Also ich bin selber Bayern-Fan das stadion is ja schön und gut aber was haben sie sich bei den sitzen einfallen lassen? rein garnichts die sollen doch net etwas so trostlos grau bleiben?
![]()
Allianz Arena
-
-
Ich wär für Telekom Magenta

-
Naja das wär auch nix aber haste dir ma bilder angeguckt? find das total arm so grau
-
Tja Phil ... hättest mal nen Link dazu angeben können, dann müsst man sich jetzt nicht auf die Suche machen ...
-
-
Zitat
Original von Steini
http://www.allianz-arena.de
tja ... so kommt es wenn man zu umständlich denkt und über Stadionwelt sucht

trister Altag wird also die Stimmung in der Arena beherrschen wenn es nach den Sitzen geht...
aber man wird sich schon noch an das grau gewöhnen (müssen). Ist halt der Nachteil wenn man
etwas in Kooperation macht ... Blau und Rot blockmässig gemischt wäre vielleicht auch ne alternative gewesen... -
Denk ich auch immer einen block rot und der nächste wieder blau...
hab scho gedacht vielleicht sprühen die die sitze ja noch ein
-
Zitat
Original von TBV Phil
Denk ich auch immer einen block rot und der nächste wieder blau...
hab scho gedacht vielleicht sprühen die die sitze ja noch ein
Diese Aufgabe könnte man wieder an das Architekturbüro Behnisch(Olympiagelände/Olympiastadion) vergeben, dann hätte man auch in der Allianz-Arena Baustillstand für die nächsten 100 Jahre.
Denn im Olympiastadion hat sich seit 1972 nichts geändert, dank Behnisch und seinem Urheberrecht, außer dass die Würstchen wässriger geworden sind und das Bier dünner. -
Mh lecker
bin echt mal gespannt ob da noch was kommt mit den sitzen -
Also ich habe letzte Woche eine Reportage im TV gesehen und da haben sie gesagt, dass die Sitze so bleiben, weil es angeblich edel aussieht. Da wird sich also vermutlich nichts mehr tun.
Vielleicht ist es ja der erste Schritt des FCB zur grauen Maus der Liga. Ich hätte nichts dagegen.

Gruß Jan
-
Edel? das sieht absolut beschissen aus...
man muss da farbe reinbringen das sieht net edel aus sondern langweilig -
joa aber wenn leute draufsitzen ischs ja egal was für ne farbe die sitze haben oder?

-
aber nicht wenn in der cl wieder nur 20.000 zuschauer kommen.
-
Ja eben das ist schon nicht so ganz unwichtig für München

Mal schauen vielleicht denken sie sich ja noch was aus... -
Hoffe ich aber im neuen stadion werden grundsätzlich noch mehr zuschauer sein als im olympia weils halt attraktiver ist und für fussball geeignet
-
Naja das Hauptproblem warum zur CL nur so wenig Zuschauer da sind ist ja das die meisten Bayernfans nicht aus München kommen...

-
Auch aber am Stadion liegt auch viel weils halt bescheiden ist zum fussball guckne
-
naja, aber dafür ist am samstag die hütte immer recht voll.
-
Zitat
Original von THW-Abuc
naja, aber dafür ist am samstag die hütte immer recht voll.warst schonmal in münchen ?
Also ich war jetzt einmal in München und zwar beim Spiel gegen Dortmund und ich war echt enttäuscht. Also ich dachte ja doch das gegen Dortmund mal einigermaßen ausverkauft wäre und da war soviel noch frei das war echt unglaublich. Ich mein war auch ziemlich kalt und so aber naja. Selbst gegen Bremen wars ja nicht ausverkauft. Aber eigentlich sagt dir das auch fast jeder Bayernfan, die sind meistens slebst schon was drüber enttäuscht...Aber ich denke schon das es in der Allianz Arena besser wird, wird auch Zeit das sie ein neues Stadion bekommen. Das Olympiastadion kann man echt vergessen. Vor allem im Winter ist das ein einziger Gefrierschrank. Und das München jetzt nicht so die extreme Fußballstadt ist wie es sie im Ruhrpott gibt ist ja auch bekannt.
Das einzige was wohl nicht so schön sein soll ist das viel zu wenig Stehplätze in der Allianz Arena eingeplant wurden. Worüber sich auch schon viele Münchener Fanclubs (Schickeria, Red munichs etc.)aufgeregt haben weil es kaum absprache mit den Fanclubs gab und viele ihre Stehplätze nun gegen Sitzplätze eintauschen müssen. -
Ich hatte jahrelang eine Dauerkarte im Olympiastadion und hab mir oft genug den Arsch abgefroren in der Südkurve. Bis ich irgendwann vor der Entscheidung stand: Frisch Auf oder Bayern? Ich hab mich für den Handball entschieden. In der Halle is immer schön warm und ich muss nicht zu jedem Heimspiel 400 km runterreissen. Das letzte mal im Stadion war ich im August 2002 (5:1 gegen Bielefeld :D) Ich werd jetzt mal abwarten, bis der erste Hype um das neue Stadion etwas abgeebbt ist, und mich dann auch mal wieder nach München aufmachen.
-