VfL Gummersbach verpflichtet Lajos Mocsaj als Interimstrainer

• Zitat

Original von Snuffmaster
    Es darf nur nicht so ne Fehlbesetzung wie Radtka geben!

Ihr hattet einen Trainer namens "Radtka"? Komisch, habe ich gar nicht mitbekommen.

• is mir auch nicht bewusst, ich kannte nur einen Herrn R-A-T-K-A :lol:

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Oberberg Aktuellgreift das Gerücht um Gislason auf:

Zitat

Logischer Weise beginnen nun natürlich die Spekulationen. Nachdem Aufsichtsratsvorsitzender Hans-Peter Krämer noch vor zwei Wochen möglichen Kandidaten wie Bob Hanning, Christian Fitzek und Martin Schwalb eine klare Absage erteilt hatte („Es hat in Sachen Trainerfrage nie Gespräche mit Bob Hanning gegeben hat - und es wird auch keine geben. Christian Fitzek und Martin Schwalb sind ebenfalls kein Thema für uns“), wird man sich anderweitig umschauen.

Vielleicht in Richtung Magdeburg. So wäre Alfred Gislasson sicherlich ein interessanter Kandidat. Laut OA-Informationen ist der Isländer ohnehin Wunschkandidat – allerdings eigentlich erst für die übernächste Spielzeit. Zudem steht Gislasson beim SCM noch bis 2007 unter Vertrag. Problemlos dürfte also ein möglicher Wechsel nicht vonstatten gehen. Es sei denn, die Magdeburger Verantwortlichen würden ihrem Coach aufgrund der sportlichen Misserfolge (wieder kein Meistertitel) vorzeitig den Laufpass geben.

Sicherlich werden die Gummersbacher Denker und Lenker aber auch auf internationalem Parkett die Fühler ausstrecken. Es bleibt also spannend…

kompletter Bericht: oberberg-aktuell.de

Einmal editiert, zuletzt von Yoon (24. Mai 2005 um 17:18)

• Zitat

Original von Tester

Ihr hattet einen Trainer namens "Radtka"? Komisch, habe ich gar nicht mitbekommen.

Ja, man muss wissen, dass Snuffmaster so seine Probleme mit´m Richard hatte *Gg* Er wird es nie lernen... :lol:

• Gislason nach Gummersbach und Hanning nach Magdeburg klingt jedenfalls recht interessant :)

sLOVEnija

• Vielleicht ist diese Entscheidung gar nicht so schlecht!

Nun kann der Vfl mit einem Trainer planen, der vielleicht länger als ein Jahr bleiben wird. Lajos Mocsaj wäre ja eh nur eine verlängerte Übergangslösung gewesen!

Gemeinsam sind wir stark!

• Jever: Komisch, dass Andy Thiel noch nie beim Training war...also so weit ich das gesehen hab. Auch bei den Spielen ist er selten da...sehr merkwürdig...und wer weiß ob er das für ein Jahr schafft- er hat ja auch seine Kanzlei.

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Hanning kann ich mir in Gummersbach auch irgendwie schlecht vorstellen, Gislasson schon eher. Wobei ich den SCM nicht verstehen würde, wenn man sich von ihm trennt.
    Ich tippe mal auf Martin Schwalb in Gummersbach, wenn Wallau den Löffel abgibt!

• Zitat

Original von Twingolady
    Jever: Komisch, dass Andy Thiel noch nie beim Training war...also so weit ich das gesehen hab. Auch bei den Spielen ist er selten da...sehr merkwürdig...und wer weiß ob er das für ein Jahr schafft- er hat ja auch seine Kanzlei.

Tja, auf dem Papier steht er jedenfalls als Trainer! :D

• Zitat

Original von Yoon
    Oberberg Aktuellgreift das Gerücht um Gislason auf:

kompletter Bericht: oberberg-aktuell.de

Und damit wären wir dann auf dem Stand von Saisonbeginn 2004/05... :(
    Es muss ein international erfahrener und erfolgreicher Trainer her.

Ich habe beide als Spieler sehr geschätzt, aber als Trainer halte ich sie bis dato bestenfalls für Durchschnitt.

• Krämer schließt - aus gutem grund - Schwalb aus. Wenn aber der Zeitdruck herrscht, wäre das vielleicht eine Option

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• stand bei Oberberg aktuell

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• das ist eine lange gesdhichte...