Ich kenne Sandu Iacob zwar nicht, aber da er mal ein Probetraining beim HSV machen durfte, muss er ja schon was drauf haben. Jetzt fehlt also nur noch ein RL im TuS-Team 2006. Obwohl ich noch einen dritten RL, am besten ein junges deutsches Talent, der nicht all zu viel kostet, verpflichten würde. Aber ich bin schon mal gespannt, wie das neue TuS-Team in der neuen Saison so zusammenspielen wird.
Wechsel - feststehend II
-
Jenny -
20. März 2005 um 22:02 -
Geschlossen
-
-
Ist Vladica Stojanovic der Mittelmann der serbischen Nationalmannschaft?
Und Balonmenos ist ein Rückraumlinker!?
Da tut sich ja einiges in Melsungen! -
Zitat
Original von wintermute
Ist Vladica Stojanovic der Mittelmann der serbischen Nationalmannschaft?
Und Balonmenos ist ein Rückraumlinker!?
Da tut sich ja einiges in Melsungen!ja und ja!
-
TuS-Benjamin zitiert:
ZitatDa er Deutsch spricht und in der Schweiz war, wird er sich schnell bei uns zurecht finden.“
Kevin schreibt:
ZitatIch kenne Sandu Iacob zwar nicht, aber da er mal ein Probetraining beim HSV machen durfte, muss er ja schon was drauf haben.
Nuja, Probetraining schon beim HSV im Jahre 2004 - bevor er nach Rumänien zurückging stand der 29-jährige Iacob allerdings zwischen 2003 und 2005 beim TV Endingen unter Vertrag, und das ist 'Schweizer Nationalliga' (2. Liga).
Ps. Iacob selbst gibt an beim HSV-Training nur zugeguckt zu haben ! (vgl.hier
- Artikel: Sandu Iacob bleibt weiter beim TV Endingen) -
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von TuS-Benjamin
ja und ja!
Jau, da kommt ja noch einiges dazu, wie zu hören ist. Riecht nach einstelligem Platz nächstes Jahr. Da muss auch irgendwo nen Gelddrucker wohnen...
-
Kurtschew ist ja auch im busch. das wird eine verdammt starke truppe. 2 deutsche haben sie dann noch im kader, oder?
-
Tja, die vielen deutschen Talente gehen halt nicht zu jedem Bundesligaklub.
Helge: Nach einstelligem Tabellenplatz (Platz 1-9) muss das eigentlich gar nicht riechen, denn schließlich sind dort schon genügend Teams, die man dort auch in der kommenden Saison erwarten kann.
Oder wer (Nordhorn?, Göppingen?, Großwallstadt?) wird deiner Meinung nach nächstes Jahr alles aus den Top 9 rausfallen?
-
Hatte ich in "Wechselgerüchte" doch recht. Hannes Volk wechselt -trotz Uli Wolf und Jens Tiedtke - von der SGL nach Großwallstadt.
Wie ich finde ein toller Wechsel eines hoffnungsvollen Talents
-
Zitat
Original von goolmann
Hatte ich in "Wechselgerüchte" doch recht. Hannes Volk wechselt -trotz Uli Wolf und Jens Tiedtke - von der SGL nach Großwallstadt.Wie ich finde ein toller Wechsel eines hoffnungsvollen Talents
Woher weisst du das?
Das Main-Echo hat heute erst vom Interesse des TVG berichtet. -
Er hat es bestätigt.
Quelle: Weinheimer Nachrichten
-
HNA:
Zitat
Wenn dieses Ziel erreicht wird, woran trotz der Enttäuschung beim Geisterspiel in Leipzig vor nur 400 Zuschauern in der 7500-Plätze-Arena auszugehen ist, dürfen sich die MT-Fans im nächsten Spieljahr auf Andrej Kurtschew (26) freuen. Der Linkshänder aus Weißrussland, dessen Wechsel nach Melsungen heute von Concordia-Geschäftsführer Härzschel verkündet wird, war neben dem starken Torwart Arunas Vaskevicius mit 10/3 Treffern der Garant des Delitzscher Erfolgs. -
wilm hetkamp verlässt den tv großwallstadt und spielt die nächsten 2 jahre bei kirchzell. bisher hatte hetkamp ein zweitspielrecht für kirchzell
quelle: main-echo
-
caillat bleibt bis 2007 bei den kröten. sehr schön.
-
Herzliches Beileid nach Mannheim!
-
und wie schon auf handballworld zulesen ist, verlässt Markus Gaugisch den VFL Pfullingen Richtung Neuhausen/Erms
-
Zitat
Original von Müllers Omar
Herzliches Beileid nach Mannheim!

-
Zitat
Original von barbara
und wie schon auf handballworld zulesen ist, verlässt Markus Gaugisch den VFL Pfullingen Richtung Neuhausen/Ermsglaube neuhausen kriegt noch unseren halben kader...
es werden sicher noch sehr viele der "alten garde" den "VfL" verlassen (müssen...) , und warum dann nicht nach neuhausen, wo wenigstens noch handball mit herz gespielt wird? in stuttgart gibts sowas dann ja nicht mehr
-
Zitat
16.05.2006
Löwen verlängern mit Caillat und lassen Viktorsson ziehen(Kai Henninger) Die Rhein-Neckar Löwen haben den Vertrag mit Christian Caillat über die aktuelle Saison hinaus bis 30.06.2007 verlängert. Nach der Verletzung von Oleg Velyky wechselte der 32-jährige Franzose in der Winterpause vom Ligakonkurrenten HSG Wetzlar ins Badische. Verlassen wir den Verein unterdessen Gunnar Berg Viktorsson, der nach seiner Schulterverletzung erst in der Rückrunde wieder auf das Parkett zurückgekehrt war.
Quelle http://www.handball-world.de
-
Tja, Neuhausen macht sich stark für einen Durchmarsch, auch wenn Kurt Reusch nur von Klassenerhalt spricht. Bin mal gespannt, wie sich die VGS entscheidet und mit welchem Kader dann in Stuttgart um den sofortigen Wiederaustieg gespielt werden soll.
-
Zitat
Original von barbara
Tja, Neuhausen macht sich stark für einen Durchmarsch, auch wenn Kurt Reusch nur von Klassenerhalt spricht. Bin mal gespannt, wie sich die VGS entscheidet und mit welchem Kader dann in Stuttgart um den sofortigen Wiederaustieg gespielt werden soll.Da wirds sicher noch einige Wechseleien geben, aus dem jetzigen Kader will Stuttgart vielleicht noch 2-3 Leute

-