Heidi Klum ist wieder schwanger..

• Spannung vor dem Auftritt bei «Wetten, dass..?»

Heidi Klum erwartet wieder Nachwuchs

Los Angeles/Mainz (ddp). Noch ist es nicht offiziell, doch die Medienberichte lassen kaum noch einen Zweifel: Top-Model Heidi Klum (31) ist wohl wieder schwanger. Klum und ihr Verlobter, der Pop-Sänger Seal, erwarteten ihr erstes gemeinsames Kind, berichtete die US-Zeitschrift «Star Magazine» am Wochenende in ihrer Online-Ausgabe. Das Magazin beruft sich «auf einen von Klums engsten Freunden», ihm zufolge erwarte die 31-Jährige definitiv ein Kind. «Sie ist schwanger. Beide sind sehr, sehr glücklich», heißt es.

Bereits am Freitag pfiffen es die Boulevardspatzen von den Dächern: Die aus Bergisch Gladbach bei Köln stammende Klum werde wohl in einigen Monaten ihr zweites Kind zur Welt bringen, mutmaßten die Gazetten angesichts der Fotos von dem bereits sichtbar gerundeten Bauch des Models. Damit dürfte die Gerüchteküche vor Heidis mit Spannung erwartetem Auftritt in der ZDF-Show «Wetten, dass..?» bei Thomas Gottschalk am Samstag in Berlin überbrodeln.

Klum hat bereits eine elf Monate alte Tochter, Leni, aus einer vergangenen Beziehung mit dem italienischen Formel-1-Teamchef Flavio Briatore.

Das deutsche Supermodel selbst hüllt sich bislang in Schweigen. Auch ihr Sprecher lässt sich nach Angaben von «Star Magazine» nichts entlocken. Die in Los Angeles und New York lebende Klum fiebert ihrem Auftritt bei dem ebenfalls in den USA wohnenden Gottschalk entgegen: «Ich freue mich schon sehr, wieder da sein zu können», teilte Klum gewohnt freundlich auf ihrer Homepage mit.

Inzwischen schießen die Spekulationen über Klums und Seals Zukunftspläne munter ins Kraut. «Gegenwärtig entscheiden sie, wo das Baby aufwachsen soll», zitiert das US-Magazin seine anonyme Quelle. Nachdem Klum und Briatore sich im Frühjahr 2004 getrennt hatten, fand sie schnell Trost bei dem Popsänger, mit dem seit Dezember verlobt ist. Angeblich sollen die Eheringe schon ausgesucht sein. Für Klum wäre es nach ihrer Scheidung von Starfriseur Ric Pipino die zweite Ehe.

Dass Klum in Sachen Marketing ein Profi ist, bewies sie zuletzt bei der Erscheinung der deutschen Ausgabe ihres Buches «Natürlich erfolgreich». In dem stark autobiografischen Werk verrät die 31-Jährige, wie sie es aus Bergisch Gladbach auf internationale Laufstege und zahlreiche Cover schaffte. Acht Regeln hat sie dazu aufgestellt - von «Du musst es wollen» über «Sei ein Jetsetter» bis zu «Feiere die Feste, wie sie fallen». Bei Kritikern kam das Buch nicht so gut weg.

Angesichts der zu erwartenden Verkaufszahlen dürfte das Heidi Klum nicht weiter stören. Von Zahlen versteht sie sicher einiges. Wie heißt es doch auf ihrer biografischen Homepage über ihr Abitur: «Meine besten Noten waren eine Eins in Kunst und eine Zwei plus in Mathematik. Über die anderen Fächer möchte ich hier lieber nicht reden.»

Quelle: http://www.koeln.de

• Eines ist sicher: Ich wars nicht!

Die Freiheit des Einzelnen endet am Egoismus des Anderen.

• Zitat

Original von OsloStar
    Glückwünsche bitte in 9 Monaten an meine Adresse :D

Und nach der Geburt erzählst Du dann überall, dass Du in der Zeit vor der Zeugung viel Lakritz gegessen hast oder wie? :D

• Zitat

Original von Meikel

Und nach der Geburt erzählst Du dann überall, dass Du in der Zeit vor der Zeugung viel Lakritz gegessen hast oder wie? :D

:lol:

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von Meikel

Solange er nicht für die Plage zahlen muss.

• Zitat

Original von OsloStar
    Glückwünsche bitte in 9 Monaten an meine Adresse :D

Und ich wäre gerne Patentante! :lol: :D ;)

• Zitat

Original von agusta
    Ich habe auch einen Schoko-Nachwuchs in die Familie bekommen... :D :D :D

Jetzt in der Schmunzelhasenzeit ist das ja auch ganz einfach :lol:

• Jetzt ist es offiziell: Heidi Klum ist schwanger
    Bergisch Gladbach (ddp). Jetzt ist es offiziell: Top-Model Heidi Klum (31) ist wieder schwanger. «Heidi, Seal und vor allem Leni sind sehr stolz darauf, Euch erzählen zu können, dass wir jüngst herausgefunden haben, dass wir unser zweites Kind bekommen», teilte die Schöne aus Bergisch Gladbach am Freitag auf ihrer Homepage mit.

Diese Nachricht sei die «Verwirklichung eines Traums»: «Es gibt nichts, was uns glücklicher macht.» Über eine mögliche zweite Schwangerschaft des Models war in den vergangenen Wochen in den Medien wild spekuliert worden.

http://www.koeln.de

• Mittlerweile wurde ihr vom Otto Versandhandel der Vertrag gekündigt wegen der Schwangerschaft.

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Zitat

Original von Twingolady
    Mittlerweile wurde ihr vom Otto Versandhandel der Vertrag gekündigt wegen der Schwangerschaft.

Hm, wahrscheinlich ist der Vertrag entweder nicht nach deutschen Recht oder in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst worden, denn während der Schwangerschaft steht sie hier normalerweise unter Kündigungsschutz.

Gemeinsam sind wir stark!

Einmal editiert, zuletzt von InesK (28. März 2005 um 11:25)

• Also ich finde es total toll das sie wieder schwanger ist!!!
    Ich gönne ihr das und mit ihrem Seal ist das doch Perfekt!!!
    Einfach süüüüßßßßß
    Viele leibe Grüße
    Denise

Love...is difficult to find...easy to loose..and hard to forget!!

• Zitat

Original von InesK

Hm, wahrscheinlich ist der Vertrag entweder nicht nach deutschen Recht oder in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst worden, denn während der Schwangerschaft steht sie hier normalerweise unter Kündigungsschutz.

Sie ist ja keine Angestellte des Otto-Konzerns und daher hat sie ja keinen Kündigungsschutz.
    Ich glaub das ginge dann doch zu weit, wenn man dicke Kohle einstreichen will und dann sollen die schuftenden Arbeiter/innen auch noch die Lohnfortzahlung bei Schwangerschaft finanzieren.

• Man muss bedenken, das ja nicht nur dir Fotos gestrichen sind, sondern auch die Mode-Reihen.
    Naja Heidi wird sich trotzdem weiterhin gut vermarkten.
    Vielleicht so wie Silvana Koch-Mehrin im Stern. Die Aktion fand ich Klasse.

• Offizieller Beitrag