Wechsel - feststehend II

• scheint so als wenn nordhorn am zerfallen ist
    bin mal gespannt, ob sie die gerüchte über die finanziellen probleme sich bewahrheiten. wenn ja werden wohl noch mehr spieler abspringen

• Zitat

Original von InesK

Laut SG-Forum sind sowohl Boldsen als auch Loke im Gespräch.
    Und der Wechsel von Arrhenius nach Spanien steht ebenfalls fest.

boldsen? wo und wann hast du das denn im sg-forum gelesen? so einen quatsch wird sich wohl ein theo kaum leisten :rolleyes: . holt sich lubo als ersatz für solberg, aber im tausch mit boldsen. auf was für ideen manche kommen, ohauehaueha.

• Könnt mir auch nur vorstellen das loke dann nach nordhorn geht weil nen kreis ham se ja nicht mehr. aber ob vranjes der erwartet ersatz in flensburg ist naja denke net das er da leistungsträger werden kann

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Wieso hat Jan Filip keinen Vertrag mehr oder was?
    Wer geht denn bis jetzt alles bei NOrdhorn und wer kommt?

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Theo mal wieder: "Wir wollten nur ihn" sagte er zum Vranjes-Wechsel. LKJ hat offenbar nie eine Rolle gespielt. Dann könnte man ja jetzt in Flensburg darauf verzichten, ihn als Judas zu beschimpfen. :)

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Hier mal der Bericht von handballwelt.de

Ich weis gar nicht warum die Mehrheit so gegen diesen Transfer ist. Vranjes ist einer der welbesten Spielmacher, hat ne gigantische Spielübersicht und über die Lücken die er reisst werden sich seine Mitspieler auch freuen.
    In der Abwehr könnte Nielsen doch Solberg ersetzen oder? Und wenn Sprem bleibt könnte man auch mal 5-1 decken.
    In dem Bericht steht jetzt aber nichts, dass im Gegenzug jmd. geht, auch wenn ich mir das mit Löke gut vorstellen könnte.

2 Mal editiert, zuletzt von Ché Guevara (1. März 2006 um 14:35)

• Zitat

Für Thorsten Storm ist der Vranjes Wechsel ein erster Baustein im geplanten Umbruch, der innerhalb von zwei Jahren abgeschlossen sein soll.

In zwei Jahren ist Vranjes 34, dann muß aber schon sein Nachfolger parat stehen, Herr Storm. :rolleyes:

• Zitat

Original von Linksaussen
    dürfte auf löke hinauslaufen. ergibt einfach am meisten sinn.

Mit Ola Lindgren hätte er da auch den perfekten Trainer, der ihm das Abwehrspiel beibringen wird.

• olaf ist den lkj der spielmacher ? das ist die position wo theo geld ausgeben kann wir brauchen lkj nicht unbeding nur um ihn zu haben und judas denn name hat hier jemand anders und das auch vollkommen zu recht
    mfg spiderman

• nein, darum ging es ja nicht. Eher darum:

LKJ "Ich hatte von Anfang an nur Kiel im Kopf" (verhandelte (ob nun von ihm aus oder nicht) mit der SG

Theo: "Wir wollten nur ihn" also Vranjes. Man habe an anderen Spielern, etwa LKJ sowieso nie Interesse gehabt, wir waren immer nur auf der Suche nach einem Solberg-Ersatz.

Ob man LKJ in Flensburg überhaupt gebrauchen kann, ist in dem Zusammenhang völlig egal.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von ck

boldsen? wo und wann hast du das denn im sg-forum gelesen? so einen quatsch wird sich wohl ein theo kaum leisten :rolleyes: . holt sich lubo als ersatz für solberg, aber im tausch mit boldsen. auf was für ideen manche kommen, ohauehaueha.

Ich selber hab es im Forum nicht gelesen! Bei uns im Forum hat es nur jemand geschrieben, dass es da stand. Und ich habe ja auch nicht gesagt, dass da was dran ist, oder?

Gemeinsam sind wir stark!

• Endlich steht der erste Neuzugang der HSG fest!! Matthias Puhle kommt vom Regionalligisten OSC Rheinhausen nach Düsseldorf und hat einen Vertrag bis 2008 unterschrieben. Augenzeugen zufolge soll er ein großes Talent sein. Damit wird wohl Daniel Sdunek zur kommenden Saison den Verein verlassen, schade...

Steckbrief Matthias Puhle:
    Geburtstag: 11. Oktober 1985
    Geburtsort: Duiburg
    Sternzeichen: Waage
    Spitzname: Matze
    Familienstand: ledig
    Beruf: Schüler
    Position: Torhüter
    Bisherige Vereine: OSC Rheinhausen, VfL Rheinhausen
    Größte sportliche Erfolge: Aufstieg Regionalliga 2004, Deutscher Meister der Auswahlmannschaft 2002 HVN Länderpokal
    Internet: http://www.matthias-puhle.de

• Ich denke Vranjes ist nur eine Übergangslösung um den Umbau der Mannschaft auf hohem Niveau zu gewährleisten. Vranjes ist ja unbestritten ein Weltklasse Mittelmann, nur leider nicht mehr ganz frisch und häufig verletzt. Da man aber wohl auf dem Markt keinen gut guten JUNGEN Erstatz gefunden hat, hat man sich wohl für Vranjes entschieden. Dann wird wohl im nächsten Jahr ein Junger neuer Mittelmann kommen. Die anderen Positionen müssen ebenfalls angepasst werden. Eggers ist ein guter Nachfolger von Christiansen, Löke und Knudsen am Kreis, Lijewski und Lacko auf Halb lange gebunden (auch,wenn man hier Gerüchte hört), bleibt dann noch, einen Nachfolger für Stryger zu finden und einen für Holpert (wobei der nicht unbedingt jung sein muss :D)

• Zitat

Original von meteokoebes

Die haben auch keine finanziellen Probleme, so lange Rudolph die Geldbörse aufmacht. Vor ein paar Wochen hätte er noch 1,2 Mio € dazutun müssen, nun sind es nur noch 0,95 Mio €.

Am Ende landet er vielleicht bei einer halben Mio €, aber der Etat ist gesichert.

Ist doch völlig unklar, wie hoch der Anteil von Rudolph an den angeblich schon 'sicheren' 4,05 Mio im Etat schon ist.

Einmal editiert, zuletzt von Karl (2. März 2006 um 02:28)