Bin schon überrascht, dass Hege nach Lemgo geht...befürchte auch, dass sich seine Durchsetzungsschwierigkeiten, die er hier schon hatte, dort auch fortsetzen könnten. Schade auf jeden Fall, dass es hier ned geklappt hat, ich hoffe beim TBV hat er mehr Glück.
Wechsel - feststehend II
-
Jenny -
20. März 2005 um 22:02 -
Geschlossen
-
-
Wer schrieb es, Hege als Nachfolger von Zebu??????
Ich lach mich tot.
Erstens ist er kein Halbrechter und zweitens wird er in Lemgo genauso scheitern wie in Gummersbach, es sei denn, Lemgo versinkt im Mittelmaß. Dann könnte er glänzen.

-
Zitat
Original von S.A.M.
Wer schrieb es, Hege als Nachfolger von Zebu??????Ich lach mich tot.
Erstens ist er kein Halbrechter und zweitens wird er in Lemgo genauso scheitern wie in Gummersbach, es sei denn, Lemgo versinkt im Mittelmaß. Dann könnte er glänzen.

Lemgo im Mittelmaß und Hegemann als Zerbe-Nachfolger- Ich lach mich gleich kaputt!!!!!!!!
ZitatEin Nachfolger für Zerbe, der sich trotz aller Angebote nie einem anderen Verein anschloss, steht indes noch nicht fest. "Jeder Linkshänder ist derzeit ein Thema für uns", beschreibt Manager Fynn Holpert die Suche nach einem adäquaten Ersatz für die Nummer 11, die in Lemgo wohl sicherlich nie mehr vergeben werden wird. Neben Renato Vugrinec sei sicherlich auch Kyung-Shin Yoon ein Mann, mit dem man sprechen könne wie auch der Ukrainer Sergej Shelmenko. Allerdings sei bislang noch nichts "spruch- geschweige denn unterschriftsreif" betonte Reimann und beendete somit alle weiteren Spekulationen um die Nachfolge Zerbes zum jetzigen Zeitpunkt. Zumal besonderer Wert darauf gelegt wird, dass ein neuer Spieler sowohl menschlich wie auch finanziell in den Rahmen des TBV passen wird. "Ob Lemgo das möglich machen würde, was ein VfL Gummersbach im Fall Yoon nicht mehr macht, wage ich eher zu bezweifeln", brachte Reimann die anwesenden Journalisten in Anspielung auf die horrenden Gehaltssummen, die im Zusammenhang mit dem Südkroeaner gehandelt werden, zum Schmunzeln.
Quelle:tbv-lemgo.de -
Erst habe ich mich gefragt, was der TBV mit Hege will. Aber nachdem der ertrag von Max Ramota nicht verlängert wird, macht die Verpflichtung schon Sinn. Allerdings wird Hege das gegnerische Tor meistens nur aus 40m Entfernung sehen.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Loran
Allerdings wird Hege das gegnerische Tor meistens nur aus 40m Entfernung sehen.Keine wirklich neue Situation für ihn...
-
Zitat
Original von Loran
Erst habe ich mich gefragt, was der TBV mit Hege will. Aber nachdem der ertrag von Max Ramota nicht verlängert wird, macht die Verpflichtung schon Sinn. Allerdings wird Hege das gegnerische Tor meistens nur aus 40m Entfernung sehen.sattelt hegemann um auf torwart?
-
Zitat
Original von Loran
Erst habe ich mich gefragt, was der TBV mit Hege will. Aber nachdem der ertrag von Max Ramota nicht verlängert wird, macht die Verpflichtung schon Sinn. Allerdings wird Hege das gegnerische Tor meistens nur aus 40m Entfernung sehen.Das werden wir ja sehen, auf jeden Fall wird er beim TBV mehr Tore werfen als beim VfL, denn was sind in 17 Spielen mal gerade 9 Tore!!!

-
Zitat
Original von owl-andy
Das werden wir ja sehen, auf jeden Fall wird er beim TBV mehr Tore werfen als beim VfL, denn was sind in 17 Spielen mal gerade 9 Tore!!!

