Folgende Paarungen hat die Auslosung heute gebracht:
Liverpool FC - Juventus Turin
AC Mailand - Inter Mailand
Olympique Lyon - PSV Eindhoven
Chelsea FC - FC Bayern München
Folgende Paarungen hat die Auslosung heute gebracht:
Liverpool FC - Juventus Turin
AC Mailand - Inter Mailand
Olympique Lyon - PSV Eindhoven
Chelsea FC - FC Bayern München
Freu mich schon auf die beiden Spiele gegen Chelsea
Das ist ein Hammerlos für die Bayern! Krass, aber Rummenige hat sich ja nicht die Italiener gewünscht! Wie sieht das aus, erst heim oder erst auswärts, das hoffe ich zumindest!
Ist erst ein Auswärtsspiel für die Bayern. Im Halbfinale müsste man aber dann zuerst zu Hause gegen den Sieger von Liverpool/Turin spielen.
Hoffentlich wird dem Großmaul und Hetzer Mourinho das Maul gestopft.
das wäre wirklich gut, wenn die geldmaschine mal gestopt werden würde...
Tolles Los; wird sicher interessant, vor Allem, dass der erste Italiener erst im Endspiel kommen kann ![]()
ZitatOriginal von Schieri_neu
Tolles Los; wird sicher interessant, vor Allem, dass der erste Italiener erst im Endspiel kommen kann
Im Halbfinale trifft der Sieger aus Chelsea/Bayern auf den Sieger von Liverpool/Juve, also gehe ich stark davon aus,dass man bei einem etwaigen Gewinn "schon" im HF auf einen Italiener treffen würde
Das ist mal ein Hammer!!! Ich freue mich auf die Spiele. Hab mir gedacht, ich versuch mal an Karten zu kommen - aber keine Chance:
ZitatLiebe Bayern-Fans, der FC Bayern München trifft im Viertelfinale der Champions League auf Chelsea London. Bitte beachten Sie, dass wir aufgrund der großen Nachfrage für das Heimspiel am 12. April 2005 derzeit leider nur Anfragen von Mitgliedern oder von offiziellen Fanclubs des FC Bayern München unter Registrierung ihrer Berechtigungsdaten berücksichtigen können. Bitte beachten Sie diese notwendige Einschränkung bei Ihrer Online-Bestellung.
Hat vllt von Euch jemand einen Insider Tipp, wie man an Karten kommt, ausser eBay und Schwarzmarkt :)???
ganz schnell Bayern-Mitglied werden
Ich bin es seit 1994. War aber schon seit drei Jahren nicht mehr im Stadion.
ZitatOriginal von Stiegl
ganz schnell Bayern-Mitglied werden :DIch bin es seit 1994. War aber schon seit drei Jahren nicht mehr im Stadion.
Und was schlussfolgern wir daraus ? Zwei Karten bestellt um dann in Ebay zu versteigern und die verdiente Kohle verprassen ? ![]()
Wird ein hartes Stück Arbeit für die Bayern. Aber wenn sie Chelsea noch packen, dann ist ihnen auch der Sieg zuzutrauen.
Topfavoriten sind für mich allerdings der AC Mailand und Juventus Turin.
Diesmal werde ich den Bayern ganz fest die Daumen drücken, damit dieser Großkotz Mourinho mal einen vor den Latz bekommt.
Könnte mir auch vorstellen, dass die Bayern bei kniffligen Szenen einen Vorteil bei den Schiris haben.
Ich könnte es den Schiris nichtmal übel nehmen. Ich hoffe allerdings, dass die Bayern das nicht brauchen, wer weiß was Mourinho dann anstellt ...
ZitatOriginal von kuestentanne
Diesmal werde ich den Bayern ganz fest die Daumen drücken, damit dieser Großkotz Mourinho mal einen vor den Latz bekommt.Könnte mir auch vorstellen, dass die Bayern bei kniffligen Szenen einen Vorteil bei den Schiris haben.
Ich könnte es den Schiris nichtmal übel nehmen. Ich hoffe allerdings, dass die Bayern das nicht brauchen, wer weiß was Mourinho dann anstellt ...
Nach meiner Auffasung dürfte Mourinho gar nicht meehr auf der Bank platz nehmen...Das seine Aussagen von der FIFA nicht sanktioniert worden sind ist doch ein Skandal...
Zu den Spielen:
BAYERN MÜNCHEN - chelsea london
LIVERPOOL FC - juventus turin
ac milan - INTER MAILAND
OLYMPIQUE LYON - psv eindhoven
Mein Herz schlägt für die Jungs von der Anfield Road...Auf gehts Red´s
ZitatOriginal von Face
Und was schlussfolgern wir daraus ? Zwei Karten bestellt um dann in Ebay zu versteigern und die verdiente Kohle verprassen ?
