Wechsel - feststehend II

• Zitat

Original von Wieland
    die hsg wird wohl heute abend die meldung rausbringen. dazu ein interview. daraus geht klar hervor, dass er für den fall des abstieges in wetzlar bleibt damit der direkte Wiederaufstieg klappt.
    der vfl kann ja seinen beitrag dafür tun indem er gegen die direkten kandidaten pfullungen und whv gewinnt.

schau mal 2 Beiträge oben wieland...der Bericht ist schon seit ca. 30 Minuten auf der HSG-Page ;)

• Zitat

Original von funky87

schau mal 2 Beiträge oben wieland...der Bericht ist schon seit ca. 30 Minuten auf der HSG-Page ;)

wusste gar nicht, dass unsere reaktionszeit so schnell ist. ist halt ein professionelles presseteam bei der hsg :lol:

• Zitat

Original von Wieland

wusste gar nicht, dass unsere reaktionszeit so schnell ist. ist halt ein professionelles presseteam bei der hsg :lol:

Ja aber leider nur das...die mannschaft spielt da nicht so mit

• sehr schön jetzt müßt ihr nur noch den klassenerhalt schaffen , dazu drücke ich euch mal ganz heftig die daumen :Hail: :bigok:

• Zitat

Original von xperience
    sehr schön jetzt müßt ihr nur noch den klassenerhalt schaffen , dazu drücke ich euch mal ganz heftig die daumen :Hail: :bigok:

Kannst ja zur unterstüzung der Mannschaft gerne mal nach wetzlar kommen ;)

• Zitat

Original von funky87

Kannst ja zur unterstüzung der Mannschaft gerne mal nach wetzlar kommen ;)

na also Wetzlar wird meiner Ansicht anch sicher die Klasse halten...es gibt schlechtere teams! Wollen wir Alvanos eine Chance geben, und schauen, ob er sich in Gummersbach durchsetzen wird, und Leistung zeigt. Aber Skeptik bleibt, ob er wirklich der richtige ist...
    Die Zeit wird mir recht geben oder mich Lügen strafen (Hoffe mal auf das zweite ;) )

Viele Grüße
    :hi:

Einmal editiert, zuletzt von Snuffmaster (2. Mai 2006 um 17:12)

• denkt ihr bei dem alvanos-wechsel wird ne ablöse fließen? aus den artikeln geht ja nur eine vertragsauflösung im falle des klassenerhalts vor. er hätte ja noch ein jahr gehabt...
    wie lief das bei ähnlichen fällen?

danke schon mal für eure antworten

• 04.05.2006: Zuwachs beim VfL Gummersbach

Der VfL Gummersbach hat mal wieder auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Für den abwandernden Nationalspieler Frank von Behren kommt der isländische Abwehrspezialist Sverrir Björnsson. Der 28-jährige Nationalspieler ist im Angriff im linken Rückraum einsetzbar und kommt vom isländischen Klub Fram Reykjavik.

(Quelle:http://www.handballwoche.de)

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

Einmal editiert, zuletzt von Rentner (4. Mai 2006 um 22:03)

• Zitat

Original von Jenny
    Und wo bleibt der Knaller ? :rolleyes:

Das frage ich mich auch.

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• Hm, das wird wohl ein "Geheimtipp" von Gislason gewesen sein. Kennt diesen Spieler jemand? Also bei der EM war er zumindest nicht im isländischen Kader.

Für den Angriff wäre er übrigens ein weiterer Halblinker... Aber er scheint ja doch ganz klar als Abwehrspezialist geholt worden zu sein. Ich finde es immer zweifelhaft, wenn vor allem Spitzenmannschaften auf solche Spezialisten setzen. Die ständige Wechselei ist bei dem hohen Tempo ja auch nicht immer einfach.

• Zitat

Original von Andy-TVG
    Hm, das wird wohl ein "Geheimtipp" von Gislason gewesen sein. Kennt diesen Spieler jemand? Also bei der EM war er zumindest nicht im isländischen Kader.

habe ihn noch vom testspiel der isi's mitte april in magdeburg im gedächnis, da hat er ganz schön zugelangt in der deckung... im angriff ist er mir aber nicht weiter aufgefallen...

