Wechsel - feststehend II

• Ulf N schreibt:

Zitat

Mir fallen dagegen die Dementi von Kieler und Göppinger Seite ein, als das Gerücht zum ersten mal ausgesprochen wurde (Ronaldo und Olaf sei dank). Mir wurde ähnliches gesagt, aber danach mag sich natürlich noch was geändert haben - dennoch. Es gibt zu viele Interessen, die so eine Schlagzeile auslösen können.

Über den genauen Zeitpunkt des Angebotes gibr es (soweit ich sehr) keine publizierten Angaben - aber Ulf, ist es für Dich denn wirklich absolut undenkbar, daß der Uwe Schwenker da geflunkert hat? (und natürlich auch Schweickert, falls er zu dem Zeitpunkt schon Kenntnis von dem Kieler Angebot hatte).

Nene, für die Geschichte muß man den Hoffmann wohl rehabilitieren. - und Schwenker wird ja nun kaum erst durch den MOPO-Artikel auf dei Idee gekommen sein, dem Galia mal ein Angebot zu machen.

3 Mal editiert, zuletzt von Karl (16. Juni 2006 um 11:38)

• Zitat

Original von Moose

Korrekt.
    Guillaume und Bertrand Gille haben von 1996 bis 2002 für Chambery gespielt.
    Benjamin Gille spielt übrigens immernoch bei Chambery,
    Vertrag gerade um 3 Jahre verlängert.

Daniel Narcisse hat von 1998 bis 2004 dort gespielt.

Wenn die beiden jetzt auch noch gehen würden, was ich aber nicht glaube, müsste man sich wirklich fragen ob die in Chambery einen Goldesel oder sowas in der Art haben !

• Zitat

Original von Linkshänder1990

Wenn die beiden jetzt auch noch gehen würden, was ich aber nicht glaube, müsste man sich wirklich fragen ob die in Chambery einen Goldesel oder sowas in der Art haben !

Hast du etwa Angst, dass Hopp versucht zu expandieren? Du findest solche Leute wie Hopp in jedem Land. Mal unterstützt man halt einen lokalen Aufsteiger, wie bei den Kröstis oder in Spanien Aragon und mal wird ein namhafter Verein unterstützt.

Chambery kauft seit Jahren eigentlich keine schlechten Namen ein. Volker Michel musste damals gehen, weil man Stephane Stoecklin zurückholte.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von meteokoebes

Hast du etwa Angst, dass Hopp versucht zu expandieren? Du findest solche Leute wie Hopp in jedem Land. Mal unterstützt man halt einen lokalen Aufsteiger, wie bei den Kröstis oder in Spanien Aragon und mal wird ein namhafter Verein unterstützt.

Chambery kauft seit Jahren eigentlich keine schlechten Namen ein. Volker Michel musste damals gehen, weil man Stephane Stoecklin zurückholte.

Mein ich ja !
    Bei Kronau heißt der Esel halt Daniel/Dietmar Hopp !

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Bei Kronau heißt der Esel halt Daniel/Dietmar Hopp !

So, Freundchen, dass ist jetzt die ALLERLETZTE Warnung! Wenn Du nicht bald anfängst, dich hier normal zu benehmen, dann wirst Du SEHR schnell gesperrt!

Du hast bereits mehrere PN's (die Du ja scheinbar nicht liest/ lesen willst), in denen dir Konsequenzen bis zur Sperrung deines Accounts angedroht werden! Und die letzte PN von TBVAndy enthält bereits die Warnung, dass bei der nächsten beschwerde über dich dein Account gesperrt wird ... eigentlich wäre es jetzt soweit!

• ABSCHIED VON GUMMERSBACH
    Daniel Narcisse sagt adieu

http://java script:win2('ContentServer?pagename=XP/popup_image&bildid=11434481<br>83534&pageid=1008773420641&ressort=103&rubrik=201')
    Gummersbach – Die Wege des deutschen Rekordmeisters VfL Gummersbach und Daniel Narcisse trennen sich. Der französische Nationalspieler wird den Verein nach der kommenden Saison verlassen.
    Narcisse teilte dem Vorstand mit, dass er bereits einen Vertrag beim französischen Top-Klub Chambery unterschrieben habe. Der 26-Jährige wird seine Option für eine weitere Spielzeit beim VfL daher nicht ziehen.
    Die Gummersbacher, die ihrerseits eine Option für die Saison 2007/08 haben, wollen Narcisse keine Steine in den Weg legen. „Wir werden noch mit ihm sprechen. Wenn er aber unbedingt weg will, macht es keinen Sinn, ihn zu verärgern", sagte Klub-Chef Hans-Peter Krämer.

quelle: http://www.express.de/servlet/Satell…d=1143448183608

• Aha wenn mann hier etwas in diesem forum zu sagen hat, dann sollte mann dass auch in einem akzeptablen Ton machen, sonst hast auch du hier nichts zu suchen Teddy

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Jasmin1986
    Aha wenn mann hier etwas in diesem forum zu sagen hat, dann sollte mann dass auch in einem akzeptablen Ton machen, sonst hast auch du hier nichts zu suchen Teddy

Teddy ist hier Moderator und dafür verantwortlich, dass die Boardregeln eingehalten werden. Offensichtlich liest Linkshänder seine PN nicht, dann ist solch ein Posting von Teddy die eine Möglichkeit ihn zu ermahnen. Die andere Möglichkeit wäre ihn sofort zu sperren.

