VfL Gummersbach verpflichtet Lajos Mocsaj als Interimstrainer

  • :lol:
    Naja da scheint wohl mehr Ente als Wahrheit drann zu sein :lol:

    Nur komisch dass die Spieler alle unter Radka verpflichtet wurden, und man zu diesem Zeitpunkt noch voll auf ihn setzte. Mit einem längerlaufenden Vertrag. Gislasons Vertrag wäre da voher ausgelaufen.

    Dass irgendwann Bitter Theuerkauf und Sprenger in Gummersbach spielen...sehr schwer vorstellbar.
    Bitter studiert in Magdeburg BWL. Warum sollte er dann wechseln? Wegen dem Trainer? :pillepalle:

    Viele Grüße
    :hi:

  • Zitat

    Original von Viva Colonia

    VfL plant Zukunft mit Magdeburg-Stars

    Ich glaub, ich zieh aus *gg* Was wollen wir denn Bitteschön mit Magdeburg-Stars? Ne ne ne ne ne :nein::nein::nein::nein::nein:

  • die haben sich wohl mit dem Datum vertan - heute ist glaube ich nicht der 1.4. ;)

    sLOVEnija

  • sicherlich. mit ihm würde man dann länger planen, ohne dass nach einem Jahr schon wieder ein neuer Trainer kommt. Und er würde sicher die Anforderungen an einen Trainer, die in Gummersbach gestellt werden, erfüllen.

    Viele Grüße
    :hi:

  • Ich habe selten einen Zeitungsartikel gelesen, wo ich so herzhaft gelacht hab...also Gislasson hier hin ok...aber direkt die halbe Mannschaft mit???Nee.... :nein::lol:
    Aber gut, die Zeitung, die das veröffentlicht hat ist ja vom Niveau her auch wieder fraglich ;)
    Schon die Wörter "schockierend" und "Geheimtreffen" sprechen ja für sich. :lol:

    Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

    Einmal editiert, zuletzt von Twingolady (26. Mai 2005 um 12:57)

  • Ich glaube allerdings das der SCM auch nie Sprenger, Bitter und Theuer einfach so abgibt. Sprenger könnten wir schon sehr gut gebrauchen für RA.

  • Wenn Verträge auslaufen, ist alles eine Frage des Geldes, welches in Gummersbach anscheinend kein Problem ist. Warum sollte nicht einer der aufgeführten Spieler nach Ablauf seines Vertrages für viel Geld nach Gumersbach wechseln, wenn er dort unter seinem ehemaligen Trainer spielen kann?

    Ob das tatsächlich lurzfristig realistisch ist, weiss ich nicht, da ich keine Vertragslaufzeiten aus Magdeburg kenne.

  • Snuffmaster
    Da hat Mocsai aber was anderes gesagt....und mal ernsthaft meinst du Burdet oder Yoon sollen dauerhaft RA spielen? Die einzige Aussage ist das die Transferaktivitäten abgeschlossen seien. Aber ich denke nicht das das verbindlich ist denn wenn zum Beispiel jetzt Spieler frei werden auch durch Lizenzentzüge dann sollte man immer die Augen offenhalten. Auf RA ist einfach Bedarf wer das nicht sieht ist Blind.

    Einmal editiert, zuletzt von Yoon (26. Mai 2005 um 13:17)

  • Die Aussage heißt ganz klar:
    Spatz ist Nummer 1 (hat nicht um sonst 3 Jahre Vertrag bekommen)
    Burdet spielt auch RA (Rückraum ist ja sehr stark besetzt)
    wenn RA dann einen schwächeren als Spatz

    Man hätte mit Schön einen starken RA haben können, aber man hat sich nicht annährend drumm bemüht. Wie bei dem von Flensburg.

