Frank von Behren´s neue Frisur...

• So sieht FvB neuerdings aus:

[Blockierte Grafik: http://www.oberberg-aktuell.de/images/upload/2005/03/20-3-2005vfl7.jpg]

Sandy hat ihn gefragt wieso jetzt diese normale Frisur. Seine Antwort "keinen Bock mehr gehabt... mal was Neues"

Ob da nicht ein Sponsor dahintersteckt...? :D

Ob diese Mädels ihn jetzt immer noch gut finden...

[Blockierte Grafik: http://www.sport.news-oberberg.de/archiv/2005/03-12-vfl-nordhorn/600-04.jpg]

Fotos: oberberg-aktuell.de und news-oberberg.de

Das Runde muss in das Eckige...

• Find ich auch. Dieser Penner-Look war ja nicht auszuhalten. ;) Jetzt ist er vermutlich Schwiegermutter tauglich. ;)

Ich vermute mal er hat es wegen der Damen auf dem 2. Bild gemacht. Er hat sie schon beim Spiel vorher gesehen und ist dann zum Frisör gerannt. ;)

Gruß Jan

• Alles Fälschung! Eine Fotomontage! Gestern wurde von Behren wieder beim Training gesichtet, die Frisur ist noch die Alte:

[Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/avatare/comic/simpsons/img/013.jpg]

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• Ui FvB mit neuer Frisur, vieleicht klappts ja jetzt mal mit erfolgreichem Handball.

Aber das eine Mädchen mit dem Plakat sollte doch mal den Augenarzt aufsuchen und sich mal eine Brille verschreiben lassen vieleicht so -5 Dioptrin :D

• Schade um TingleTangle Bob...;(
    :D

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Ganz genau! :(

Erst sagt er, er mag die Nettelstedter Fans und nun müssen wir wieder nen neuen Spitznamen suchen. Gerade wo er halbwegs etabliert war... :wall:

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Zitat

Die Rasta´s sind ab!

Frank schwitzt zur Zeit für sein Comeback beim VFL! Der Gummersbacher absolviert derzeit ein Reha- Trainingslager und hat "ein volles" Programm. Mehrere Einheiten pro Tag und dieses über die Ostertage! Frank:" Wir haben mit dem VFL noch Ziele und Möglichkeiten in dieser Saison und das ist oberste Priorität! Meine Haare sind da gegenstandslos!"

Der Gummersbacher schwitzt derzeit für den Wiedereinstieg in das Tagesgeschäft des VFL und setzt ganz klare Akzente! Er bedauert es natürlich nicht bei der Nationalmannschaft zu sein, aber das ist derzeit leider nicht zu ändern und die Pause ist ja diktiert durch die Verletzung.

Dafür setzt der Gummersbacher Prioritäten und beantwortet die Frage nach seinem verloren gegangenen Kopfschmuck, mit den nationalen und internationalen Möglichkeiten und Zielen des VFL Gummersbach und bemerkt nachdrücklich, dass seine Haare wohl kaum ein Thema sein können!
    "Der VFL hat noch Möglichkeiten und Ziele zum Ende dieser Saison und außerdem stehen wir ja auch noch im internationalen Wettbewerb. Da sind meine Haare mehr als Gegenstandslos!"

Frank hat mehrere Trainingseinheiten pro Tag! Wenn andere Ostereier suchen, wird er weiter schwitzen für sein "Comeback" beim VFL und in der Nationalmannschaft.

Quelle http://www.frank-von-behren.de

Ich denke mit neuer Frisur wird er jetzt richtig durchstarten :D

• Ich glaube eher, der einzige, der aus dieser Frisur Vorteile ziehen konnte, war sein Haarstylist (modernes Wort für Friseur), da er ihm wohl ein paar Euros mehr aus der Tasche gezogen hat. Alles andere wird wohl beim Alten bleiben, ob Leider oder zum Glück, will ich net sagen. ;)

• Ja was jetzt? ?( Nur Fake das Bild oder hat er sich wirklich seine
    schöne Haarpracht abschneiden lassen? Ich fand die alte Frisur richtig geil!

• Zitat

Original von Linksaussen
    gibts heute einen ard-brennpunkt? ich hätte gerne ein liveinterview von ulli deppendorf mit heiner brand sowie richard ratka.

Ich hielte es auch durchaus für angebracht Uli aus Deppendorf auf das Thema anzusetzen. Ein ARD-Brennpunkt sollte mindestens drin sein!

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Der wird sich in Zukunft bestimmt auch wieder was anderes einfallen lassen, so dass es wieder was zum diskutieren gibt. Immer die selbe Frisur ist ja auch langweilig.

• Also jetzt könnte ich die Mädels verstehen, die "geil" auf ihn sind. Dieser Rastalook hat ihn so "dreckig" wirken lassen..

Die neue Frisur find ich echt gut!!!! :respekt:

• Ich dachte immer du stehst auf Schmutz!

So wie die Mädels mit dem Plakat aussehen, wundert mich nicht, dass die schon auf diese Art inserieren!!

• Zitat

Original von Linksaussen
    gibts heute einen ard-brennpunkt? ich hätte gerne ein liveinterview von ulli deppendorf mit heiner brand sowie richard ratka.

den finde ich auch notwendig. die sollten noch den walz den alten kanzlerfärber miteinladen!
    ob er jetzt rastas unter den achseln.....??????
    (grmpf)

• Zitat

Original von Loran
    Ich dachte immer du stehst auf Schmutz!

Loran du sollst doch nicht immer von dir auf andere schließen! Weißt du auch wenn das jetzt mal eben was off-topic wird, aber es ist echt ne ganz miese Nummer von dir, was du im Moment abziehst, speziell gegen Steni!! "Dreckiger" Humor ist die eine Sache, Beleidigungen die andere. Und du musst ein ganz schön armes Würstchen sein, wenn du nur durch Beleidigungen deine "Stärke" demonstrieren kannst.

Zum Thema Frank: Ich fand schon immer er sah schlecht aus, da ändert auch die neue Frisur nichts dran.

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.