EHF-Pokal Halbfinale: Gummersbach - Magdeburg

• Jetzt weiß ich endlich worum es geht: Das Foul von Yoon an "Fusi" beim Gegenstoß! Und daß er sich danach nicht entschuldigt habe. Das Foul selbst war doch wohl eher harmlos (auch wenn es Magdeburger zu geben scheint, die glauben, er habe Sigurdsson "umgenietet", um dessen Verletzung wieder aufbrechen zu lassen), weswegen es auch lediglich Freiwurf für den SCM gab. Sollte er sich nicht entschuldigt haben, ist das natürlich nicht in Ordnung.

Dennoch habe ich den Eindruck, daß in MD mit zweierlei Maß gemessen wird. Ich finde es nicht schlimm, wenn ein Spieler nach einer unfairen Aktion ausgepfiffen wird. Allerdings darf man dann nicht Rumheulen, wenn das gleiche bei Auswärtsspielen mit den eigenen Spielern gemacht wird. Fusi, Abati und co. sind sicherlich auch keine Unschuldslämmer.

Einmal editiert, zuletzt von Tester (10. April 2005 um 21:42)

• Vor allem wurde man ja schon ausgepfiffen, als der VfL in die Halle einlief..
    War auch nicht gerade das schönste... :pillepalle:

• Aha du möchtes also jetzt die mangelnde TV Präsenz von Handball daran festmachen das der VfL aus Versehen zu spät einläuft?? :pillepalle::lol::rolleyes:
    Meine Güte es geht um den EHF Pokal und ihr redet hier alle nur von dem Einlaufen...da ist halt irgendwas schief gegangen, ich hab nur gesehen, dass die Spieler noch gar nicht aus der Kabine draußen waren als sie das erste mal aufgerufen wurden...ich kann ja verstehen, dass man aus eurer Sicht dann pfeift, aber sich jetzt über so was dauernd aufzuregen ist doch eigentlich schade, wo´s um so nen großen Wettbewerb geht.

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Aufgefallen ist mir, dass die Magdeburger sehr leicht sowieso fallen. SCM scheint einen Theaterdirektor angagiert zu haben :lol:
    naja das ahben mir aber auch FREUDNLICHE Magdeburger Fans bestätigt, dass die Spieler leicht fallen. Von behren hat es in der zweiten halbzeit auch mal so gemacht. Und hat gleich 2 minuten gebracht. gegen magdeburg. Man sollte solche Aktionen häufiger bringen. das es erfolg haben kann, sieht man ja beim SCM :lol:

Viele Grüße
    :hi:

• Zitat

Original von Twingolady
    Aha du möchtes also jetzt die mangelnde TV Präsenz von Handball daran festmachen das der VfL aus Versehen zu spät einläuft?? :pillepalle::lol::rolleyes:
    Meine Güte es geht um den EHF Pokal und ihr redet hier alle nur von dem Einlaufen...da ist halt irgendwas schief gegangen, ich hab nur gesehen, dass die Spieler noch gar nicht aus der Kabine draußen waren als sie das erste mal aufgerufen wurden...ich kann ja verstehen, dass man aus eurer Sicht dann pfeift, aber sich jetzt über so was dauernd aufzuregen ist doch eigentlich schade, wo´s um so nen großen Wettbewerb geht.

Er weiß genau wovon er redet. Es war einfach nur peinlich und anscheinend ja nicht das erste Mal. Die Ablaufkoordinatorin vom Fernsehen ist von einer Ohnmacht in die Nächste gefallen und hat den VfL persönlich aus der Kabine geholt.

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

• Joah war schon irgendwie peinlich,wenn man nach dem dritten mal Aufrufen imme rnoch net uffs Feld kommt.
    War nich gerade die feine englische art...ich weiß ja was da schief gelaufen is,aber war net unbedingt doll.,..

Macht was...ich spring sonst ins Sommerloch!!!  

• Zitat

Original von S.B.

Aus versehen? Ständig kann man wohl sagen, kommt der VfL nicht aus den Puschen. Und nächste Mal sind wieder die bösen TV-Sender schuld wenn die Übertragung 2 min vor Ende des Spiels abgebrochen wird. Dannn gibt es wieder wütende Fanproteste und die Sender zeigen lieber Reiten - weil gr+üner Rasen viel Entspannter ist.

HALLO?????
    Euch gehts echt allen viiiiel zu gut!!! So eine dumme Diskussion hier.. Man man man... :pillepalle:

• Zitat

Original von Stenimaus

HALLO?????
    Euch gehts echt allen viiiiel zu gut!!! So eine dumme Diskussion hier.. Man man man... :pillepalle:

So dumm ist die Diskussion gar nich, da S.B. in seiner Position in der BLH mehr mitbekommt, als der normale Zuschauer... es gibt klare Reglements zum Einlauf der Mannschaft im EC, woran sich der VfL Mittwoch zum Beispiel auch nich gehalten dann etc.

• Zitat

Original von Sensi84

So dumm ist die Diskussion gar nich, da S.B. in seiner Position in der BLH mehr mitbekommt, als der normale Zuschauer... es gibt klare Reglements zum Einlauf der Mannschaft im EC, woran sich der VfL Mittwoch zum Beispiel auch nich gehalten dann etc.

Komisch das die EHF dann nichts gesagt hat. Und die Einträge im SCM Forum von wegen wenn die Gummibärchen das machen dann kann das der SCM schon lange waren ja auch nur zu drollig.

• Nein, was ist Gummersbach doch für ein schlechter Verein.
    Verstößt bei jedem EHF Spiel gegen die Regeln des EHF!! Und müssen keine Strafe dafür bezahlen? Und keiner vom EHF sagt was dazu? Also irgendwie ist das echt komisch...

• Kann dann mal jemand von den Magdebugern die offiziellen Einlaufregeln hier posten. Würde mich mal brennend interessieren, was so offizieller Standard sein soll.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Also erstmal muss ich sagen find ich reiten klasse da ich selbst seit 13 Jahren reite und das nicht sonderlich schlimm finde wenn das im TV kommt :lol:
    Komisch das sich keiner von offizieller Seite zu Wort gemeldet hat, wenn der VfL doch angeblich die Regeln zum Einlaufen nicht beachtet hat- und man das schon seit dem ersten EHF Spiel so macht...echt irgendwie merkwürdig..und ich hab es noch nie erlebt, dass sich die Mannschaft so lange hat bitten lassen bis sie eingelaufen ist- und ich bin seit 14 Jahren beim VfL dabei. Die haben bestimmt nicht in der Kabine gehockt und gesagt: "Kommt wir lassen uns noch 10 mal aufrufen damit wir die Magdeburger ärgern!" hallo??? :pillepalle::rolleyes:

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• h die Magdeburger haben Pipi in den Augen...sind in Köln nicht alle gleichzeitig eingelaufen? OHHHHH....das tut mir aber leid. War auch sicher ein Grund für die Niederlage. Und bei länderspielen wird auch die Hymne abgespielt. Das war nicht so in Magdeburg. Wurde da ne Regel missachtet?? ohh heult doch Magdeburg.

Wegen SOOO einem Scheiß sich aufregen :pillepalle:

komisch das es SO gegen Zürich war, gegen Dunnaferr und wenn ich richtig informiert bin in den o.g. städten genau so. NUR magdeburg musste die Ausnehme sein. Es ist scheiß egal wie man einläuft...hauptsache man kommt :lol:
    Dass Gummersbach etwas zu spät rauskam, kann an der verschlossenen Tür gelegen haben, und das ständige Trommeln der Magdeburger fans, dass über Mikros durch die ganze Halle schallte. Ich stand in der vorderste Reihe und hab den Sprecher beim Aufrufen auch nicht gehört! soviel dazu.

Und jetzt pisst euch nicht wegen so einem Scheiß an. Was soll DIESE diskussion ändern?? das spiel ist geloaufen. Und das nächste mal macht es Magdeburg auch anders!

Viele Grüße

• Zitat

Original von S.B.
    Geht es noch primitiver? Wenn du lesen könntest, würdest du vielleicht auch nur in Ansätzen verstehen was da geschrieben steht. Und lies bitte alles.

Es geht primitiver! :D Gehe mal ins Mädchenforum ud lies es mal genau! ;)

• Zitat

Original von S.B.
    Geht es noch primitiver? Wenn du lesen könntest, würdest du vielleicht auch nur in Ansätzen verstehen was da geschrieben steht. Und lies bitte alles.

wieso?
    ich ahbe so eine Diskussion nciht angefangen. Ich finde es einfach nur lächerlich, wie sich Leute über so einen Scheiß aufregen können. Protokoll hin oder Protokoll her. EHF hat sich NIE beschwerd, KEINE Mannschaft hat sich je beschwerd. NUR SCM-FANS! nicht mal die offiziellen des Klubs haben sich beschwerd. Warum regt man sich dann so dämlich über solche Sachen noch auf?

Viele Grüße

• Die Hymne wurde gespielt ?( ?( ?(
    Wohl nur in Gumersbach , oh, ich habe wohl übersehen , das dort die Nationalmannschaft von Deutschland gespielt hat ;( ;( ;(
    Aber welche Hymne denn dann für Magdeburg ?( ?(

EHF-Pokalsieger 2005 TuSEM Essen
    http://www.die-outsider.com
    :Hail:Aufstieg Bundesliga 2007/Abstieg-Insolvenz 2008/2009 :tschau:
    :kotzen: Edelmeier :kotzen: Danke für nichts :thefinger:

• In Gummersbach hat man einmal fuer beide deutschen Teams die Nationalhymne gespielt. Zweimal haette mit Sicherheit auch albern gewirkt. Man haette ja fuer die DDR-Fahnentraeger noch einmal die alte spielen koennen, aber was dann fuer ein Aufschrei durch die Republik gegangen waere, moechte ich mir nicht vorstellen.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von willi
    Die Hymne wurde gespielt ?( ?( ?(
    Wohl nur in Gumersbach , oh, ich habe wohl übersehen , das dort die Nationalmannschaft von Deutschland gespielt hat ;( ;( ;(
    Aber welche Hymne denn dann für Magdeburg ?( ?(

ach ist das wieder nivealos ^^