Den Ton von Teddy finde ich der Situation völlig angemessen.

• Zitat

Original von Jasmin1986
    du schon ich nicht und fertig

Dann bist Du wohl bald die Nächste :nein:

BTT

Mütter beschreiten manchmal Wege, die Engel befürchten zu gehen.

• ich hab vorhin ein thema erstellt bzw. aufgemacht....
    ..... prompt kam ein hinweis von einem mod..
    ich hab auf den mod gehört und gut ist.
    das ist doch kein beinbruch, oder ?

• Gopin übernimmt Traineramt in Hildesheim

25 Jahre lang hatte Gerald Oberbeck bei Eintracht Hildesheim sowohl das Management wie auch den Trainerposten inne, so auch in der Bundesliga-Spielzeit 2000/01. Nach dem erneuten Wiederaufstieg wird sich Oberbeck in der kommenden Spielzeit aber auf das Management konzentrieren und hat daher einen Trainer unter Vertrag genommen. Nachfolger Oberbecks auf der Trainerbank wird Valerie Gopin, der 42-Jährige trainierte zuletzt Polyot Cheljabinsk in der russischen Liga und ist Co-Trainer der russischen Nationalmannschaft.

Vorgestellt werden soll Gopin in Hildesheim am 30. Juni auf einer Pressekonferenz. Der 187-fache russische Nationalspieler feierte mit der UdSSR-, GUS und russischen Nationalmannschaft 1988 und 1992 zwei Olympiasiege, 1993 und 1997 zwei Weiltmeisterschaften und 1996 die Europameisterschaft. In der spanischen Liga Asobal wurde er dreimal Torschützenkönig, zum Abschluß seiner Karriere mit Meran in Italien gelang es ihm noch zweimal Torschützenkönig zu werden. In Deutschland kennt sich Gobin bestens aus, er spielte in der Bundesliga unter anderem für Leutershausen, Gummersbach, Hameln und Kronau.

Seit 2003 hatte Gopin die Mannschaft von Polyot Cheljabinsk in der russischen Liga übernommen und fungiert zudem als Co-Trainer der russischen Nationalmannschaft unter Trainerfuchs Vladimir Maximov. Bei Eintracht Hildesheim übernimmt Gopin offiziell am 1. Juli das Kommando.

Quelle: http://www.handball-world.de

Auf mich wollte ja am Anfang niemand hören, dass Gerald das Traineramt niederlegt! :hi: :baeh: ;)

Gemeinsam sind wir stark!

Einmal editiert, zuletzt von InesK (16. Juni 2006 um 18:51)

• Moderator hin oder her. ein moderater muß souverän auftreten und immer sachlich bleiben.

• Zitat

Original von Jasmin1986
    Moderator hin oder her. ein moderater muß souverän auftreten und immer sachlich bleiben.

Stimmt, souverän und konsequent wäre ne Sperre und nicht die 27. Verwarnung desselben Users. Da gebe ich dir recht.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• genau, aber man muss einen mod auch respecktieren.
    erst recht wenn ich mich in einer freien und vorallem kostemloser umgebung befinde.
    da stellt sich die frage: wer ist hier der chef !!!!!!!!

• Könnten wir auch wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren ?

Wer hier wie eine Verwarnung bekommt, liegt einfach am ausführenden Mod selbst und ich denke, dass Entscheidungen über Verwarnungen/Sperren etc. dem Team überlassen werden sollten !

• Zitat

Original von InesK
    Gopin übernimmt Traineramt in Hildesheim

Es war eigentlich total klar von vornerein, dass Oberbeck beim Aufstieg nicht Trainer bleibt ;)

Noch etwas dazu:
    Artikel aus der morgigen Hildesheimer Allgemeinen Zeitung:

• Hallo erst einmal an alle!! Bin der neue :D Habe extra damit gewartet, meinen ersten Beitrag zu posten, wenn Eintrachts neuer Trainer offiziell feststeht. :)

Da die Katze nun aus dem Sack gelassen wurde werde ich jetzt mich öfter melden.

Freue mich auf eine tolle Saison mit der Eintracht und hier im Forum. Es hat womöglich eine neue Zeitrechnung begonnen. Hauptsache, die Uhr bleibt nicht stehen.

Zum Trainer kann auch ich nichts sagen, habe mich mit Ihm noch nicht unterhalten. :lol: Wünsche ihm eine glückliche Hand. Gerald wird sich schon etwas bei seiner Vepflichtung gedacht haben. Wahrscheinlich hat Gorpishin ihm nähere Infos gegeben.

Ich finde es richtig gut, dass ein Trainer verpflichtet wurde, der hier relativ unbekannt ist. So hat er die Möglichkeit, sich hier positiv in Szene zu setzen.

Vielleicht bringt er ja den so sehnlichst erwarteten Spielmacher mit.

Grüße an alle

• Zitat

Ich auch !
    Grigorios Sanikis - kein Handballgott, aber ein sehr guter Spieler !
    Warum ist er damals eigentlich nach Melsungen ?

Sanikis spielte doch 2004/2005 bei den Kröstis ... ist das vor drei Jahren gewesen ????

"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

• Willkommen zurück in Deutschland. Als Spieler durfte ich Gopin zwei Spielzeiten bei der HSG Kronau/Bad Schönborn sehen. Er ist für mich noch immer der beste Spieler, der je ein Kronauer Trikot getragen hat (beziehe hier die SG ein). Daher wünsche ich Ihm ein glückliches Händchen!