Hi, .... mal ein ganz interessanter Beitrag von Heute auf der Panther-Homepage. ![]()
Passt zu dem Ausverkauf bei der SG derzeit.
Was haltet Ihr davon ??? ![]()
![]()
THEMA: MARTIN SCHWALB
Sorry, an alle SG-Fans hier im Netz, aber wenn ich eure ganzen Beiträge hier bzgl. dem Bleiben von Martin Schwalb hier lese, mit dem ganzen "Bitte-Bitte-Bleib-Rufen" an Ihn .... dann werde ich richtig aggressiv !!! (( ganz besonders stört mich der Satz: ".... er ist der einzige der mit jungen Spielern Erfolg haben kann !" grrrrr ......
1. was macht er denn mit den jungen Spielern derzeit im Kader wie z.B. Benny Hundt, Sepp Linder, Rossi und so weiter ..... "kaum eine Minute" läßt er sie spielen !!! ... und teilweise auch nicht, wenn es mit 10 Toren vor oder hinten steht !
2. Wer hat dann die ganze Aufbauarbeit in den letzten Jahren gemacht ??? woher kamen die meisten jungen Spieler her und woher hatten sie denn das Selbstbewußtsein in ihre eigenen Fähigkeiten ??? da gibts nur eine Antwort: aus dem Regio-Team unter den Trainern Jörg Schulze und Hermann Stark !!!!!!!! Den "Grobschliff" von Hens, Immel, Behrends, Hundt, Linder und der jetztigen Leistungträger des Regio-Teams .... das sind "die Verdienste" dieser beiden Trainer ! ... und Martin Schwalb hat dafür nur die Lorbeeren geerntet !!! Anmerk.: selbst für die Fähigkeiten von D.Klein kann er nichts, denn da hat der "Ferry" aus Obernburg die meiste Arbeit getan !!! D. war schon absolut fertig, als er nach Wallau kam !
3. glaubt Ihr tatsächlich wir haben hier in Wallau "nur" einen fähigen Trainer für das BuLi-Team ??? - Jörg Schulze steht der derzeit auf Platz 3 in der Regio und hat in der Vergangenheit oft genug bewiesen was für ein Top-Trainer er ist, außerdem ist er für mich einer der konzeptionellesten und sachlich fundiertesten Trainer die wir im ganzen Großraum Rhein-Main haben ! - Thomas Scherer, Trainer der A-Jugend, seit 1 Woche A-lizenz-Inhaber und überaus erfolgreich mit seiner Truppe, die wahrscheinlich demnächst um die Dt.meisterschaft spielt !!! und Last not least ... - Mike Fuhrig, Ich glaube, zu Ihm brauche ich nicht viel zusagen, er ist z.Zt. zwar ebenfalls *nur* für die A-Jugend zuständig, doch bei seiner Handball-Erfahrung ... ist er genauso wie Schwalbe, jederzeit im Stande eine Buli-Team zu coachen !!!!
4. Martin Schwalb hat defintiv nur die jetztigen Gesellschafter und einige von euch Fans hinter sich, .... *nicht* die sogenannte Oppostion und auch *nicht* große Teile der Amateur-Abteilung !!! MARTIN ... mach den Weg frei, ... es muß eine radikaler Schnitt her, ein neuer Trainer, neue Spieler, neuer Verantwortliche (guter erfahrener und solventer Manger) , evtl. neue Gesellschafter , vielleicht eine neue GmbH und, und, und, .... aber wenn Du bleibst, ... das prophezeie ich schon, ... dann haben wir in zwei Jahren die selbe Situation !!!
Fröhliches schreiben ))