Henrik Ortmann vom TUS-N-Lübbecke wechselt in der kommenden Saison zum ASV Hamm. Dort ist er als Rückraumspieler eingeplant.
Wechsel - feststehend II
-
Jenny -
20. März 2005 um 22:02 -
Geschlossen
-
-
@ostufer: da siehst du mal was wir Schwaben so drauf haben
Aber der Text war ja wirklich nicht soooo schwer zu übersetzen. -
Stanislaw Gorobtschuk darf sich über einen Profivertrag beim VfL Gummersbach freuen
Der hoch talentierte A-Jugendliche Stanislaw Gorobtschuk, der bislang in der A-Jugend Regionalliga und dem Oberligateam der HSG Bergneustadt zum Einsatz kam, erhält beim VfL Gummersbach einen Vertrag als 3. Torhüter.
(Quelle.http://www.oberberg-aktuell.de)
-
Zitat
Original von Rentner
Stanislaw Gorobtschuk darf sich über einen Profivertrag beim VfL Gummersbach freuenDer hoch talentierte A-Jugendliche Stanislaw Gorobtschuk, der bislang in der A-Jugend Regionalliga und dem Oberligateam der HSG Bergneustadt zum Einsatz kam, erhält beim VfL Gummersbach einen Vertrag als 3. Torhüter.
Stimmt, man braucht 3 gleich starke Torhüter, wenn man in der CL bestehen will. Hat Hecker doch gesagt, oder? In welche Richtung wir diesen Transfer nun zu interpretieren haben, überlasse ich mal den VfL-Fans

-
da man in g'bach ja voll auf jugend setzt, sollte halt irgendeiner der buben mal im profiteam auftauchen, da bietet sich der tw an - bei dem ist am leichtesten zu erklären, warum er auf der tribüne zuschaut.
-
Zitat
Original von Rentner
Stanislaw Gorobtschuk darf sich über einen Profivertrag beim VfL Gummersbach freuenDer hoch talentierte A-Jugendliche Stanislaw Gorobtschuk, der bislang in der A-Jugend Regionalliga und dem Oberligateam der HSG Bergneustadt zum Einsatz kam, erhält beim VfL Gummersbach einen Vertrag als 3. Torhüter.
1. Wenn er so hält wie heute wird das nichts

2. kam das ja nicht unbedingt überraschend, da er ja schon Dolmetscher für Zacharov ist
3. Sein selbst erklärtes Ziel ist das Anpeilen der spanischen 1. Liga

Wir dürfen also gespannt sein...
-
Zitat
19.03.06 | FRISCH AUF! Göppingen hat für die neue Saison den rumänischen Nationalspieler Silviu Baiceanu verpflichtet. Der 27-jährige Kreisläufer kommt vom rumänischen Erstligaverein HCM Constanta und hat heute einen Drei-Jahres Vertrag unterschrieben. Trotz mehreren Angeboten aus Frankreich, Spanien und der Bundesliga entschied er sich für FRISCH AUF!, da er bei einem Verein mit internationaler Perspektive spielen will.
Im April kommt der 1,95 m große und 103 kg schwere Athlet zum Medizincheck und zur Wohnungssuche zum ersten Mal nach Göppingen. Er wird allein nach Göppingen ziehen, da seine Freundin Ioana ihr Studium in Rumänien beenden möchte. Mit 12 Jahren begann der studierte Sportlehrer mit Handballspielen, obwohl seine Eltern erfolgreiche Basketballer waren.
Im Moment ist Baiceanu leicht angeschlagen und hat gestern im Ligaspiel pausiert, um nächste Woche im Halbfinale des Europapokals der Pokalsieger gegen Valladolid wieder fit zu sein.
Silviu Baiceanu: 23.05.1978; 1,95m; 103kg
Pressemeldung FAG-Homepage
-
Die dänische Tageszeitung "Fyens Stiftstidende" hat bestätigt, Linksaußen Anders Eggert Jensen werde GOG/Svendborg schon zum Sommer Richtung Flensburg verlassen.
-
Nach dem, was das Abendblatt heute schreibt, kann man den Wechsel von Alois Mraz nach Nettelstedt wohl hier reinstellen:
ZitatDer Tscheche Alois Mraz (27) wechselt zum TuS N-Lübbecke. Der HSV wollte erst Ende April über eine Vertragsverlängerung entscheiden. "Das war mir zu spät", sagte Mraz. Dagegen will Roman Pungartnik (Angebot aus Kronau/Östringen) bleiben. Der 34 Jahre alte Slowene hat beim HSV noch einen Vertrag bis 2007
-
Man wurd nun doch noch warten können bis es nach einer möglichen Vertragsunterschrift vom Verein bekannt gegeben wird.

