Wechsel - feststehend II

• Zitat

Original von Bundesbibo

Finde ich nicht. In der Abwehr spielte er einen absolut soliden Part. Das Problem ist nur, dass es kaum jemanden auffällt, wenn Spieler wie Roggisch in der Abwehr das Zepter in die Hand nehmen (was er wirklich gut gemacht hat!!). Mit seiner eher schwachen Leistung gegen Slowenien hat er sich seinen Platz in der Abwehr verspielt...

Sehe ich auch so. Hege war selbst in Düsseldorf nicht DER auffälligste Spieler, wenn auch Topscorer.
    Der Junge gehört einfach in eine Mannschaft bei der er No.1 auf seiner Position ist. Und wenn das nicht unbedingt bei den ersten 5 der Liga ist.

• Sorry, aber das ist kompletter Blödsinn. Ich verfolge die Leistungen der HSG Düsseldorf seit Jahren. Und du darfst mir gerne glauben, dass er sehr wohl meist DER auffällige Spieler war. Man sollte immer sehr vorsichtig sein mit solchen behauptungen, wenn man nur ein paar spiele gesehen hat

• Letzte Saison waren Hegemann, Petersson und Savonis die drei Stärksten in Düsseldorf. Ich traue ihm durchaus zu, eine wichtige Rolle in Lemgo zu spielen.

• Außer in GM hat sich Hege bisher immer durchgesetzt. Ich wünsche ihm alles erdenklich Gute für die Zeit beim TBV, außer Erfolge gegen den VfL. ;)

• Zitat

Original von HSG-Fan
    Sorry, aber das ist kompletter Blödsinn. Ich verfolge die Leistungen der HSG Düsseldorf seit Jahren. Und du darfst mir gerne glauben, dass er sehr wohl meist DER auffällige Spieler war. Man sollte immer sehr vorsichtig sein mit solchen behauptungen, wenn man nur ein paar spiele gesehen hat

Stimmt, ich habe letztes Jahr nur 4 Heimspiele der HSG gesehen. Und in denen war er nicht der beste seiner Mannschaft. Muss er auch nicht. Ich halte ihn nach wie vor für einen sehr guten Deutschen Rückraumspieler, wovon es in der BL ja leider nicht sooo viele gibt was sich dann auch wieder auf die Nationalmannschaft auswirkt.

• PM der HSG vom 07.02.2006

HSG Wetzlar verpflichtet Gennadij Chalepo bis Saisonende
    07.02.2006
    Vertragsangebot an Michael Allendorf

Auf der Suche nach einem Ersatz für den zur SG Kronau/Östringen gewechselten Christian Caillat hat die HSG Wetzlar sich heute mit Gennadij Chalepo auf einen bis zum 30.06.2006 laufenden Vertrag geeinigt.

Aus seinem noch bis 2007 beim TV Hüttenberg laufenden Vertrag wird Chalepo nach dem kommenden Heimspiel des Zweitligisten gegen die SG Leutershausen ablösefrei entlassen.

Für Trainer Dragan Markovic stand bei der Verpflichtung des 2,02 m großen Rückraumspielers die problemlose Integration in die Mannschaft sowie das Spielsystem im Vordergrund:

"Wir haben uns unter den verschiedenen Möglichkeiten bewusst für Gennadij entschlossen. Er hat bis zu seinem Wechsel nach Hüttenberg fünf Jahre lang als Stammspieler das Trikot der HSG getragen und wird für die notwendige Entlastung von Lars Kaufmann in Abwehr und Angriff sorgen können. Dies gibt uns die Möglichkeit in Ruhe nach einer längerfristigen Verstärkung für die kommenden Saison zu suchen."

Nach Ablauf des Vertrages wird die HSG Wetzlar Gennadij Chalepo bei seinem geplanten Wechsel in den Trainerbereich unterstützen.

• Willkommen zurück in der Liga, Heinrich! Warum tust du dir das nochmal an?

