ZitatOriginal von Tester
Kljaic? Nein, danke!
Das denke ich auch! Dann wirklich lieber Ivanescu, oder natürlich Gislasson nächste Saison!
ZitatOriginal von Tester
Kljaic? Nein, danke!
Das denke ich auch! Dann wirklich lieber Ivanescu, oder natürlich Gislasson nächste Saison!
ZitatOriginal von Jever
Velimir Kljaic ist ein harter Hund. Der täte für ein Jahr mal dem ein oder anderen "Weissbrötchen über der Spüle Aufschneider" in der ehemals gewissenlosen und ohne Leidenschaft spielenden, überbezahlten, Söldnertruppe mal ganz gut!
Ja bitte, nehmt ihn und nehmt seine regelmäßigen verbalen Ausfälle gleich mit. ![]()
Es grüßt der Talant
Ich werde jetzt die Trainerfrage mal nicht mehr kommentieren und die Leute, die über den Zeitungsartikel lachen, die .............
Kljaic nach Gummersbach?
Ich wiederhole gern mein Wettangebot:
"Sollte Kljaic zu Beginn der neuen Saison 2005/06 Trainer des VfL Gummersbach sein, so wird er es keine Saison durchstehen."
Ich gehe ja sogar davon aus, dass er es nicht einmal bis Weihnachten durchstehen würde.
Wer dagegen wetten möchte - bitte PN.
Trainer Kljaic verlässt GWD Minden
Obwohl sich Velimir Kljaic, Coach des Handball-Bundesligisten GWD Minden ursprünglich bis zum 1. Mai eine Frist für eine mögliche Vertragsverlängerung gesetzt hatte, gab er frühzeitig seinen Abschied bekannt.
Handball-Bundesligist GWD Minden muss in Zukunft ohne Trainer Velimir Kljaic planen. Der 59 Jahre alte Kroate hatte sich ursprünglich eine Frist für eine mögliche Vertragsverlängerung bis zum 1. Mai gesetzt, doch als er erfuhr, dass der Verein mit Richard Ratka (zuletzt VfL Gummersbach) und Frank Löhr (zuletzt Assistent von Bundestrainer Heiner Brand) verhandeln soll, gab er seinen Abschied aus Minden bekannt.
Kljaic, der im Oktober vergangenen Jahres Rainer Niemeyer, Mitglied der deutschen Weltmeister-Mannschaft von 1978, nach einem Fehlstart von 0:10 Punkten abgelöst hatte, war mit Kroatien 1996 in Atlanta Olympiasieger geworden. In der Bundesliga war Kljaic vor seinem Engagement in Minden Coach bei Tusem Essen, der SG Wallau-Massenheim und dem TV Großwallstadt.
SID, 27.04.2005, 14:47
Na das passt ja mal wunderbar ins Konzept...mal sehen ob er "zufällig" zum VfL kommt ![]()
![]()
Klajic trifft sich morgen mit dem VfL zu Gesprächen. Steht in der Bildzeitung und er sagt: "Ich würde gern für ein Jahr kommen!"
Die Bildzeitung würde ich trotzdem mal mit Vorsicht genießen. Aber ich könnte mir auch gut vorstellen, dass er kommt.
Noch ist Lajos doch da und wir sollten die Zeit genießen ![]()
Bin aber auch mal gespannt, wer da so als nächstes kommt..
[Scherz] Seit doch froh, dass der VfL einen neuen Trainer bekommt, stellt euch vor, er hätte so weiter gemacht (13 Punkte aus 7 Spielen). Dann käme der VfL am Ende der Saison auf ca. 63 Punkte, wäre Meister und die Spieler müssten ihn durch die KölnArena tragen. Und bei seiner Gewichtsklasse hätten alle Spieler schwere Bandscheibenvorfälle und der VfL müsste eine komplette neue Mannschaft kaufen[/Scherz]
![]()
Ich bin eigentlich mittlerweile davon überzeugt, dass wenn kein einschneidendes Erlebnis des SCM dazubeiträgt, dann wird Klaijc für die nächste Saison Trainer bei uns! Wie ich das finde? Bescheiden! Mal sehen über wen der bei uns lästert?!