-
Zitat
Original von Oliver
Die dänische Tageszeitung "Fyens Stiftstidende" hat bestätigt, Linksaußen Anders Eggert Jensen werde GOG/Svendborg schon zum Sommer Richtung Flensburg verlassen.Und Goran Sprem wird seinen Vertrag in Flensburg zum Sommer hin vorzeitig auflösen. Konkrete Angebote gibt es noch nicht, er würde aber laut eigener Aussage gerne in der Bundesliga spielen.
-
Zitat
Original von TuS-Benjamin
Man wurd nun doch noch warten können bis es nach einer möglichen Vertragsunterschrift vom Verein bekannt gegeben wird.
Muss man aber nicht. Aus der Printausgebe der Mopo:
ZitatFreude: Alois Mraz, der zum TuS N-Lübbecke wechselt, spielte gegen seinen neuen Club keine Sekunde. "Das ist egal, Hauptsache wir haben gewonnen", so der Rückraum-Mann, der das Angebot vor zwei Wochen bekam. "Im August werde ich Vater, da wollen meine Freundin Anette und ich eine schnelle Entscheidung", so Mraz. Sein neuer Trainer Jens Pfänder: "Ich habe Alois schon in Solingen trainiert, halte viel von ihm. Er könnte bei uns eine tragende Rolle übernehmen. Er ist wieder topfit und charakterlich ein feiner Typ."
Da fehl wirklich nur noch die Unterschrift.
-
Zitat
Original von wintermute
Da fehl wirklich nur noch die Unterschrift.
Eben diese ist nicht ganz unwichtig!

-
Sprem verlässt SG Flensburg-Handewitt - Egge kommt früher
Goran Sprem wird den Handball-Bundesligisten SG Flensburg-Handewitt zum Saisonende verlassen. Nach Informationen des «Flensburger Tageblatt» (Montag-Ausgabe) haben sich der Verein und der 26 Jahre alte kroatische Nationalspieler auf eine vorzeitige Auflösung des bis 2008 laufenden Vertrages geeinigt.
Als Nachfolger für Sprem wird der dänische Nationalspieler Anders Eggert von GOG Svendborg bereits im Sommer und damit ein Jahr früher als vorgesehen zum deutschen Pokalsieger wechseln. Sprem beklagte fehlende Spielpraxis in Flensburg. Auf der Linksaußen-Position ist er hinter dem Dänen Lars Christiansen die Nummer zwei.
-
Dass Sprem geht kann ich verstehn. Er ist ein sehr starker LA hat aber das Pech dass er einen Lars Christiansen vor sich hat.
Eggert hab ich im EHF Cup Viertelfinale gesehn. Schon ein Klassemann. Hat gute Wurfvariationen drauf und ist auch ein recht sicherer 7m Schütze.Beim neuen FAG Kreisläufer vwerlass ich mich mal auf Petko.
-
So nun isses vom HSV offiziell bestätigt:
ZitatMraz zum TUS N-Lübbecke
21.03.06 -
Unser Rückraumspieler Alois Mraz wird zur kommenden Saison den Ligakonkurrenten TuS N-Lübbecke verstärken. Der 27-jährige sucht eine neue sportliche Perspektive und wird den HSV am Ende der Serie leider verlassen. Alois musste mit zwei Achillessehnenrissen über ein Jahr pausieren. In dieser Saison markierte er bei zwei Kurzeinsätzen ein Tor. In seinem ersten HSV-Spiel im Februar 2005 kam der tschechische Nationalspieler auf 2 Tore bevor er sich schwer verletzte.
Ich wünsche Alois alles Gute für die neue Saison bei Lübbecke!
Viele Tore und das er sich da so wohlfühlt wie bei uns!
Und schön, das wir ihn dann mindestens zweimal pro Saison wiedersehen. -
Hoffentlich hält die Achillessehne! Es ist ihm zu wünschen. Wenn er fit bleibt, bekommt der TuS einen Top-Spieler!

-
Zitat
Original von Moose
Und schön, das wir ihn dann mindestens zweimal pro Saison wiedersehen.
Öfters habt ihr ihn doch aktiv auch nicht gesehen (LEIDER:()
-
Zitat
Original von Jever
Hoffentlich hält die Achillessehne!da wird mir der hals etwas eng, wenn ich sehe, dass ein spieler mit dieser krankheitsgeschichte weiter leistungshandball spielt. (spielen muss?)
-
Zitat
Original von härter_schneller
da wird mir der hals etwas eng, wenn ich sehe, dass ein spieler mit dieser krankheitsgeschichte weiter leistungshandball spielt. (spielen muss?)
Warum?
Es gibt soviele Beispiele, das man trotz einer gerissenen Achillessehne
weiterhin Handball auf höchstem Niveau spielen kann.Ich denke, das für Alois in Bezug auf seine Sehne keine Gefahr mehr besteht,
wenn er nicht topfit wäre, dann würde er sicher von sich auf aufhören,
so verantwortungsbewusst ist er.Erist noch jung, warum soll er nicht weiterspielen?
-