• Klajics Idee war sicherlich nicht, sonst hieß er wohl nicht Björnsson, sondern eher Bjornzic ;)

gerade im Express gelesen:

"Der Umbruch beim VfL - er läuft weiter auf Hochtouren. Heute kommt der nächste Neue. Ein isländischer Defensivspezialist, der in Gummersbach schon für einige Verwirrung sorgte. Denn obwohl er heute unterschreibt, wusste gestern keiner so genau, wie er eigentlich heißt.
    "Kein Wunder: Er hat ja auch zwei Namen", lacht Alfred Gislasson, Islands Nationalcoach und ab 2007 Trainer in Gummersbach. "In Island heißt er eigentlich Sverrir Jakobsson. Aber er hat eine norwegische Mutter mit Namen Björnsson. Un da die ganze Familie eigentlich norwegisch ist, hat er auch diesen Namen behalten."

Einmal editiert, zuletzt von Viva Colonia (4. Mai 2006 um 13:35)

• Zitat

Original von Viva Colonia
    Denn obwohl er heute unterschreibt, wusste gestern keiner so genau, wie er eigentlich heißt.
    "Kein Wunder: Er hat ja auch zwei Namen", lacht Alfred Gislasson, Islands Nationalcoach und ab 2007 Trainer in Gummersbach. "In Island heißt er eigentlich Sverrir Jakobsson.

Na dann tippe ich doch mal, dass sein Vater mit Vornamen Jakob heisst ;)

• Zitat

Der HSV hat Nachwuchstalent Hanno Holzhüter (17, 1,93 Meter, Linkshänder) vom VfL Bad Schwartau unter Vertrag genommen.

(MOPO vom 05.05.2006 / SEITE 35).

Der wird dann wohl hauptsächlich per Zweitspielrecht beim AMTV Hamburg auflaufen.

Edit: Hier die Meldung von der HSV-Homepage:

Zitat

Nachwuchstalent für den HSV Handball

04.05.06 -

Der HSV Handball hat sich zur kommenden Saison die Dienste von Hanno Holzhüter gesichert. Der 17-Jährige (04.12.1988), der im erweiterten Kader der Jugendnationalmannschaft steht, kommt aus der A-Jugend des VfL Bad Schwartau zu den Hamburgern. Per Doppelspielrecht ist der talentierte Linkshänder, der sowohl als Rechtsaußen wie auch im Rückraum Rechts einsetzbar ist, dann auch für den AMTV in der Regionalliga spielberechtigt.

Der 1,93 m große Holzhüter steht bereits seit eineinhalb Jahren auf dem Notizblock des HSV, die weiter positive sportliche Entwicklung des Youngsters führte nun zu der Verpflichtung. Neben Tobias Mahncke und Jan Schult soll auch Holzhüter Spielpraxis im AMTV-Trikot sammeln.

Einmal editiert, zuletzt von wintermute (4. Mai 2006 um 22:02)

• GN von heute:

Zitat

Da tat es dem Manager wenige Stunden nach der desaströsen Schlappe am Mittwochabend in der Color Line Arena gut, dass den Handball-Bundesligisten auch positive Nachrichten ereilten. Morgens war es ein Gespräch mit Börge Lund, das Rigterink erfreute; aus dem Telefonat mit dem norwegischen Nationalspieler, der als potenzieller Zugang für das Team von Trainer Ola Lindgren gilt, hörte er "irgendwie eine mündliche Zusage" heraus, von der er sich verspricht, dass der 27 Jahre alte Spielmacher sie "in den nächsten Tagen" endlich auch schriftlich fixieren werde. Damit wäre nach wochenlangem Hin und Her diese Transferangelegenheit endgültig abgeschlossen und nach Daniel Kubes (TuS N-Lübbecke) endlich der zweite Zugang für die kommende Spielzeit unter Dach und Fach.

Ich weiss nicht - hört sich nicht sooooo 100%ig fest für mich an. Wer weiss, was Rigterink da hören wollte!

• Das finde ich auch. Und ab ich das dann so an die Presse weiter gebe ist auch eine Überlegung wert...

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!