begeistern tut mich der wechsel auch nicht aber das war auch so als jensen hier verpflichtet wurde und der ist eigentlich nicht mehr wegzudenken warten wir mal ab was kha aus ihm rausholen kann
mfg spiderman
Wechsel - feststehend II
-
Jenny -
20. März 2005 um 22:02 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Original von spiderman
begeistern tut mich der wechsel auch nicht aber das war auch so als jensen hier verpflichtet wurde und der ist eigentlich nicht mehr wegzudenken warten wir mal ab was kha aus ihm rausholen kann
mfg spidermanDas stimmt. Als ich damals gehört habe, dass Jensen nach Flensburg geht, habe ich auch gedacht: Oh mein Gott! Was soll der denn da? Aber Kent-Harry hat ihn gut "geformt" und er ist längst nicht mehr so "link" in der Abwehr wie er vorher war. Bin wirklich auch gespannt was Kent-Harry aus FvB herausholen kann. Aus Glandorf als deutschen Spieler unter vielen Skandinaviern hat er bei uns ja auch einiges rausgeholt (wobei Glandorf natürlich um einiges jünger war/ist und noch formbarer war).
P.S. Dass man ihn aus Prestige Gründen geholt hat, um mal wieder einen deutschen Nationalspieler zu haben, kann ich mir nicht vorstellen, denn dafür kostet er schließlich auch sein Geld.
-
Zitat
Original von InesK
Zumindest hat man damit in Flensburg eine Alternative, wenn Vranjes sich wieder mal verletzt (der kleine Pechvogel mit seinen unzähligen Verletzung (und nein, das meine ich nicht böse, denn es ist nun mal so)).was haben denn die Verletzungen bei Vranjes mit Pech zu tun? Wer so reingeht, der muss sich nicht wundern, wenn er sich verletzt. da gibts genügend Beispiele.
Zur Verpflichtung: So richtig überzeugt bin ich auch nicht, dass FvB offensiv besser zum Zuge kommt. Aber ich bin froh, dass Boldsen endlich seinen Traum in Spanien zu spielen etwas näher kommt.
-
Zitat
Original von meteokoebes
was haben denn die Verletzungen bei Vranjes mit Pech zu tun? Wer so reingeht, der muss sich nicht wundern, wenn er sich verletzt. da gibts genügend Beispiele
Sicherlich fordert er die Verletzung durch seine Spielweise heraus, aber manch anderer hat da vielleicht mehr Glück und verletzt sich vielleicht nicht so sehr oder gar nicht. Obwohl er eh Glück hat, dass er überhaupt noch spielen kann/darf nach seiner Handverletzung.
-
Zitat
Original von meteokoebes
was haben denn die Verletzungen bei Vranjes mit Pech zu tun? Wer so reingeht, der muss sich nicht wundern, wenn er sich verletzt. da gibts genügend Beispiele.
Zur Verpflichtung: So richtig überzeugt bin ich auch nicht, dass FvB offensiv besser zum Zuge kommt. Aber ich bin froh, dass Boldsen endlich seinen Traum in Spanien zu spielen etwas näher kommt.
Das glaube ich kaum. Er wird auch weiterhin ein "no" von der Vereinsseite bekommen,solange er Vertag hat. Der läuft aber eh nur noch bis 2007,dann kann er eh gehen. Das wäre er aber auch ohne FvB.
Ich weiß auch nicht, was dieses Gejammer von seiner Seite soll. Er hat nun einmal einen langfristigen Vertag unterschrieben. Den muss er dann eben auch erfüllen. -
ja boldsen ist wohl aus eigenen stücken in fl ein auslaufmodell ( leider )
obwohl ich nicht glaube das er nach spanien geht sein oberkumpel ist ja nicht mehr da
mfg spiderman -
Zitat
Original von horny01
Das glaube ich kaum. Er wird auch weiterhin ein "no" von der Vereinsseite bekommen,solange er Vertag hat. Der läuft aber eh nur noch bis 2007,dann kann er eh gehen. Das wäre er aber auch ohne FvB.
Ich weiß auch nicht, was dieses Gejammer von seiner Seite soll. Er hat nun einmal einen langfristigen Vertag unterschrieben. Den muss er dann eben auch erfüllen.Man könnte fast meinen, er wäre einst von Theo mit vorgehaltener Pistole zur Unterschrift genötigt worden.
Anders kann ich mir das alljährliche Gejaule kaum erklären. -
- Offizieller Beitrag
Da verpflichtet die SG mal nen deutschen Spieler und trotzdem maulen alle

-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Lothar Frohwein
Da verpflichtet die SG mal nen deutschen Spieler und trotzdem maulen alle
Könnte das auch an der Person selbst liegen?

