Wechsel - feststehend II

• Ich kann den VFL nicht verstehen. sind wir mal ehrlich, Alvanos spielt ne grotigge Saison und lässt sein Kämpferherz vermissen. Gummersbach könnte sich sicher andere leisten.

Ich hoffe nur das unser Herr Dotzhauer nen anständigen Ersatz verpflichtet der sich in jedem Spiel reinhängt...

• Zitat

Original von Marky
    Ich kann den VFL nicht verstehen. sind wir mal ehrlich, Alvanos spielt ne grotigge Saison und lässt sein Kämpferherz vermissen. Gummersbach könnte sich sicher andere leisten.

Ich hoffe nur das unser Herr Dotzhauer nen anständigen Ersatz verpflichtet der sich in jedem Spiel reinhängt...

wen denn ?

Einmal editiert, zuletzt von Ruebe (30. März 2006 um 22:36)

• Laut dem Reutlinger Generalanzeiger steht der Wechsel von Tobias Heger, zur Zeit 2. TW beim VFL Pfullingen, zum TV Kornwestheim (2. BL Süd) fest. Er hat dort einen Einjahres-Vertrag unterschrieben.

"Wenn Handball leicht wäre, würde es Fußball heißen..."

• Zitat

Original von dieKleine

Steht schon seit zwei Tagen hier :)

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Laut Sport1 soll Rutenka von Ciudad Real ab nächstem Jahr für Flensburg spielen. Der erste Kontakt soll schon während der Europameisterschaft zustande gekommen sein. Die Verhandlungen selber sollen beim Championsleague-Hinspiel begonnen haben.
    Ich kanns kaum glauben:
    Link zur Quelle

• Der seit einiger Zeit mit dem VfL Gummersbach und CAI Aragón in Verbindung gebrachte Raúl Entrerríos wird für ein weiteres Jahr bei seinem jetzigen Verein Ademar León bleiben. Dies meldet die Tageszeitung "La Cronica".

• Zitat

Original von Oliver
    Der seit einiger Zeit mit dem VfL Gummersbach und CAI Aragón in Verbindung gebrachte Raúl Entrerríos wird für ein weiteres Jahr bei seinem jetzigen Verein Ademar León bleiben. Dies meldet die Tageszeitung "La Cronica".

?( Ich dachte der spielt bei Ciudad???
    Oder heißt der Mittelmann von Ciudad so ähnlich?

• Alberto Entrerriós -> Ciudad Real
    Raúl Entrerríos -> Ademar León

Ich würde meinen, das sind Geschwister.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 (4. April 2006 um 16:16)