Von der Homepage der SG Flensburg:
Zitat24.01.2006 10:02 - Jan Fegter: Zurück in den Norden
Das Regionalliga-Team der SG Flensburg-Handewitt kann einen spektakulären Neuzugang für die nächste Saison vermelden. Jan Fegter kehrt nach drei Jahren beim Wilhelmshavener HV zurück in den hohen Norden. Und das in einer Doppel-Funktion – als Spieler und Co-Trainer. „Jan Fegter wird dem Rückraum mehr Variabilität geben und auch in der Abwehr helfen“, glaubt Tim Petersen, Manager des Junior-Teams. „Er soll den jungen Spielern als Leitwolf dienen.“
Der 36-Jährige spielte von 1996 bis 2003 für das Bundesliga-Team, absolvierte 317 Partien und erzielte 779 Treffer. Drei Europokale und schließlich der DHB-Pokal 2003 krönten diese Zeit. Mit einem der damaligen Weggefährten wird Jan Fegter in Zukunft intensiv zusammenarbeiten: mit Matthias Hahn, dem Coach der Bundesliga-Reserve.
und weil ich ja nicht selbts auf meinen Beitrag antworten kann:
Zitat
Stralsund/Leipzig (dpa/sn) - Rico Göde vom Handball-Bundesligisten SV Concordia Delitzsch wechselt nach dem Saisonende zum Zweitligisten Stralsunder HV. Wie der SHV am Mittwoch der dpa bestätigte, unterschrieb der 23-jährige Kreisspieler einen Vertrag bis zum 30.Juni 2008. Pikant an der Sache ist, dass Göde beim Bundesliga-Letzten im Falle des Klassenverbleibs noch bis 2007 gebunden wäre. «Ich werde ab sofort ganz genau hinschauen, was Rico auf dem Parkett so anstellt», sagte Delitzschs Trainer Uwe Jungandreas der «Bild-Zeitung» (Mittwochausgabe).
dpa