VfL Gummersbach verpflichtet Lajos Mocsaj als Interimstrainer

• Zitat

Original von Andy-TVG
    Wenn ich das hier so alles lese, dann wünsche ich Richard Ratka, dass er bald einen neuen Verein findet und richtig erfolgreich arbeitet. Ich kann seine Arbeit in Gummersbach zwar nicht wirklich beurteilen. Aber ich finde es schrecklich, wie noch Monate später auf ihm herumgehackt wird. Für mich wirklich unverständlich!

Wäre zum Beispiel für Wetzlar der richtige Mann!

• Wenn Wetzlar eine faule S.. verkraften kann.
    Wir sollten das Thema hier wirklich beenden. Lajos ist leider nicht mehr Trainer, Radka ist "Gott sei Dank" Geschichte und wir werden in der neuen Saison mit Velimir Klajic in die CL einziehen. Alfred Gislason wird die dann mit uns gewinnen. Velimir Petkovic darf die dann verteidigen und so darf jeder Trainer mal mit dem VfL in Zukunft die Champions - League gewinnen, biss sich der THW Kiel von selber in den Arsch beißt.

So etwas nennt sich dann "Trainingsverein für Trainer mit Titelgarantie" Jaaaaa, wir haben in Zukunft nicht nur ein Jugendcamp...

• Leider gerade erst gelesen:

Quelle:http://www.ksta.de/html/artikel/1117221525326.shtml

• Genau so einen Mann braucht der VfL gefällt mir sehr gut was er sagt! Die Mannschaft braucht auch einen harten Hund und jemand der keinen Respekt hat vor Nationalspielern. Sieht so aus als hätte man aus dem Mißverständniss Ratka gelernt. Ausserdem freut mich das er nicht rumeiert und ganz klar sagt CL sonst nix, was anderes kann auch nicht in Frage kommen.

• Zitat

Original von Loran
    Wenn Wetzlar eine faule S.. verkraften kann.

:nein: Das muß man nicht mehr kommentieren!

• Stimmt! Ist eindeutig! Und jeder Insider beim VfL teilt diese Meinung!
    Schönen Gruß nach Duisburg!

• Sorry, aber das ist keine Meinung, sondern ne Beleidigung. Das geht auch in angemessenerer Form...

• Ich finds einfach Wahnsinn was hier nach so langer Zeit immer noch auf Ratka rumgehackt wird. Als wenn der den Verein irgendwie in den Abstieg geführt hätte oder so. Nur weil er mit dem VfL nicht klar kam heißt das ja noch lange nicht, dass er auch mit jeder anderen Mannschaft nicht klarkommt. Düsseldorf war mit ihm ja sehr erfolgreich. Und beim VfL ist er nun weg und damit sollte man das Thema Ratka auch auf dem Niveau abschließen.

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Zitat

Original von Twingolady
    Ich finds einfach Wahnsinn was hier nach so langer Zeit immer noch auf Ratka rumgehackt wird. Als wenn der den Verein irgendwie in den Abstieg geführt hätte oder so. Nur weil er mit dem VfL nicht klar kam heißt das ja noch lange nicht, dass er auch mit jeder anderen Mannschaft nicht klarkommt. Düsseldorf war mit ihm ja sehr erfolgreich. Und beim VfL ist er nun weg und damit sollte man das Thema Ratka auch auf dem Niveau abschließen.

Liebe Twingolady, dem kann ich ohne Einschränkungen zustimmen! :klatschen:

• Zitat

Original von Twingolady
    Ich finds einfach Wahnsinn was hier nach so langer Zeit immer noch auf Ratka rumgehackt wird. Als wenn der den Verein irgendwie in den Abstieg geführt hätte oder so. Nur weil er mit dem VfL nicht klar kam heißt das ja noch lange nicht, dass er auch mit jeder anderen Mannschaft nicht klarkommt. Düsseldorf war mit ihm ja sehr erfolgreich. Und beim VfL ist er nun weg und damit sollte man das Thema Ratka auch auf dem Niveau abschließen.

Letztlich sind es doch eh nur zwei Leute, die eh allés besser wissen!

• Habe gerade nochmal im Thread geblättert:

Zitat

Original von Meikel

Nein, das ist der neue Wundermann, jetzt wird beim VfL alles besser! :lol:

Ich denke Mocsai hat klasse Arbeit abgeliefert, wenn man bedenkt, wo der VfL nach dem Nordhornspiel stand...

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Twingolady

Schön, so ein Statement aus Gummersbach! :respekt:

Von den Diskussionen hier zu schließen, ist kein VfL-Trainer zu beneiden.

• Dafür, dass angeblich kein Trainer beim VfL arbeiten will, rennen die uns ganz schön die Bude ein!!

• Naja warum auch nicht ....*ironie*Naja wahrscheinlich fällt der Trainerjob in Gummersbach schon in die 1 Euro Job Kategorie, da bleibt den Leuten nichts anderes übrig *ironieaus*

Bitte nich gleich wieder auf mich einschlagen ....

• Zitat

Original von Loran
    Dafür, dass angeblich kein Trainer beim VfL arbeiten will, rennen die uns ganz schön die Bude ein!!

Klar wir können uns kaum retten ne? haben ja auch alle Chancen mal Trainer bei uns zu werden, da der Durchschnittstrainer beim VfL eine Amtszeit von ca. einem Jahr (höchstens) hat- also schön eine Reihe bilden, die Kandidaten kommen der Reihe nach dran ;):lol:
    und ich muss sagen: Ich wollte auch nicht Trainer beim VfL Gummersbach werden!

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

Einmal editiert, zuletzt von Twingolady (9. Juni 2005 um 12:44)

• "Ich wollte auch nicht Trainer beim VfL werden." So ein Blödsinn!!
    Das kann nur einer sagen, der wahrscheinlich keine Ahnung von der ganzen Sache hat. Selbstverständlich ist es nicht leicht, einen Verein mit diesem schwierigen Umfeld zu trainieren (zu diesem schwierigen Umfeld gehören übrigens auch wir Fans). Aber schaut euch doch mal an, was bei uns für Spieler auf dem Parkett rumlaufen und dann werden auch noch die Gehälter pünktlich überwiesen. Das ist schon sehr reizvoll. Warum wohl hat sich Bob Hanning selber ins Gespräch gebracht, obwohl den hier keiner haben will. Ne, ne Leute! er VfL ist sehr interressant für Leute die in der Lage sind einen Erstligisten zu trainieren. Was nützt einem ein ruhiger Arbeitsplatz, wenn man kaum Aussicht auf Erfolg und am Monatsende keinen Gehaltseingang am Konto hat.

Ihr würdet Euch alle wundern, wenn ihr wüsstet, wer alles gern beim VfL arbeiten würde.

• Mocsai hat gestern in Budapest eine PK gegeben bzgl. seines neuen Clubs Vasas. Wens interessiert: handball.hu - mal sollte aber Ungarisch können :D

sLOVEnija