• Zitat

Original von paschi72
    Wahnsinn!!!!

Ich schließ mich dem Repoter an: Wer so ein Spiel gewinnt, wird Meister!!!!!

Also ich befürchte nach diesem Spiel auch das Schlimmste...Glück für den THW das beim HSV kein "Lövgren" spielt, sonst wäre das letzte Tor nicht gefallen... :( ;(

Aber Hut ab vor der Leistung(und vor allem der Moral) des HSV... :D
    Einfach Klasse...

Na ja wir kämpfen weiter und hoffen auf einen Ausrutscher... :baeh:

You´ll never walk alone...

"Ich wollte schon immer mal im Ausland spielen." ;) (Jan Holpert auf die Frage wie man sich als einziger Deutscher im Kader der SG Flensburg-Handewitt fühlt.)

• Zitat

Original von iceman-fl
    ...Glück für den THW das beim HSV kein "Lövgren" spielt, sonst wäre das letzte Tor nicht gefallen... :( ;(

Das war auch mein erster Gedanke! Und die Hamburger wird niemand für Ihr Fair play loben, wetten! ?(

• Zitat

Original von Meikel
    ---
    Das war auch mein erster Gedanke! Und die Hamburger wird niemand für Ihr Fair play loben, wetten! ?(

Am wenigsten ihr Trainer.

• Zitat

Original von Meikel

Warum auch? B. Gille wollte Ahlm foulen, war aber schlichtweg zu langsam! Die ganze Hektik wäre nicht aufgekommen, hätten Methe/Methe nicht diesen lachhaften Freiwurf für Rauh gepfiffen, dann wäre es eh egal gewesen. Aber Hut ab, vor diesen Abwehreihen.

• Zitat

Original von hamster-gestreift
    Die ganze Hektik wäre nicht aufgekommen, hätten Methe/Methe nicht diesen lachhaften Freiwurf für Rauh gepfiffen, dann wäre es eh egal gewesen.

Hallo? Was hast Du denn da wieder gesehen? Freiwurf war doch okay!
    Die Methes haben sicher nicht alles richtig gemacht, aber insgesamt das Spiel jederzeit im Griff gehabt, obwohl es wahrlich nicht einfach war!

• Zitat

Die ganze Hektik wäre nicht aufgekommen, hätten Methe/Methe nicht diesen lachhaften Freiwurf für Rauh gepfiffen, dann wäre es eh egal gewesen. Aber Hut ab, vor diesen Abwehreihen.

Wenn Du jetzt noch anfangen möchtest die Kieler wären von den Schiedsrichtern benachteiligt worden, dann haben wir wohl verschiedene Spiele gesehen... :pillepalle:

"Ich wollte schon immer mal im Ausland spielen." ;) (Jan Holpert auf die Frage wie man sich als einziger Deutscher im Kader der SG Flensburg-Handewitt fühlt.)

• Zitat

Original von Meikel

Hallo? Was hast Du denn da wieder gesehen? Freiwurf war doch okay!
    Die Methes haben sicher nicht alles richtig gemacht, aber insgesamt das Spiel jederzeit im Griff gehabt, obwohl es wahrlich nicht einfach war!

Für mich ist Rauh da, ohne den Ball sicher zu haben, in Lövgren gesprungen. Das war für mich kein Freiwurf wert. Ansonsten war die Schiri-Leistung in Ordnung, wenn auch nicht immer glücklich.

• Zitat

Die ganze Hektik wäre nicht aufgekommen, hätten Methe/Methe nicht diesen lachhaften Freiwurf für Rauh gepfiffen, dann wäre es eh egal gewesen. Aber Hut ab, vor diesen Abwehreihen.

Hektik war doch schon vorher da! Und außerdem denke ich das der Freiwurf vollkommen berechtigt war.
    Die Hamburger haben nach dem Ausgleich nicht schnell genug umgeschalten um den Anwurf zu "attakieren."

• Zitat

Original von iceman-fl
    Wenn Du jetzt noch anfangen möchtest die Kieler wären von den Schiedsrichtern benachteiligt worden, dann haben wir wohl verschiedene Spiele gesehen... :pillepalle:

Sicherlich genauso wenig, wie du jetzt damit anfangen möchtest, dass die Schiris den HSV benachteiligt hätten?

Ich fand die Schiedsrichterleistung allgemein durchwachsen, einen Teil der Hektik im Spiel haben die beiden schon beigetragen. Die Progressionslinie war ja nun wirklich nicht so ganz klar ersichtlich.
    Ansonsten waren sie ganz okay, ein paar Fehler sind ja normal.

