GWD: Es brennt an allen Ecken und Enden

• Offizieller Beitrag

Ein sehr interessanter Artikel über die Lage bei GWD!

PS: Wenn sie drinbleiben, starten sie auch in der 1. Liga!

Westfalen-Blatt - Lübbecker Kreiszeitung vom 14.03.05

• War ja heute auch eine Überschrift in der Handballwoche. In dem Artikel ging es um die Lizenzierung und das Verfahren der Lizenzerteilung. Vielleicht tritt ja der Super-Gau ein und drei Vereine melden für die kommende Saison nicht.

• Offizieller Beitrag
  • Und ich dachte immer die HandballWoche sei kein "Revolverblatt"...

*** Dang/Zacharias Fanclub - das Beste an der Handballecke ***
    Fan von Einar-Örn Jonsson - Isi-Power auf Rechtsaußen ;)

• Offizieller Beitrag

Es ist aber doch schon merkwürdig, wie Anfragen von Hotti an Bohmann an die Öffentlichkeit gelangt sind, ohne dass Bohmann was gesagt haben will, aber dennoch zitiert wird...

• Der erste Bericht ost wirklich sehr interessant, und zum Thema Trainer kann ich nur sagen, ich habe schon nach dem Rausschmiss von Rainer Niemeyer gesagt die sollten Löffel holen. :D

Die beschriebenen Probleme mit der Mannschaft und einzelnen Spielern sind ja nicht neu, aber für mich war neu, dass aus Hannover das Geld auch eher spärlich und verspätet fließt.
    Man fragt sich wie es wohl in der nächsten Saison bei GWD weitergeht, falls der Abstieg vermieden wird.

• Offizieller Beitrag

Jetzt scheint sich zu bewahrheiten, was im ersten Artikel bereits angedeutet wurde.

Das Westfalen-Blatt berichtet heute:

Zitat

[...]„Wir sehen unsere Chancen auf den Klassenerhalt auch noch in Takt, müssen die Zeit bis zum Magdeburg-Spiel noch überstehen.“ Dann nämlich rechnet Kljaic mit der Rückkehr von Andreas Simon und „Dima“ Kouzelev. Allerdings wird er dann auf einen anderen Akteur verzichten müssen. Wie Manager Horst Bredemeier gegenüber unserer Zeitung bestätigte, werde man dann auf Patrekur Johannesson verzichten. „Man hat gesehen, dass es nicht mehr geht. Daher werden wir jetzt Nägel mit Köpfen machen.“ Für die Mindener Kasse durchaus noch ein Faktor zum Einsparen der Kosten. [...]

Patti Johannesson wird GWD demnach nach dem Pfullingen-Spiel fehlen. Die Frage: Warum hat man nicht schon in der Winterpause reagiert????