Wechsel - feststehend II

• Verdammter Mist. Jetzt muss ich echt noch nen neuen Reifen auf die Karre ziehen. Der Kerl ist ja sauschwer. Dann spar ich mir wenigstens das tiefer legen. Wenn mir jetzt Cedric noch irgendwann verrät, wo er hin will, dann kann ich mir schonmal die Route mit den meisten Gefällstrecken ausdrucken lassen.
    Würde es euch vielleicht auch reichen, wenn ich ihn kurz hinter der Grenze einfach rauskippe???

• Einmal editiert, zuletzt von Ché Guevara (23. März 2006 um 17:40)

• Zitat

Original von S.A.M.
    Ich weine jedenfalls Burdet keine Träne nach.

Allerdings hat der VFL noch 2 große "Baustellen" für die neue Saison zu bewältigen.

Nämlich RM und RR.

um dich zu verbessern:
    es gibt 3(!) Baustellen noch...nämlich auf LA fehlt ein 2. starker Spieler...

Viele Grüße
    :hi:

• Sport 1 zum Wechsel von Burdet nach Montpellier:

"Die sportliche Strategie stimmt nicht"

Cedric Burdet, der bereits vor einigen Tagen seinen Abschied vom deutschen Rekordmeister VfL Gummersbach verkündet hatte, hat einen neuen Verein gefunden. Der französische Nationalspieler kehrt zum HB Montpellier in die französische Liga zurück.

Burdet, 2003 aus Montpellier zum VfL gekommen, hatte zwar ein Angebot für eine Vertragsverlängerung vorliegen, ist jedoch unzufrieden.

"Ich glaube, die sportliche Strategie stimmt nicht", so Burdet, der wegen Verletzung derzeit nicht spielen kann."

Interessant.
    Was für eine Strategie meint er denn?

• Zitat

Original von Snuffmaster

um dich zu verbessern:
    es gibt 3(!) Baustellen noch...nämlich auf LA fehlt ein 2. starker Spieler...

Ein zweiter "starker" LA ist doch völliger Quatsch, das sieht man doch in Flensburg, dass das überhaupt nicht aufgeht!
    So lange Sigurdsson nicht verletzt ist, ist er doch ohnehin gesetzt und da braucht man keinen Topmann, der sich die ganze Saison von der Bank anschaut, da reicht definitiv ein Ergänzungsspieler, der um seine Rolle als "Ersatz" weiss.

• Zitat

Original von OsloStar

Schade das "AIR Wagner" den Verein verlassen muß! :nein:
    Ein absolut sympatischer Sportler, der offentlich nächste Saison mit Dormagen wieder in die O-Halle kommt!

Wer Visionen hat sollte zum Arzt gehen! ( Helmut Schmidt)

• Zitat

Original von Magnus

Schade das "AIR Wagner" den Verein verlassen muß! :nein:

Ich denke, diese Trauer wird schnell schwinden bei dem "Ersatz", der für Wagner kommt, schließlich muss Wagner für einen der 2 oder 3 besten deutschen LA derzeit (wozu man Wagner nicht zählen kann) weichen, frag mal bei Jenny nach :) ;) :) :hi:

• Zitat

Original von OsloStar

Find ich gut, Addi ist ein Klassespieler, der nur leider auch seine Spielanteile benötigt, um Leistung zu zeigen. In Kiel ist er ein wenig nervös geworden, weil er halt kaum spielt.
    Und wer weiss? Vielleicht sehen wir ihn ja bald in Kiel wieder ;)

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

• Zitat

Der TV Kornwestheim hat den Torwart Tobias Heger für die kommende Saison verpflichtet

Einen ersten Neuzugang kann der Manager Christian Fina zur neuen Saison vermelden. Tobias Heger, Torhüter beim VFL Pfullingen hat einen ein Jahresvertrag beim TV Kornwestheim ab der kommenden Saison unterschrieben. „Wir sind froh darüber, einen starken Spieler mit 1. Liga-Erfahrung in unserem Team begrüßen zu dürfen.“ so das Management des TVK.

Markus Graf
    Quelle

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Zitat

Original von dieKleine

Glückwunsch Sabi, Tobi ist echt n guter Torhüter. Bei uns hat ihm Goran den Rang abgelaufen, aber mit ein bisschen mehr Spielpraxis findet er auf alle Fälle wieder zu richtiger Stärke zurück!
    Ich wünsche ihm alles Gute für die kommende Saison beim TVK

• Hock wird wohl aller Voraussicht nach unterschreiben - Alvanos dagegen gehen.
    quelle: wnz

• Dem Artikel nach geht er dorthin von wo der größere Geldkoffer in die Gegenrichtung wandert. Von daher werden noch Bewerbungen angenommen Oslo

Aber Gummersbach ist wohl schon ein heißer Kandidat. Spanien schließe ich mal aus.

Einmal editiert, zuletzt von alter Sack (29. März 2006 um 22:38)

• ........Alexis Alvanos ist sich nach eigener Aussage mit Rekordmeister VfL Gummersbach über einen Wechsel zur kommenden Saison einig. " Ich möchte nach Gummersbach und Gummersbach möchte mich, das ist ein Spitzenverein", wird der griechische Nationalspieler zitiert......

(Quelle:http://www.handball-world.de vom 30.03.2006)

Alvanos mit Gummersbach einig
    Alexis Alvanos (26) ist sich nach eigener Aussage mit dem VfL Gummersbach einig über einen Wechsel zur kommenden Saison. "Ich will nach Gummersbach und Gummersbach möchte mich", so der griechische Linkshänder, der in Gummersbach die Nachfolge von Kyung-Shin Yoon antreten soll.

(Quelle:http://www.handballwoche.de vom 30.03.2006)

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

Einmal editiert, zuletzt von Rentner (30. März 2006 um 22:14)

• Zitat

Original von Rentner
    ........Alexis Alvanos ist sich nach eigener Aussage mit Rekordmeister VfL Gummersbach über einen Wechsel zur kommenden Saison einig. " Ich möchte nach Gummersbach und Gummersbach möchte mich, das ist ein Spitzenverein", wird der griechische Nationalspieler zitiert......

(Quelle:http://www.handball-world.de vom 30.03.2006)

Wenn man sich das so überlegt, für den VfL war vordergründig kein Handlungsbedarf auf RR, aber was so ein Kräfte messen so alles bewirken kann. Nach dem Motto:"Ich werde aber keine 20.000€ mehr bezahlen, als dem Durchschnitt". Top-Spieler werden weggeschmissen.
    Was wird jetzt versucht zu holen? Halbherzigkeiten... :/:

• Zitat

Original von daabefuggeler

Ich denke, diese Trauer wird schnell schwinden bei dem "Ersatz", der für Wagner kommt, schließlich muss Wagner für einen der 2 oder 3 besten deutschen LA derzeit (wozu man Wagner nicht zählen kann) weichen, frag mal bei Jenny nach :) ;) :) :hi:

Da hat der Bastian mal wieder recht ;) ... Wagner mag ein sympathischer Typ sein und auch bei den Fans super ankommen, seine Leistung aber reicht nun mal nicht um beim THW zu bestehen und mit Dominik Klein bekommt der THW einen genialen Linksaußen und ich freue mich riesig darüber. Wie auch schon in einem anderen Thread geschrieben , hätte ich ihn sehr gerne schon am Samstag nach Kiel geschickt, denn da hat er einfach super gespielt :) :klatschen:

[Blockierte Grafik: http://www.thw-provinzial.de/thw/gal6868.jpg]