Vfl und Ratka trennen sich

• Gemeinsam sind wir stark!

• Mh schade das es nur die Ssaison ist aber dann muss ich mir wohl nen spiel in gummersbach angucken :) um lajos mal wieder hallo zu sagen

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Zitat

Original von Loran
    Richard Ratka kann sich betsimmt alles vorstellen. Er muss nämlich wieder Geld verdienen.

Richard hat zu Düsseldorfer- wie auch zur Gummersbacher Zeit neben dem Trainerjob gearbeitet. In GM vielleicht nicht so viel wie in D´dorf, aber die Basis besteht weiterhin.

Macht euch keine Gedanken, er kommt auch ohne Trainerjob ganz gut über die Runden und wird sich mit Sicherheit nicht langweilen!

• Wen Richard noch einen Vertrag bis 30.06.2006 hat, dann kann er erstmal relaxen. Ich denke nicht, dass er jetzt alles annehmen muss. Und ich glaube, er wird erstmal Urlaub machen, um das alles zu verdauen. Ich koennte ihn mir schon in Duesseldorf vorstellen, aber erst als Loesung zur neuen Saison. Ob er aber in Gummersbach noch nebenher gearbeitet hat, weiss ich natuerlich nicht, kann es mir aber nicht vorstellen. In Duesseldorf war das aber, zumindestens teilweise, so.

Bei Vorbildern ist es unwichtig, ob es sich dabei um einen toten Dichter, um Mahatma Gandhi oder um Onkel Fritz handelt, wenn es nur ein Mensch ist, der ohne Wimpernzucken gesagt oder getan hat, wovor wir zögern.

Erich Kästner

2 Mal editiert, zuletzt von Poweruser (28. März 2005 um 14:35)

• Zitat

Original von Wieland
    wobei lehmann immer nur teilzeittrainer machen wollte und auch weiterhin wohl eher auf die architektenschiene setzt.[...]

Ok,das wußte ich nicht, war davon ausgegangen, dass er fest Trainer ist/bleibt. Insofern muss ich meine Aussage relativieren und denke, eine Rückkehr ist nicht gänzlich ausgeschlossen, um das jetzt mal vorsichtiger zu formulieren. :D

• Zitat

Original von Laggy

Ok,das wußte ich nicht, war davon ausgegangen, dass er fest Trainer ist/bleibt. Insofern muss ich meine Aussage relativieren und denke, eine Rückkehr ist nicht gänzlich ausgeschlossen, um das jetzt mal vorsichtiger zu formulieren. :D

Nils ist fertiger Architekt und hat in seinem Haus eine eigenes Buero. In sofern wird er sicher ueber diese Saison hinaus nicht mehr Trainer sein.

Bei Vorbildern ist es unwichtig, ob es sich dabei um einen toten Dichter, um Mahatma Gandhi oder um Onkel Fritz handelt, wenn es nur ein Mensch ist, der ohne Wimpernzucken gesagt oder getan hat, wovor wir zögern.

Erich Kästner

• Richard Ratka ist bei Minden als neuer Trainer im Gespräch.
    Wäre sicherlich eine lösbare Aufgabe für ihn...

• Zitat

Original von TBV Phil
    Mh schade das es nur die Ssaison ist aber dann muss ich mir wohl nen spiel in gummersbach angucken :) um lajos mal wieder hallo zu sagen

Kannst dir ja auch n Spiel in Gummersbach angucken um jemand anders Hallo zu sagen :D:unschuldig:
    Denke mal das Ratka in Minden vielleicht weniger Probleme hätte.

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Und wäre er in Düsseldorf geblieben hätte er nie ein Problem im letzten Jahr gehabt! Aber hat er sich denn nicht einige Probleme beim VfL selbst geschaffen? :/: