesen wäre. Aber Fakt ist, dass die Anwesenden, beide Trainer, Spieler und Fans beider Mannschaften, beobachtende Spieler anderer Mannschaften usw. der gleichen Meinung waren. Das Gespann hat in den letzten 20 Minuten (bei vergleichbaren Situationen) nur noch einseitig gepfiffen und das Spiel entschieden. Da es nicht das erste Mal war, geht man natürlich mit einer gewissen Erwartung ins Spiel. Allerdings hat es 40 Minuten sehr gut funktioniert (von beiden Seiten) und es wurde während der gesamten Partie keine 2Min-Strafe wegen Meckerns vergeben. Den einzigen Vorwurf den man den Haanern machen kann ist, dass sie es nicht geschafft haben, einen solchen Vorsprung rauszuspielen, dass Aslandags keine Chance mehr gehabt hätten.
Die Forderung nach Fakten kann ich voll verstehen. Es ist aber sehr schwer, die einzelnen Situationen in Textform zu beschreiben. Aber die Videoaufzeichnungen werden dem TuS Nettelstedt und der Unitas Haan sicherlich noch hilfreich sein.
Grüße aus Haan
Fritz