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Zitat

Original von TuS-Benjamin
    Willkommen zurück in der Liga, Heinrich! Warum tust du dir das nochmal an?

Diese Frage habe ich mir auch gestellt. Klar ist Jimmy ein guter aber ich würde auch sagen das er langsam zu alt ist. Vor einem Jahr schmeisst man ihn raus und jetzt holt man ihn wieder. Schon ein bischen komisch, das ist halt Dotz. Aber was soll. Selbsverständlich begrüßen wir ihn auch ganz Herzlich wieder.

• Jetzt fehlt nur noch, dass man Holger Schneider zurückholt ... das wäre doch mal eine Herausforderung für Herrn Dotzauer! ;)

• Zitat

Original von funky87

Diese Frage habe ich mir auch gestellt. Klar ist Jimmy ein guter aber ich würde auch sagen das er langsam zu alt ist. Vor einem Jahr schmeisst man ihn raus und jetzt holt man ihn wieder. Schon ein bischen komisch, das ist halt Dotz. Aber was soll. Selbsverständlich begrüßen wir ihn auch ganz Herzlich wieder.

am 15.2. endet die wechselfrist. alternativen gab es wohl nur im ausland. da sind integrationsprobleme,a uch wegen der sprache, wahrscheinlich. insbesondere, wenn man erst einmal nur bis saisonende plant.
    Jimmy kann in der abwehr sicherlich noch ordentlich eine hand reinhalten. im angriff war kaufmann ja schon gesetzt. hoffen wir nur, dass der sich nicht verletzt.
    vor allem kann man jetzt in ruhe überlegen, wer als langfristiger ersatz geholt werden kann.

• Zitat

Original von Ronaldo
    Kaum kann man Wetzlar nach den Herbstturbulenzen wieder halbwegs ernst nehmen, da schafft es Dotzauer aufs Neue sich lächerlich zu machen. Wieland hätte nicht zur WM in die Schweiz sollen, sondern daheim nach dem Rechten schauen müssen ;)

Ist schon spät. Aber wenn mal wieder in der Schweiz eine WM stattfindet, während zeitgleich eine EM läuft, dann sag mit vorher Bescheid :baeh:

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Quelle: http://www.tus-n-luebbecke.de

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

Einmal editiert, zuletzt von TuS-Benjamin (8. Februar 2006 um 14:29)

• im gästebuch vom TVG hat jemand folgendes geschrieben

Oechsler hat heute in Großwallstadt 2-Jahresvertrag unterschrieben. Glückwunsch. Also müssen doch Lochmann und Immel ihre Sachen packen.

• Offizieller Beitrag

Der Igor Andryushchenko scheint so ein Rohdiamant zu sein, wie es damals Fabian van Olphen war, als er zum TuS kam. Er kann sich erst einmal ohne Druck ein halbes Jahr eingewöhnen. Gute Voraussetzungen für beide Seiten.

• Igor Andryushchenko? Steht das in irgendeinem Zusammenhang mit dem Neuzugang von Oldenburg bei den Frauen oder ist der Name nur zufaellig so aehnlich? Zwei mal Andryushchenko als Neuzugang innerhalb eines Monats klingt mir doch zu verdaechtig.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Der Igor Andryushchenko scheint so ein Rohdiamant zu sein, wie es damals Fabian van Olphen war, als er zum TuS kam. Er kann sich erst einmal ohne Druck ein halbes Jahr eingewöhnen. Gute Voraussetzungen für beide Seiten.

Hm, liest sich stark nach Probevertrag an [bei der EM 15 Tore aus 46 Versuchen (recht wurffreudig der Mann); 6 Zeitstrafen - naja, sind halt Statistiken].

Mal gucken, ob er den Herbst in Lübbecke erlebt (oder er schon so geschliffen wurde, daß er in Kiel spielt :))

2 Mal editiert, zuletzt von Karl (8. Februar 2006 um 15:44)