Der gute alte "Heinrich" scheint ja in Hüttenberg gut eingeschlagen zu sein. Dennoch wird auch er den Abstieg wohl nicht mehr verhindern können. Zuletzt gab es ja eine deftige Schlappe gegen Eisenach - trotz zehn Chalepo-Toren.
Chalepo in Hüttenberg
-
-
Seine Verpflichtung war ein Glücksgriff für Hüttenberg. Erst durch Chalepo ist die Truppe konkurrenzfähig geworden. Allerdings kam Heinrich wohl etwas zu spät und der Abstand ans rettende Ufer erscheint zu groß.
-
ZitatAlles anzeigen
Presse-Mitteilung des TV 05/07 Hüttenberg
04.04.2005 - 20:00 von lodeckIn der Saison 2005/2006 bilden Jan Gorr (27) und Gennadij Chalepo (36) das neue Trainer-Gespann beim TV Hüttenberg. Beide werden im Team zusammenarbeiten, wobei Gennadij Chalepo weiterhin zu 100 Prozent als Spieler zur Verfügung steht.
„Ich freue mich, dass Gennadij diese Aufgabe übernimmt und glaube, dass wir damit die optimale Lösung gefunden haben“, so Lothar Weber, Mitglied der Marketing-GmbH des TV Hüttenberg. „Gennadij ist sich sicher, dieser Doppelbelastung gewachsen zu sein. Nach dem Stefan Faber nicht mehr zur Verfügung stand, war er mein Wunschpartner“, sieht Jan Gorr der neuen Lösung optimistisch entgegen. Der ehemalige weißrussische National spieler blickt ebenfalls optimistisch in die Zukunft: „Ich freue mich auf diese neue Aufgabe und die Zusammenarbeit mit Jan Gorr.“
Die Verantwortlichen des TV 05/07 Hüttenberg setzen mit dieser Personalentscheidung auf eine gute Mischung zwischen einem jungen, ehrgeizigen Trainer und einem erfahrenen Bun desliga-Profi. Weiterhin im Trainerstab des TV Hüttenberg ist Andreas Mientus, der auch im kommenden Jahr das TW-Training übernehmen wird.
Eine weitere Veränderung wird es im Management des TV Hüttenberg zum Rundenende ge ben. Hans Bach (56) wird nach Ablauf dieser Saison sein Amt als Verantwortlicher für die 1. Männermannschaft aus beruflichen Gründen nicht mehr fortführen können. Über einen Nachfolger ist noch nicht entschieden.
TV Hüttenberg
(Thomas Volk)
quelle