Laut SCM-Forum fordern die Fans nach Bekannt werden der wechselabsichten den sofortigen Rauswurf des Trainers, und die Einstellung von Bob Hanning...
Ich unterstützen jeden Antrag der SCM-Fans bei ihrem Vorstand. ![]()
weil Gislason schon nächste Saison besser als wieder jedes Jahr ein neuer Trainer.
Dennoch werf ich Sauer und Krämer vor Hasanefendic damals "rausgeschmissen" haben. Er hatte wenigstens Ahnugn von der Mannschaft...
ZitatOriginal von Snuffmaster
Dennoch werf ich Sauer und Krämer vor Hasanefendic damals "rausgeschmissen" haben. Er hatte wenigstens Ahnugn von der Mannschaft...
Ich bin auch der Ansicht, dass Hasanefendic ein guter Trainer ist, nur was nützt es wenn ihn niemand versteht und die Spieler laufen laufen laufen, aber keinen Schimmer haben warum.
Von der physischen Verfassung war die Mannschaft zu Hasanefendics Zeiten jedenfalls mit Abstand die beste bei VfL in den letzten Jahren. Mocsai hat der Mannschaft nach Ratkas schwächeln auch wieder Leben eingehaucht.
ZitatOriginal von Snuffmaster
Laut SCM-Forum fordern die Fans nach Bekannt werden der wechselabsichten den sofortigen Rauswurf des Trainers, und die Einstellung von Bob Hanning...
Ich unterstützen jeden Antrag der SCM-Fans bei ihrem Vorstand.weil Gislason schon nächste Saison besser als wieder jedes Jahr ein neuer Trainer.
.
was meinst Du, warum der Artikel im Express wohl drin stand?
ZitatOriginal von Olaf
was meinst Du, warum der Artikel im Express wohl drin stand?
Ich hatte auch schon überlegt, ob das lanciert wurde, aber richtig vorstellen kann ich mir das nicht! Wenn das stimmt ist das zwar clever, hat aber auch was anrüchiges!
ob das stimmt, weiß ich auch nicht, es kommt mir nur so vor...
Mocsai sagt ab, Gummersbach auf akuter Trainersuche, Gislasson aber nicht frei, was liegt da näher, es über die Presse zu versuchen?
Hier ein Zitat aus der Magdeburger Volksstimme zu dem Thema, aus dem SCM - Forum herauskopiert:
Zitat... Als "völligen Blödsinn" bezeichnet der Coach dagegen die Spekulationen des "kölner Express", wonach er als hochgehandelter Trainerkandidat in Gummersbach ab 2005 bereits jetzt Einfluss auf die VFL-Neuverpflichtungen Gudjon Sigurdsson und Robert Gunarsson genommen haben soll. "Es ist zwar kein Geheimnis mehr, dass ich den SCm nach Auslauf meines Vertrages (2007/d.R.) verlassen möchte. Aber, dass ich beide kennen und beide Isländer sind, heißt noch lange nicht, dass ich was damit zu tun habe." Gar nicht witzig findet Gislason hingegen, dass man ihm nachsagt, er würde Theuerkauf, Sprenger und Bitter mit zum VFL nehmen: "Ich würde niemals dem SCM schaden. Das ist einfach nicht mein Stil."
Also das hätte mich auch umgehauen, wenn der mit drei Neuzugängen hier angekommen wäre. Und da glaube ich der Magdeburger Zeitung mal eher wie dem Kölner Express.
Was hät er sagen sollen ? Ja ich komme 2007 mit den 3 Spielern ? ![]()
ZitatOriginal von Yoon
Was hät er sagen sollen ? Ja ich komme 2007 mit den 3 Spielern ?
Richtig. Wenn er dem VfL für 2007 zugesagt hätte und zwar mit 3 Spielern, wäre er mit Sicherheit am Anfang der Saison nicht mehr Trainer des SCM. Und so, wie es sich bis jetzt anhört, möchte er gerne seinen Vertrag bem SCM erfüllen, was ich auch durchaus nachvollziehen kann.