    Viele Grüße
    :hi:

  • Sprenger hat aber Schöne beim SCM verdrängt.
    Dafür das Spatz die Nr.1 ist hat er aber echt viel gespielt ;)
    Fakt ist Sprenger würde dem VfL gut zu Gesicht stehen da er meiner Meinung nach besser ist als Spatz. Immerhin konnte er sich beim SCM durchsetzen. Spatz hat ohne Zweifel Potential aber was bringt es wenn ihn nie ein Trainer spielen lässt (aus welchem Grund auch immer) und Burdet hat für mich auf Dauer keine Zukunft beim VfL, weder im Rückraum noch auf RA oder sonst wo.

  • Mocsai war mit Spatz nicht zufrieden. Er hat nicht um sonst mit ihm Extra-Training durchgeführt.
    Aber die Aussage des Vorstandes ist eindeutig. Und darum geht es ja nur. Und dass der Rückraum auch auf RA spielt, daran sollte man sich mal langsam gewöhnen. Selbst Sead hasanefendic hat Yoon auf RA gesetzt. Das hat schon seine Gründe, auch wenn sie bei Yoon nicht so aufgegangen sind (erst ein Tor auf RA).
    Brudet hat auf RA teilweise bessere Spiele abgeliefert als im Rückraum

    Viele Grüße
    :hi:

  • Warum sollte man sich daran gewöhnen? Ich glaube nicht das der Vorstand mit der jetzigen Situation zufrieden ist. Auf Dauer ist es ein Schwachpunkt die Frage ist doch nur an einen den Ansprüchen genügenden RA heranzukommen. Nu weil man keine alternative auf RA hat und deswegen Rückraumspieler einsetzt finde ich sollte man sowas zwar kurzfristig akzeptieren aber auf Dauer auf keinen Fall. Wenn diese Möglichkeit besteht an einen adäquaten RA heranzukommen dann wird auch gehandelt werden da bin ich mir ziemlich sicher. Aber dies kann nur in Absprache mit dem Trainer geschehen. Gislason wird ja Sprenger kennen....

  • ...und Schöne auch. Und wenn Gislasson nach GM kommt, dann wird er da wohl keinen Spieler haben wollen, dem er in MD schon keinen Vertrag geben wollte.

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

  • Am besten es kommt der gute Petre Ivanescu für ein Jahr zurück nach GM...
    Hilfe hat er doch des öfteren schon signalisiert und als Trainer ist er ein guter Mann. Da braucht man wohl nicht viel drüber verlieren.

    Rasmussen ist auch eine Alternative, wobei ich ihn mir eigentlich besser in GM vorstellen könnte als Gislasson.

  • Zitat

    Original von zmagoválec
    die haben sich wohl mit dem Datum vertan - heute ist glaube ich nicht der 1.4. ;)

    vertue Dich da man nicht...ein Aprilscherz ist das mit Sicherheit nicht

    Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

  • Der KSTA, der ja eigentlich nicht gerne an Spekulationen teilnimmt, geht heute intensiv auf die Trainerfrage ein. Und versucht diese mit Kommentaren von Hecker zu belegen:
    Er sagt zwar, dass es bisher noch KEINE Gespräche mit Kljaic gab, aber er "ein interessanter Mann ist, mit dem wir sprechen werden". Vor allem würde er gut in das Konzept passen:
    Kljaic verlässt Minden, will aber noch ein ajhr in der BL bleiben.
    Hecker bestätigte, dass man ab übernächster Saison mit Gislason arbeiten will.
    Somit wäre Kljaic der perfekte partner des VfL´s.
    Dass Gislason aus seinem laufenden Vertrag herauskommt, hält der Manager für unwarscheinlich.

    Somit dürfte das Kapitel "Trainersuce des VfL Gummersbach" erledigt sein. Und es scheint frühzeitig Klarheit üer die nächsten Jahre zu herrschen.

    Viele Grüße
    :hi:

  • Velimir Kljaic ist ein harter Hund. Der täte für ein Jahr mal dem ein oder anderen "Weissbrötchen über der Spüle Aufschneider" in der ehemals gewissenlosen und ohne Leidenschaft spielenden, überbezahlten, Söldnertruppe mal ganz gut! ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Jever (26. Mai 2005 um 17:11)