VfL Pfullingen - SG Flensburg-Handewitt 2
HSV Hamburg - THW Kiel 2
SC Magdeburg - GWD Minden 1
SG Wallau-Massenheim - TUSEM Essen 2
TuS N-Lübbecke - HSG Düsseldorf 1
TV Großwallstadt - VfL Gummersbach 2
HSG D/M Wetzlar - TBV Lemgo 2
SV Post Schwerin - Wilhelmshavener HV 2
HSG Nordhorn - FA Göppingen 1
26. Spieltag
-
-
Zitat
Original von Jenny
Pfullingen - Flensburg 15 : 18( HZ ) ; zwischenzeitlich führte die SG schon mit 8 TorenUnd es kursieren Gerüchte, dass die Flensburger Fans Göppinger Fans zur Unterstützung akquiriert haben

-
Zitat
Original von KielerZebra
Und es kursieren Gerüchte, dass die Flensburger Fans Göppinger Fans zur Unterstützung akquiriert haben

Und was is daran schlimm ?
-
Zitat
Original von Jenny
Und was is daran schlimm ?
nix jenny, vergiss es einfach
.... es geht "nur" um pfullingen...Endstand 29:32
-
Zitat
Original von TBV Phil
Ich auch @ tester
ma schaun drücke düsseldorf die daumenTschuldigung, habe mir nicht alle Tips angeschaut und bin einfach mal davon ausgegangen, daß niemand sonst auf Düsseldorf getippt hat. Aber schön, daß Du die Daumen drückst. Ich tue es auch, hoffentlich hilfts!

-
Pfullingen - Flense 29: 32 ( 15 : 18 )
Somit konnte die SG wenigstens nich so viel fürs Torverhältnis tun

-
[QUOTE]
Eine Hand wäscht die andere - die Göppinger für Flensburg gegen Pfullingner. die Flensburger für Göppingen beim Final Four gegen Kiel

-
Zitat
Original von KielerZebra
Und es kursieren Gerüchte, dass die Flensburger Fans Göppinger Fans zur Unterstützung akquiriert haben
Dafür gibt es einige Gründe...
Schon seit Zeiten der SG Weiche-Handewitt hatten die Göppinger Fans eine Fanfreundschaft, es gab seinerzeit auch einen "Freundschaftsschal" zwischen der SG Weiche und Frisch Auf. Diese alten Beziehungen leben jetzt wieder auf.
Weiter hat ein lokaler privater Radiosender aufgerufen in dessen "Männerclub" beizutreten und heute den VfL Pfullingen zu unterstützen und kostenlos Eintritt zu erhalten, da die Handball-Superstars in Baden-Württemberg aus Pfullingen kommen. Das hat einige Göppinger etwas motzig gestimmt...
-
Tja, hat nicht sollen sein, das hätte eigentlich ein Zitat werden sollen!!!
-
Zitat
Original von pascal
Eine Hand wäscht die andere - die Göppinger für Flensburg gegen Pfullingner. die Flensburger für Göppingen beim Final Four gegen Kiel

Und sowohl Flensburg als auch Göppingen fliegen im Halbfinale raus, ach wie ist das schön

-
Zitat
Original von Face
Dafür gibt es einige Gründe...
Schon seit Zeiten der SG Weiche-Handewitt hatten die Göppinger Fans eine Fanfreundschaft, es gab seinerzeit auch einen "Freundschaftsschal" zwischen der SG Weiche und Frisch Auf. Diese alten Beziehungen leben jetzt wieder auf.
Weiter hat ein lokaler privater Radiosender aufgerufen in dessen "Männerclub" beizutreten und heute den VfL Pfullingen zu unterstützen und kostenlos Eintritt zu erhalten, da die Handball-Superstars in Baden-Württemberg aus Pfullingen kommen. Das hat einige Göppinger etwas motzig gestimmt...
Ja klar, da spielt natürlich auch die Rivaltät mit rein...

-
Zitat
Original von Jenny
Pfullingen - Flense 29: 32 ( 15 : 18 )Somit konnte die SG wenigstens nich so viel fürs Torverhältnis tun

In Sachen Torverhältnis muss schon noch ziemlich viel passieren, dass der THW in diesem Punkt einen Vorteil gegenüber der SG erlangt.
Aber heute von dem Spiel in Pfullingen habe ich schon mit einem Sieg mit mindestens fünf Toren gerechnet. Diese Zitterpartie spricht nicht gerade für die Abgezocktheit der Mannschaft, wobei ich mir auch nicht vorstellen kann, dass Kent-Harry in der entscheidenden Phase die wichtigen Spieler geschont hat. Und wenn man um die Meisterschaft wirklich bis zum Ende mitkämpfen will, dann muss man in jedem Fall schnellstens etwas auf RR tun. -
Ja bei der SG ist der Wurm drin seit den CH Spiel gehts irgendwie nicht mehr so richtig.
Naja und letztes Jahr hat Jenny ja auch den THW im Finale gesehen nur am Sonntag waren kaum Kieler in der Colina
mfg spiderman -
Zitat
Original von pascal
[QUOTE]Eine Hand wäscht die andere - die Göppinger für Flensburg gegen Pfullingner. die Flensburger für Göppingen beim Final Four gegen Kiel

Soso meinst du....?

Naja, da geb ich dann doch eher jenny recht...wäre doch ein schönes bild, wenn die beiden selbstsichersten vereine im hf scheitern würden. komisch, dass man solche sprüche nicht aus nordhorn hört....
-
bei diesem knappen ergebnis frage ich mich, warum hier pfullinger fans ihren verein schon halbwegs aufgegeben haben (zumindest liest es sich so)
respekt den pfullingern, zumindest das ergebnis lässt hoffen -
Zitat
Original von haruki
bei diesem knappen ergebnis frage ich mich, warum hier pfullinger fans ihren verein schon halbwegs aufgegeben haben (zumindest liest es sich so)
respekt den pfullingern, zumindest das ergebnis lässt hoffengenau das habe ich mich auch schon gefragt, und ich freue mich, dass ich in der hinsicht recht behalten habe. dieses team hat mit sicherheit das potential die klasse zu halten...
FMH siehst wohl, hast vll doch ein schönes spiel verpasst

-
Zitat
Original von KielerZebra
genau das habe ich mich auch schon gefragt, und ich freue mich, dass ich in der hinsicht recht behalten habe. dieses team hat mit sicherheit das potential die klasse zu halten...
FMH siehst wohl, hast vll doch ein schönes spiel verpasst

da haben wir wohl die selben einträge im kopf gehabt....

ich denke auch dass pfullingen noch nicht abgestiegen ist!
-
Zitat
Original von haruki
respekt den pfullingern, zumindest das ergebnis lässt hoffenWomit wir schon wieder eine Verbindung zum Großwallstadt-Thread haben:gegen die "Großen" geben eben alle 110 %...

Nur muss diese Leistung dann auch gegen die direkten Konkurrenten gebracht werden. Dann sieht´s wieder ganz anders aus.

mfg
HSG-ole-ole
-
@ Kieler Zebra warum am selbstsichersten ? ich denke die FL und Göp. freuen sich auf ein tolles Fanevent halt ein bißchen mehr als nur zu klatschen und monotones ... das die Unterstützung ein Vorteil sein kann ist möglich aber nicht sicher aber das hast du wohl nicht so recht mitbekommen
mfg spiderman -
@ Jenny / KielerZebra
Was hat das mit selbstsicher zu tun??
Wenn die Flensburger Frisch Auf! gegen Kiel anfeuern!! -