Das würd ich lieber sein lassen! Da verstehen die Bayern überhaupt keinen Spaß und hetzen einem sofort den Staatsanwalt auf den Hals.
Soll jetzt nicht heißen, dass mir das schon passiert ist. Ich habe noch nie
Karten zwecks gewinnbringender Weiterveräußerung erworben. Face:
Was unterstellst Du mir bloß? Ich glaub. ich werde im nächsten Heimspiel mal wieder einen unruhigen Fuß haben ![]()
Mir ist allerdings ein Fall aus meinem Bekanntenkreis bekannt, in dem es um gefakte Fanartikel ging. Und dem sind sie mächtig an den Karren gefahren, mit Hausdurchsuchung und dem ganzen Programm.
ZitatOriginal von Stiegl
Das würd ich lieber sein lassen! Da verstehen die Bayern überhaupt keinen Spaß und hetzen einem sofort den Staatsanwalt auf den Hals.
Soll jetzt nicht heißen, dass mir das schon passiert ist. Ich habe noch nie
Karten zwecks gewinnbringender Weiterveräußerung erworben. Face:
Was unterstellst Du mir bloß? Ich glaub. ich werde im nächsten Heimspiel mal wieder einen unruhigen Fuß haben
Mir ist allerdings ein Fall aus meinem Bekanntenkreis bekannt, in dem es um gefakte Fanartikel ging. Und dem sind sie mächtig an den Karren gefahren, mit Hausdurchsuchung und dem ganzen Programm.
Bei den Karten hat der FC Bayern auch vollkommen recht, denn es sollen ja keine solche Zustände herrschen wie z.B. bei den beiden Geldvernichtungsvereinen BVB und S04.
Denn dort werden von Haus aus 80% der Karten als Dauerkarten verkauft und damit ist der normalsterbliche auswärtige Fußballfan der sich auch mal ein Spiel im Gerling-Tempel oder in der Arena anschauen möchte, auf die überteuerten Karten von Geschäftemachern angewiesen.
Der FC Bayern will nämlich einem breiten Publikum den Besuch seiner Spiele ermöglichen und hat in den letzten Jahren nie mehr als 28.000 Dauerkarten verkauft, auch wenn er bedeutend mehr hätte verkaufen können. Aus diesem Grunde werden beim ebay-Handel mit überteuerten FC Bayern-Karten sofort rechtliche Schritte vom Verein eingeleitet.
Auch wenn ich eingefleischter Bayern-Hasser bin, diesmal drücke ich der Hollywood-Truppe von der Isar die Daumen. Denn Chelsea ist noch zwei Nummern härter als Bayern. Zumal mit diesem Hampelmann an der Seitenauslinie. Vonwegen englischem Fair Play, was Mourinho regelmäßig (nicht nur gegen Barca) abzieht ist würdelos. Und passt eigentlich so gar nicht auf die Insel.
Aber im Halbfinale ist dann gegen die Reds Schluß. Selbst wenn Liverpool Außenseiter ist gegen Juve, die größere Kampfkraft und der Wille siegen!
You´ll never walk alone!
Zu den Spielen:
BAYERN MÜNCHEN - chelsea london
fc liverpool - JUVENTUS TURIN
AC MILAN - inter mailand
OLYMPIQUE LYON - psv eindhoven
ZitatOriginal von Brummsel
Auch wenn ich eingefleischter Bayern-Hasser bin, diesmal drücke ich der Hollywood-Truppe von der Isar die Daumen. Denn Chelsea ist noch zwei Nummern härter als Bayern. Zumal mit diesem Hampelmann an der Seitenauslinie. Vonwegen englischem Fair Play, was Mourinho regelmäßig (nicht nur gegen Barca) abzieht ist würdelos. Und passt eigentlich so gar nicht auf die Insel.Aber im Halbfinale ist dann gegen die Reds Schluß. Selbst wenn Liverpool Außenseiter ist gegen Juve, die größere Kampfkraft und der Wille siegen!
You´ll never walk alone!
![]()
Zu den Spielen:
BAYERN MÜNCHEN - Chelsea London
FC Liverpool - Juventus Turin
AC Milan- Inter Mailand
OLYMPIQUE LYON - PSV Eindhoven
Klar dass ich den Stoiber-Jungs die Daumen drücke. ![]()
´Ne Chance haben die allemal...
Ich denke, dass das Mailand-Derby übrigens auch ein echter Hammer ist !!!
Da geht´s mit Sicherheit ganz schön zur Sache...
Auf jeden Fall ist in allen vier Partien ´ne ganze Menge Feuer drin... ![]()
mfg
HSG-ole-ole ![]()