Wechsel - feststehend II

• Zitat

Original von härter_schneller

da wird mir der hals etwas eng, wenn ich sehe, dass ein spieler mit dieser krankheitsgeschichte weiter leistungshandball spielt. (spielen muss?)

Krankheitsgeschichte? Er hat aus meiner Sicht damals fahrlässig lange mit einer Entzündung an der Achillessehne gespielt und ist bitter bestraft worden. Hat dann zu früh wieder angefangen und danach hoffentlich alles richtig auskuriert.

Eine andere schwere Verletzung kenne ich von Alois Mraz nicht!

• Wenn ich mich recht entsinne, hat Alois Mraz bei keinem Zweitligaspiel der Solinger gefehlt, auch wenn er hin und wieder angeschlagen war. Und das betrifft einen Zeitraum von zweieinhalb Jahren.

• Zitat

Original von Meikel
    [Hat dann zu früh wieder angefangen und danach hoffentlich alles richtig auskuriert.

Der zweite Riss geschah in der Reha.
    Er war noch nicht wieder im Training.

Eine Reruptur der Achillessehne ist nicht ungewöhlich.

• Cedric Burdet wird den VfL Gummersbach am Ende der Saison verlassen. Der französische Nationalspieler lehnte ein Vertragsangebot des deutschen Rekordmeisters ab.

Der 31-jährige Linkshänder will in seine Heimat zurückkehren.

Burdet war 2003 vom HB Montpellier zum oberbergischen Traditionsverein gewechselt. Wegen zweier Handbrüche steht er seinem Klub seit Wochen nicht zur Verfügung.

(Quelle:http://www.sport1.de)

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

Einmal editiert, zuletzt von Rentner (22. März 2006 um 10:44)

• Zitat

Original von Meikel
    Wenn ich mich recht entsinne, hat Alois Mraz bei keinem Zweitligaspiel der Solinger gefehlt, auch wenn er hin und wieder angeschlagen war. Und das betrifft einen Zeitraum von zweieinhalb Jahren.

Das habe ich auch so in Erinnerung. Ich hätte Mraz gerne in Düsseldorf gesehen, aber die Konkurrenz war mal wieder schneller. Andererseits ist auch zu fragen, wieviel Gehaltseinbußen er bei diesem Wechsel in Kauf nehmen wollte...

• Ich glaube nicht, dass er in Hamburg besonders viel verdient.

Was Moose nicht zitiert hat:

Zitat

Neben Sebastian Opderbeck und Matthias Karbowski steht mit Alois Mraz der dritte Abgang fest.

Ich glaube der Weggang von Sebastian Opderbeck war noch nicht offiziell bestätigt worden!

2 Mal editiert, zuletzt von wintermute (22. März 2006 um 11:54)

• Zitat

Original von wintermute
    Ich glaube nicht, dass er in Hamburg besonders viel verdient.

Nach Hamburg-, Nettelstedt- oder Düsseldorfmaßstab? ;)

• Zitat

Original von Bundesbibo

Nach Hamburg-, Nettelstedt- oder Düsseldorfmaßstab? ;)

Er wird selbst in Hamburg unter einer Million liegen.... ;)

• Zitat

Original von wintermute
    Ich glaube nicht, dass er in Hamburg besonders viel verdient.

Was Moose nicht zitiert hat:

Ich glaube der Weggang von Sebastian Opderbeck war noch nicht offiziell bestätigt worden!

Nun schon.
    Oder sehe ich das falsch?

• Zitat

Original von Moose

Nun schon.
    Oder sehe ich das falsch?

Nein, Du siehst es komplett richtig. Deshalb habe ich es ja auch hier reingestellt. Jetzt bleibt nur abzuwarten, wo man ihn in der nächsten Saison bestaunen kann. Zweite Liga muss schon mindestens sein, für die Regionalliga ist er eigentlich zu stark.

Zitat

Original von bundesbibo
    Nach Hamburg-, Nettelstedt- oder Düsseldorfmaßstab?
    ?

Wenn man bedenkt, dass er sowas wie einen "Gnadenvertrag" bekommen hat, weil man ihn nicht hängen lassen wollte, dürfte der Maßstab recht allgemein gehalten sein.

Einmal editiert, zuletzt von wintermute (22. März 2006 um 12:53)

• Zitat

Original von Loran
    Muss ich Cedric jetzt mit der Schubkarre nach Frankreich fahren, oder hat er ein Auto?

Du hast mal gesagt, dass du ihn inder Schubkarre nach Frankreich schiebst...also bitte...halt doch mal eine Ankündigung ;)

Viele Grüße
    :hi:

• Zitat

Original von Loran
    Muss ich Cedric jetzt mit der Schubkarre nach Frankreich fahren, oder hat er ein Auto?

:lol: Ich kann mich auch noch sehr gut erinnern, dass du das mehrfach gesagt hast. Also los, Loran !

• Zitat

Original von Rentner
    Cedric Burdet wird den VfL Gummersbach am Ende der Saison verlassen. Der französische Nationalspieler lehnte ein Vertragsangebot des deutschen Rekordmeisters ab.

[...]

(Quelle:http://www.sport1.de)

Wir können hier festhalten, dass es zumindest ein Angebot von Seiten des Vereins gegeben hat. Bleibt natürlich offen, wie das ausgesehen hat, aber das ist ja auch nicht mehr wichtig ;)

@Loran: Vielleicht können wir davon ja per Liveticker berichten ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Einmal editiert, zuletzt von Steinar (22. März 2006 um 16:36)

• Zitat

Original von Viva Colonia

:lol: Ich kann mich auch noch sehr gut erinnern, dass du das mehrfach gesagt hast. Also los, Loran !

Genau, hau rein, wir kommen alle und gucken zu!

• Ich weine jedenfalls Burdet keine Träne nach.

Allerdings hat der VFL noch 2 große "Baustellen" für die neue Saison zu bewältigen.

Nämlich RM und RR.