Vielleicht verleiht ihn die SG ja nach der Hinrunde an den TuS

-
Noch lieber wäre mir, ihn vor der Hinrunde auszuleihen!

-
Hallo, ich misch mich jetzt einfach mal ein.
Mit FvB wird die SG wohl im nächsten Jahr nicht mehr die fairste Mannschaft sein.
Ob Boldsen jetzt noch unbedingt nach Spanien möchte, bezweifle ich ein wenig, da sein bester Kumpel jetzt beim THW ist.
Aber wohl eher nach Spanien, als in der Bundesliga zu wechseln.
Ausser vielleicht auch zum THWHoffe ich übrigens nicht!!!
-
Der FvB wollte zum Karriereende wahrscheinlich noch eine neue Kultur und Sprache kennenlernen.

-
Zitat
Original von Micha
Kleine Korrektur: Solberg geht nicht "aufgrund dieser Einkaufspolitik", wie du vermutest, sondern aus freien Stücken, genau wie Berge. Und ob FvB "Müll" ist, wird sich noch zeigen.
Ich gehe sogar fest davon aus, dass sich viele noch wundern werden, wie sehr er die Flensburger verstärken wird. Ob auch im Angriff wird abzuwarten sein....
-
Was Gummersbach mit den Abgängen FvB und Yoon bezwecken will, frage ich mich nun seit Tagen. Wie will man so nur jemals wieder Meister werden?
Ich denke wenn KHA einem FvB mehr Vertrauen schenckt wie Kljaic das tat, dann spielt er auch im Angriff wieder besser, da gehe ich jede Wette ein! Das Herr Kljaic Spieler demontieren kann, sieht man an Hegemann!
-
Wenn hier vom Gummersbacher Angriff die Rede ist, was muss man sich darunter vorstellen? Ich habe gerade die 1. Halbzeit gegen Grosswallstadt gesehen, das ist ja kaum zu unterbieten!
-
Zitat
Original von horny01
Ganz deiner Meinung, da wäre mir ein dänischer junger Spieler sehr viel lieber gewesen. Mit Eggert holt man auf Aussen einen sehr guten jungen Mann. Schade, dass der Transfer mit Hansen nicht geklappt hat. Der spielt die nächsten zwei Jahre nun in Altea.
Jeppesen nach Kiel und FvB nach Flense....da stimmt was nicht in der Liga
Ja also ein Leegard, Möller Madsen oder Bach Madsen wärn da Preis/Leistungsverhältnis besser gewesen.
Mit Eggert werdet ihr noch viel Freude haben. Hat ja im EHF Viertelfinale gg. FAG gespielt. Top der Mann. -
Zitat
Original von OsloStar
Was Gummersbach mit den Abgängen FvB und Yoon bezwecken will, frage ich mich nun seit Tagen. Wie will man so nur jemals wieder Meister werden?Ich denke wenn KHA einem FvB mehr Vertrauen schenckt wie Kljaic das tat, dann spielt er auch im Angriff wieder besser, da gehe ich jede Wette ein! Das Herr Kljaic Spieler demontieren kann, sieht man an Hegemann!
Was heißt denn bezwecken?
Das klingt ja so als ob man die beiden abgeschoben hätte.
Dabei ist es genau anders herum. Der Verein wollte beide (Yoon ist ja selbstverständlich) halten. Yoon wollte aber nach so langer zeit zum HSV und von Behren bildete sich ein in Flensburg mehr Spielanteile zu bekommen.
Bei beiden Gründen dürfte mehr Geld (falls der VfL das überhaupt angeboten hat) für die Spieler nicht reizbar gewesen sein. -
Darüber streiten sich die Gelehrten.... Wenn man wirklich beide Spieler hätte unbedingt halten wollen, hätte das wohl geklappt. Frag mal bei den RNL nach, warum ein verdienter Spieler wie Holger Löhr nicht im Trainerstab weiterarbeitet, obwohl er auch ein Angebot bekommen hat...
Ich sehe es wie Oslo. Bei Yoon und auch FvB wusste man, was man hat. Bei den Neuen muss man erst einmal abwarten. Aber laut Herrn Krämer ist die neue Truppe ja 20% stärker....
-
- Offizieller Beitrag
20% stärker als was? Als die Truppe gestern? Dann bestehen Chancen auf den Klassenerhalt...
-
Zitat
Original von Ronaldo
20% stärker als was? Als die Truppe gestern? Dann bestehen Chancen auf den Klassenerhalt...
Besteht die Chance nicht!
-