Palmar verläßt Flensburg

• das hat sich ja irgendwie abgezeichnet

Gruß
    Mattes

• von seinen einsatzzeiten her kann er auch unmöglich alleine schuld sein....
    und irgendwie hab ich mich gestern gewundert, wie der denn da noch dazugehört
    mal sehn, wer dafür wohl kommen mag

• Hoffentlich bekommt man das Problem auf RR bald wirklich in den Griff, und es ist kein Zweckoptimismus, was Thorsten Storm da sagt!
    Lijewski muss auch unbedingt mehr Konstanz in seine Leistungen bringen.

Steini

• Offizieller Beitrag

Da auch Kiel auf RR (allerdings auf hohem Niveau) schwächelt, wird das in diesem Jahr nicht entscheidend sein für die Meisterschaft sein.

Bin mal gespannt, woher die SG jetzt noch eine den eigenen Ambitionen angemesse Linkspfote holen will...

• In Wilhelmshaven ist einer frei geworden, dem ich durchaus den Sprung zutraue einmal ins Flensburger Konzept zu passen.
    So stark wie Palmar halte ich Vasilakis allemal.

Zitat

Alexandros Vasilakis erhält für die neue Saison keinen Vertrag beim WHV, das wurde gestern auf der Pressekonferenz bekannt gegeben.

Michael Biegler dazu: " Ich habe von Anfang an gesagt, dass der Verein ihn versuchen soll zu halten, doch Alexandros hat alle Gespräche abgeblockt. Deshalb haben wir uns neu orientiert und werden neben Jan-Hendrik Behrends noch einen anderen Spieler verpflichten."

Quelle: Wilhelmshavener Zeitung

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

Einmal editiert, zuletzt von TuS-Benjamin (18. März 2005 um 11:49)

• Erinnert mich irgendwie an einen gewissen schottischen Formel 1-Fahrer, der es in der letzten Saison nie geschafft hat, auf Anhieb eine schnelle Qualifikationsrunde auf den Asphalt zu zaubern. Jetzt klappt es wohl plötzlich. - Vielleicht hätte Palmar noch eine Chance verdient gehabt. Mal sehen, wo er nun unterkommt.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von Mattes
    das hat sich ja irgendwie abgezeichnet

Tja, eine Position,die wohl derzeitig schwer zu besetzen ist. Aber man wird sehen, wie sich das Ganze entwickelt.

• Zitat

Original von TuS-Benjamin
    In Wilhelmshaven ist einer frei geworden, dem ich durchaus den Sprung zutraue einmal ins Flensburger Konzept zu passen.
    So stark wie Palmar halte ich Vasilakis allemal.

vasilakis hat den tvg bei der heimniederlage gegen wilhelmshaven fast alleine abgeschossen..... und seit heute ist auch klar, dass kunze keinen vertrag mehr erhält. man darf gespannt sein, wer wo landet

• Zitat

Original von haruki

vasilakis hat den tvg bei der heimniederlage gegen wilhelmshaven fast alleine abgeschossen..... und seit heute ist auch klar, dass kunze keinen vertrag mehr erhält. man darf gespannt sein, wer wo landet

Da bin ich auch schwer dafür, dass man Vasilakis an den Untermain holt, aber trotzdem hätte man Kunze besser mal behalten sollen, denn in letzter Zeit waren seine Leistungen absolut zufriedenstellend und er war nun mal ein ausgemachter Führungsspieler, der immer vollen Einsatz zeigte!

• habe vasilakis bei der wm kennengelernt. ein netter typ, der auch inzwischen auch ganz gut deutsch kann. ist ein klasseshooter der allerdings nie in der deckung stand.
    maik makowka ist ja quasi auch auf dem markt.

• daabefuggeler
    da gebe ich dir voll und ganz recht!
    zum einen würde uns vasilakis gut zu gesicht stehn, zum anderen finde ich, kunze hätte als erfahrener spieler nächste saison einiges dazu beitragen können, aus den spielern eine mannschaft zu formen