ZitatAlles anzeigenOriginal von Rheinland-SR
Da ich in Korschenbroich wohne und sehr viele Regionalliga-Spiele (Borussia Mönchengladbach und TV Korschenbroich) gucke, kenne ich die beiden auch gut.Und, wer hier mal sehen will, was "Mord und Totschlag" (Zitat von einem an dem Spiel beteiligten Spieler und zwar bevor ich ihm gesagt habe, wer pfeift!) beim Handball bedeutet, dem kann ich nur empfehlen, am 16. April, 19:30 in die Jahnhalle in Mönchengladbach zu kommen, Borussia - TV Korschenbroich (Derby). Beide stehen auf nem Abstiegsplatz (Borussia) bzw. kurz davor (4 Punkte Vorsprung, TVK), sind aber mit hohen Erwartungen in die Saison gestartet und die Nerven liegen bei beiden blank.
Der oben schon angesprochene Spieler hat mir schon gesagt: "Wenn ich spiele, haue ich XY eins in die Fresse"
Zur Erklärung: Die Agressionen aufeinander sind groß, weil es mehrere Spieler gibt, die von einem zum anderen Verein gewechselt sind. Ein paar davon sind bei dem einen Verein unmöglich verschmäht und rausgeschmissen worden und sinnen jetzt auf Genugtuung.
Hinspielergebnis: Unentschieden!
Und jetzt kommts: Wer pfeift?:
Aslandag/AslandagEin Tipp: Kommt dahin!
Da gibt es was zu sehen, verlasst euch drauf!Michael
Echt super Beitrag - Klasse ![]()
Was willst du uns denn hiermit mitteilen? ![]()
a) dass ein Derby immer nett wird?
b) dass zusätzlich die Abstiegsfrage geklärt werden soll?
c) dass da ein Spieler versucht, Emotionen anzuheizen (was 1. normal und 2. eh net passiert - "Hunde die bellen...")
d) dass ein Gespann aus deinem Verband pfeifft, von dem du nur mal eben so gelesen hast, dass es angeblich schlecht gepfiffen hat? ![]()
Ich finde, dass du wegen dieses Beitrages lieber deinen Zusatz Rheinland - SR streichen solltest, denn ein SR wäre zu dieser Aussage nicht fähig - ausser es wäre ein grottenschlechter! ![]()