Noch hat er keine 9 Tore für den TBV geworfen

-
Da müssen die Aufpassen das sie sich damit kein ei legen.
-
recht hat hansa...!
*MOD-EDIT*
-
Der Hege ist in meinen Augen total überschätzt. Hat er bei der EM auch mal wieder bewiesen.
Der kann nur bei einem mittel-, bzw. unterklassigen Verein glänzen.
-
Das ist leicht zu sagen. Er konnte bisher ja auch nicht das Gegenteil beweisen. Dafür wurde er beim VfL zu wenig eingesetzt.
Ob er es beim TBV da besser hat, bleibt abzuwarten. Meine Befürchtungen gehen allerdings eher dahin, dass er mehr Einsatzzeit erhält, dafür aber ein Talent wie Smörre auf der Strecke bleibt.
Baur, Stephan, Jicha, Smörre und nun auch Hege können alle auf RL und RM spielen. Dazu auch noch Logi wenn er wieder fit ist (auch wenn seine Hauptposition LA ist). Aber bei 4 Konkurrenten wird es Smörre sehr, sehr schwer haben. Er bekommt ja jetzt schon zu wenig Einsatzzeit (aus meiner Sicht).
Aber die neue Saison ist ja noch hin, also lasst uns abwarten!
-
Zitat
Original von S.A.M.
Der Hege ist in meinen Augen total überschätzt. Hat er bei der EM auch mal wieder bewiesen.Finde ich nicht. In der Abwehr spielte er einen absolut soliden Part. Das Problem ist nur, dass es kaum jemanden auffällt, wenn Spieler wie Roggisch in der Abwehr das Zepter in die Hand nehmen (was er wirklich gut gemacht hat!!). Mit seiner eher schwachen Leistung gegen Slowenien hat er sich seinen Platz in der Abwehr verspielt...
-
Laut Meinerzhagener Zeitung wird zur Rückrunde nun offiziell der Russe (wie auch immer der Name
) beim VfL auflaufen... -
Loran schrieb am 03.02.06 unter "Vertragsverlängerungen" über den neuen RR:
Und für unsere Mädels ist er auch einer, den sie dann anschmachten können! Nur so nebenbei.
Na Stenimaus, wenn das stimmt was Loran schreibt mußt Du Dir den Namen aber auch merken.
Denis Zachharov
-
Ja das ist immer noch geschmacks sache.
-
Zitat
Original von Rentner
Loran schrieb am 03.02.06 unter "Vertragsverlängerungen" über den neuen RR:Und für unsere Mädels ist er auch einer, den sie dann anschmachten können! Nur so nebenbei.
Na Stenimaus, wenn das stimmt was Loran schreibt mußt Du Dir den Namen aber auch merken.
Denis Zachharov
Denis Zachharov, ok, ich werde es mir merken..
Meines Wissens ist er schon seit dem 1. Feburar beim Training in Gummersbach dabei. Also, schauen wir doch mal vorbei die Tage
@ Rentner: Die letzten 16 BuLiSpiele gehören ganz allein dem Alex

-
Stenimaus schrieb u.a.:
Denis Zachharov, ok, ich werde es mir merken..
Meines Wissens ist er schon seit dem 1. Feburar beim Training in Gummersbach dabei.Woher weisst Du das? Von offizieller Seite ist aber keine Benachrichtigung zu lesen.
-
Zitat
Original von Stenimaus
@ Rentner: Die letzten 17 Spiele gehören ganz allein dem Alex

Wie jetzt, die letzten 17 Spiele???
In der BL sind es noch 16, dazu mindestens 1 DHB-Pokalspiel und 2 EHF-Pokalspiele.
-
Zitat
Original von Rentner
Stenimaus schrieb u.a.:Denis Zachharov, ok, ich werde es mir merken..
Meines Wissens ist er schon seit dem 1. Feburar beim Training in Gummersbach dabei.Woher weisst Du das? Von offizieller Seite ist aber keine Benachrichtigung zu lesen.
Ich war am Donnerstag bei der Autogrammstunde von Yoon und Mierzwa in Meinerzhagen. Hab da halt von gehört..

Und in der Meinerzhagener Zeitung stand folgendes:
[...] Noch eine weitere Personalie kann Krämer als geklärt abhaken: Denis Zacharow wird in der Rückrunde für den VfL auflaufen. Zu Wochenbeginn schritt der Europäische Handball Verband ein, nachdem der Russe bei seinem Verein St. Petersburg seit Monaten kein Geld mehr erhielt. Der Weg für den "russischen Riesen" ist damit frei. Seit dem 01. Februar hat Denis Zacharow das Training in Gummersbach aufgenommen [...] -