• So dann will ich auch mal Posen :)

C-Trainer seit 4 Jahren
    Habe beim TVG die D-Jugend über 3 Jahre trainiert und über eine Saison die Damen in der BOL Darmstadt, der FSG Bieberau / Modau sowie die Schoppemannschaft in der ich selbst noch spiele hier und da nach Bedarf.

Derzeit kann ich leider keine Mannschaft aktiv trainieren, so daß ich mich auf die Mitarbeit in den Handball-Camps bei der Handball-Akademie.de beschränken muss.

Aber wer weiß was die neue Saison und neu geschaffene Freiheiten noch so bringen.

Auf jeden Fall dann in 2008 der Versuch die B-Lizenz zu absolvieren.

- Nur tote fische schwimmen mit dem Strom ! -

• Hi Leute,
    bin neu im Forum.
    Trainer war ich bis jetzt in 4 Vereinen.Dann kam eine Pause von mehreren Jahren als Handball Trainer. Habe in dieser Zwischenzeit
    Trainertätigkeit beim Tischtennis (Jugend)gemacht und bin seit einigen Tagen wieder im Handball als Trainer verpflichtet worden und zwar bei einem Kreisliga-Verein mit Ambitionen nach oben. :hi:

wenn Handball einfach wäre, wurde es Fußball heißen

• Ich wurde jetzt gezwungen ;) unsere weibliche d- jugend zu trainieren!
    na ma schauen was das gibt... hab aber auch keinen Trainerschein!

• Ich habe seit fast 22 Jahren die Übungsleiterlizenz - Jugend.
    Vor 21 Jahren habe ich mal eine weibl. A-Jugend trainiert.
    Und jetzt in den letzten 20 Jahren von E- bis A-Jugend (männl. / Bezirksliga bis Bayernliga alles vertreten) und auch Männermannschaften (Bezirksliga/Bezirksoberliga).
    Zur Zeit je eine Männermannschaft, A-Jugend und D-Jugend (alle in der Bezirksoberliga).

Immer weiterkämpfen!

• Hab 2Jahre D-Jugend ein Jahr C-Jugend und grad ne B-Jugend!Alles männlich!Des dumme is nur,dass ich so halb selber noch B-Jugend bin und Spielertrainer in der Jugend is echt Sch.....!

WICHTIG: Falls jemand ne Ahnung hat wie es in der Dom. Rep. mit Handball aussieht(außer Beachhandball)bitte melden,will nämlich auch in meinem Auslandsjahr Handball spielen!

• Moinsen,

also ich hab vor 2 Jahren ne wC übernommen( da noch Regionsklasse). In fleißiger zusammenarebeit mit der wD das nachfolgende Jahr 3. inner Regionsliga und jetzt hab ich sie abgegeben und sie sollen nun Regionsoberliga spielen. Da bin ich schon ein bisschen Stolz ;) :D ;):D;):D
    jetzt hab ich die wD, mit lauer quierligen mädels, übernommen.

Gruß

Wenn du tot bist,
    dann weisst du nicht,
    dass du tot bist.

ES IST NUR SCHWERER FÜR DIE ANDEREN.

Genauso ist es,
    wenn du blöd bist.

• Hi

War von 03/2005 - 04/2007 Trainer unserer gem. E-Jugend (und Meister mit ihnen 2007).
    Seit 05/2007 Trainer männl. D-Jugend (bin mit einigen der "Hammertruppe" nach oben gegangen). Mal sehen, ob wir an den Erfolg der letzten Runde anknüpfen können.

Ach so ja, TuS Durmersheim (unsere "Erste" ist ebenfalls Meister Südbadenliga und Aufsteiger in die BWOL).

Grüße
    Peter

• Huhu

seit 16 Jahren werde ich ausgestattet mit C-Lizenz auf die Menschheit losgelassen. Momentan nerv ich die wC und wE Jugend unseres Vereins.
    Geplant hab ich 2008 endlich die B-Lizenz zu machen. Mal sehen, ob ich das gebacken bekomme.

Echte Männer essen keinen Honig - Echte Männer kauen Bienen

• Seit nunmehr drei Jahren trainiere ich, zwei davon mit C-Lizenz zur Zeit wD und seit heute und dank Trainermangels auch wA... ;)

Dear Mr. President
    [...]
    What do you feel when you see all the homeless on the street?
    Who do you pray for at night before you go to sleep?
    What do you feel when you look in the mirror?
    Are you proud?
    [...]
    Aus: Pink, Dear Mr. President