• Die Schiedsrichter waren absolut ok, sie haben konsequent ihre Linie gehalten. Nach HZ 1 sah es danach aus, es würde wieder eine einseitige 2. Hälfte kommen, aber dem war nicht so!! Klasse Spiel und vor allem die letzten 20 Sekunden...

take a deep breath, complete the action don’t turn away, don’t think it’s over up to extremes and finish what you start wait for me, don’t think it over can i stop, what’s coming?

• Während des Spiels habe ich mich desöfteren über die Schiris aufgeregt. Aber das ist ja normal. Im nachhinein bin ich der Meinung, dass sich die Fehlentscheidungen insgesamt die Waage hielten. War aber auch nicht immer leicht zu pfeifen.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• So, nun habe ich mich wieder ein wenig beruhigt und versuche das Ergebnis mal zu analysieren. :pillepalle:

Im ersten Moment habe ich gedacht das war die Meisterschaft, aber nun kommen mir Zweifel...Auf der einen Seite sagt man ja wer diese engen Spiele gewinnt wird Meister, auf der anderen Seite frage ich mich doch wann der THW das letzte mal so richtig überzeugt hat(nicht böse gemeint ;))...
    Ich frage mich ob der THW das bis zum Ende der Saison "so" durchziehen kann oder ob noch evtl. Ausrutscher dazukommen...
    Wie ist denn Eure Meinung dazu?

• Zitat

Original von iceman-fl
    [...]
    Ich frage mich ob der THW das bis zum Ende der Saison "so" durchziehen kann oder ob noch evtl. Ausrutscher dazukommen...
    Wie ist denn Eure Meinung dazu?

Ein Ausrutscher ist jederzeit möglich. Irgendwann geht dieses in-der-Mitte-des-Spiels-nix-mehr-auf-die-Reihe-kriegen auch mal wieder schief.
    Ich denke die Meisterschaft ist noch überhaupt nicht entschieden. Das bleibt bis zum Schluß offen. Aber an einen Nicht-Schleswig-Holsteinischen Meister kann ich nun wirklich nicht mehr glauben.

• @ iceman-fl

Du könntest mit Deiner These schon recht haben. Noch ist die Saison nicht zu Ende und irgendwann reichen Kraft umd Nerven nicht mehr um solche Spiele zu gewinnen.

Aber..... Mir wäre lieber Kiel wird Meister (auch nicht böse gemeint ;)

• Zitat

Warum auch? B. Gille wollte Ahlm foulen, war aber schlichtweg zu langsam!

So, da muss ich dem hamster-gestreift einfach mal als neutraler Betrachter und nicht als Kieler zustimmen:

Auf der linken Außenbahn hat B. Gille versucht mit einer unfairen Aktion die Kieler zu stoppen und sonst gar nix, aber da hat Ahlm blitzschnell den Ball in die Mitte weiterleiten können!

Und das Gespann Hanning/B. Gille/Knorr/G. Gille also große Stücke der HSV-Truppe sind ohnehin nicht favorisiert wenn es um einen Fair Play Preis geht

• Zitat

Original von paschi72
    @ iceman-fl

Aber..... Mir wäre lieber Kiel wird Meister (auch nicht böse gemeint ;)

Natürlich soll jeder zu "seinem" Verein halten.. ;) oder dem Verein die Meisterschaft wünschen wo die Sympathien hingehen... :lol:

Es wäre ja langweilig wenn alle für denselben Verein wären... :D

• Zitat

Original von wintermute
    Mal wieder ein typischer daabefuggeler:

"Blablabla... Und übrigens ist der HSV eh scheiße." :nein:

:lol: Auch wenn es mir schwer fällt, aber das war absolut treffend!

Wie sich heute die Hamburger Truppe wieder mal präsentiert hat war vom feinsten! Da könnte sich das Staraufgebot des VfL Gummersbach zum Beispiel in Sachen Einsatz eine gehörige Portion abschauen. Körperlich pfeifen da einige aus dem letzten Loch, dennoch Kampf bis zum Äussersten! Beeindruckend!

Ach so, ein obligatorischer HSV-Motz-Satz muss dann aber doch noch sein: Schafft doch endlich mal diesen Affen am Hallenmikrofon ab! Kann Bob das nicht auch noch machen?

Einmal editiert, zuletzt von Meikel (29. März 2005 um 22:54)

• Zitat

Original von Meikel
    Ach so, ein obligatorischer HSV-Motz-Satz muss dann aber doch noch sein: Schafft doche ndlich mal diesen Affen am Hallenmikrofon ab! Kann Bob das nicht auch noch machen?

Oh ja, die Stimme ist echt schrecklich! Ist das eigentlich der Sprecher, der am Anfang in der Kölnarena "für Stimmung" gesorgt hat?

Das Runde muss in das Eckige...