• Müsste ein neuer Siebenmeter-Rekord von Stephan gewesen sein. 11/11 hat meiner Meinung nach bislang noch keiner aufzuweisen. Insgesamt hat sich Wetzlar die Niederlage selber zuzuschreiben.

  • wetzlar ist selbst schuld, hätten sehr sehr wichtige punkte sein können. 11 7m muss man ja auch nicht grade verschulden, dazu kommt, dass daniel stephan da auch in unterzahlt n paar mal durch die deckung maschieren konnte. und den 7m so kurz vor schluss sowas von unplatziert zu werfen naja,... also bin ja beides "7m-killer" und "schütze"und es ist für beide seiten so kurz vor schluss nicht einfach, aber sich so aufzugeben, naja..
    also im endeffekt, das cleverere team hat die beiden punke mitgenommen.

  • Zitat

    Original von Face
    Ich glaube heute hat keiner der Göppinger Jungs auf Normalniveau gespielt.

    Naja so ganz kann man das auch nicht sagen. Ich weiß zwar nicht wie die beiden Spieler die ich gleich nenne sonst so spielen, aber die Beiden waren die einzigen die Normalform erreicht haben dürften. Volker Michel und Martin Galia dürften dies wenn dann wohl am ehesten geschafft haben.

    #Zusammen1Ziel

  • Zitat

    Original von Meikel
    Müsste ein neuer Siebenmeter-Rekord von Stephan gewesen sein. 11/11 hat meiner Meinung nach bislang noch keiner aufzuweisen.

    So is... nicht nur 11/11, sondern überhaupt 11 Siebenmetertore eines Spielers gab es vorher noch nie. Der alte Rekord lag bei 10/10 (Mühlner für SC Leipzig 91/92), resp. 10/11 (mehrmals, zuletzt Lövgren am 23.2. beim WHV).

  • tja, war schon bitter. dabei war der tbv heute sicher zu knacken und ich schätze die anderen teams die noch zu uns kommen werden nicht einfacher. es müssen aber alle sieben spieler normalform erreichen. heute war für mich der totalausfall von alvanos der knackpunkt. hätte er nur ein viertel seiner normalen leistung gebracht, wär das ding nicht verloren gegangen. dazu noch die blöden fehler gegen ende. da fand ich aber auch ein bis zwei siebenmeter, die schwarzer rausgeholt hat überzogen.
    aber im vergleich zum spiel gegen tusem war das doch schon mal was und am fernseher sicherlich spannend. spielerisch kann die hsg weit mehr und hat dies auch schon gezeigt. trotzdem sehe ich recht optimistisch in die zukunft. die zuschauer sind heiß auf handball, das umfeld stimmt, die sponsoren springen auf. nur sportlich hinken wir dem plan hinter her. in 10 tagen geht es gegen den scm auf ein neues.

  • Zitat

    Original von Hereticus

    So is... nicht nur 11/11, sondern überhaupt 11 Siebenmetertore eines Spielers gab es vorher noch nie. Der alte Rekord lag bei 10/10 (Mühlner für SC Leipzig 91/92), resp. 10/11 (mehrmals, zuletzt Lövgren am 23.2. beim WHV).

    10/10 hatte auch Yoon letzte Saison, wenn ich mich nicht irre.


  • Gefunden in der Welt und passend zum Thema, da der HSV-Trainer hier eine Legendenbildung betreibt.

    Die WELT: Sie werden in der kommenden Woche ein Gespräch mit Bundestrainer Heiner Brand führen. Um welche Themen wird es in der Unterredung gehen?

    Hanning: Wir werden vor allem über den Terminplan diskutieren. Es muß dafür gesorgt werden, daß die Spieler ausreichend Zeit zur Regeneration erhalten. Wichtig ist auch, daß für alle Vereine dieselben Regeln gelten. Es kann nicht sein, daß Kiel zu Freundschaftsturnieren kaum wichtige Nationalspieler abstellt, wir es aber tun.

    Zitatende...

    Ich hab vielleicht was nicht mitbekommen, aber beim 4-Nationen-Turnier fehlte von den drei deutschen Nationalspielern des THW lediglich Zeitz...

    Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

  • Er hat ja so unrecht nicht. Der THW hat halt nur 2 Spieler für das Turnier abstellen müssen, während der HSV aufgrund seiner Ausländerwahl (Gille, Gille) natürlich mehr Spieler abstellen musste.

    Das bisschen Polemik gehört halt zum Geschäft dazu ;)

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

  • Zitat

    Original von xperience
    Wallau ihr seit einfach nur geil , ICH LIEBE EUCH . GRÜße an willi und essen :)


    Grüße zurück :hi: :hi: :hi:

    EHF-Finalist 2004 / 2005

    EHF-Pokalsieger 2005 TuSEM Essen
    http://www.die-outsider.com
    :Hail:Aufstieg Bundesliga 2007/Abstieg-Insolvenz 2008/2009 :tschau:
    :kotzen: Edelmeier :kotzen: Danke für nichts :thefinger:

    Einmal editiert, zuletzt von willi (17. April 2005 um 11:55)