Supercup in München

• Die HBL wird daran außer dem vereinbarten Festbetrag wohl nicht ganz so viel verdienen....

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Tja jetzt sind es nur noch 2 Tage :) , dann geht die Post wieder ab ....

Bis gestern war ich ja noch der vollkommen Überzeugung das Spiel gegen Flensburg wird für Kiel die absolute Katastrophe, aber nachdem ich den THW am Freitag beim "Unser Norden" Cup gesehen habe, bin ich recht zuversichtlich ... aber wie das am Dienstag ausgeht, tja wer weiß das schon ;)

*edit , für das Spiel sind bisher knapp 9000 Karten verkauft !

4 Mal editiert, zuletzt von Jenny (28. August 2005 um 14:35)

• Ich habe gerade abgestimmt, und stelle fest, dass 100 % der abgegebenen Stimmen der Meinung sind, dass Flensburg das Rennen macht!

Gruss,

Block-O

Gruss,

Block-O

• ich denke auch, dass flens den pokal der pokale holt. aber dieser pokal hat meiner meinung nach noch nie einen gradmesser für die saison dargestellt. siehe letztes jahr: der hsv schlägt die sg, wo die beiden teams am ende der saison standen weiß ja jeder.

auch ist der thw noch lange nicht auf betriebstemperatur. v.a. karabatic´und ahlm´s verletzungen haben die vorbereitungen ein stück nach hinten geworfen und fluns scheint ja schon recht gut drauf zu sein.

• Zitat

Original von block-o
    Ich habe gerade abgestimmt, und stelle fest, dass 100 % der abgegebenen Stimmen der Meinung sind, dass Flensburg das Rennen macht!

Wen wundert´s? ;)

Steini

• ich denke, so 24 Tore werden wohl fallen

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Halbzeit Flensburg - Kiel 19:15

Ja ein bissel Arbeit liegt da noch vor Noka ...ab sofort schicken wir die Neuen gleich bei Vertragsunterzeichnung zum Deutschkurs :P
    Der Knudsen is der Knaller ....8o

Endstand Flensburg - Kiel 34:36 8o 8o

Kiel gewinnt den Supercup :)

Ich bin hin und weg von der 2. Halbzeit :)

2 Mal editiert, zuletzt von Jenny (30. August 2005 um 21:40)

• Weltklasse 2. Halbzeit von Kiel, wobei Flensburg allmählich platt zu sein schien. Ganz tolles Handballspiel, zumindest in der 2. Hälfte, tolles Publikum. Ich glaub, das wird doch noch was mit München :D

EDIT: Außerdem sind die Neuen bei Kiel gut eingeschlagen, soweit man das nach einem "Punktspiel" abschätzen kann. Bei Flensburg gabs hingegen doch einige Abstimmungsschwächen. Ich habe aber die 1. Halbzeit nicht gesehen.

Bei Flensburg hat mich Lijewski positiv überrascht, aber am Ende hat nur noch er bei Flensburg im Angriff was gemacht. War ein bisschen wenig ;)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

2 Mal editiert, zuletzt von Felix0711 (30. August 2005 um 21:43)

• Hey leute =)

Ich komme gerade vom Supercup heim. Und ich muss sagen, es war ein geiles Spiel. Das Eintrittsgeld hat sich wirklich gelohnt. Das war mein erstes Spiel das ich live gesehen habe, zwischen solch guten Mannschaften und ich muss sagen, es war geil. Ok, die Stimmung vllt. nicht so, weil die heimmannschaft irgendwie gefehlt hat, aber dafür waren die Fans für beide Mannschaften und es gab eig. keine Pfiffe für irgendwen. Ich hoffe nun doch mal, das der Supercup nächstes Jahr wieder in München ausgetragen wird, weil wenn, dann bin ich auf jeden fall wieder dabei.

Eins hat mich aber echt verwundert. Wieso hat denn der TBV Lemgo einen Stand dort gehabt und Fanartikel verkauft? Ok, ich hab zwar nix dagegen, ich bin ja auch Fan von ihm, aber irgendwie hat das nicht so recht reingepasst.

Achja, Wie kam denn die Stimmung von der Halle im Fernsehen rüber???

Einmal editiert, zuletzt von FCsler (31. August 2005 um 00:41)

• Lemgo war nicht der einzige Verein mit eigenem Stand, am dem übrigens im Vorfeld ordentlich die Post abging. Auch die Zweitligisten Oßweill (Reif für die erste Liga) und der TV Kornwestheim waren vertreten. Von DHB und HBL hingegen war weit und breit nichts zu entdecken. Das darf jeder interpretieren wie er mag.
    Stimmmung, na ja, wie ober erwähnt kein Heimteam, Publikum gemischt, auch in der Sitzanordnung. Der Moderator und die Soundmachine mussten ab und zu schon nachhelfen. Aber der Umschwung im Spielverlauf wurde heftigst beklatscht. Nur mit der Anfeuerung haperte etwas. Hier eine einsame Trommel (und wohl auch die einzige in der ganzen Halle), dort ein paar zaghafte "THW"-Rufe.

Im Anfang war das Nichts - und das ist dann explodiert." (Terry Pratchett)
    1990 + 1974 - 1954 = 2010  (nur ein kleiner RECHENFEHLER)

• Kiel hat gewonnen, das freut mich und Figo durfte sogar auch nen Moment spielen, das freut mich noch mehr :D !
    Ich fand den Kreisläufer der Flesburger gut und den Franzosen Nicolas ... der Kieler! :)

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Zitat

Original von lischen
    Ich fand den Kreisläufer der Flesburger gut

Gegen Wislander ähhhhhhhhhh... :wall: Markus Ahlm sah der aber über weite Strecken alt aus :)

Zitat

Original von lischen
    ... und den Franzosen Nicolas ... der Kieler! :)

Nikola Karabatic heißt er. Hat in der Tat Spaß gemacht ihm zuzugucken. :klatschen:

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

3 Mal editiert, zuletzt von Felix0711 (31. August 2005 um 08:42)

• Zitat

Original von lischen
    Kiel hat gewonnen, das freut mich und Figo durfte sogar auch nen Moment spielen, das freut mich noch mehr :D !
    Ich fand den Kreisläufer der Flesburger gut und den Franzosen Nicolas ... der Kieler! :)

Was er aber gezeigt hat, konnte einen nich wirklich freuen ;)

• Zitat

Original von pko
    Lemgo war nicht der einzige Verein mit eigenem Stand, am dem übrigens im Vorfeld ordentlich die Post abging. Auch die Zweitligisten Oßweill (Reif für die erste Liga) und der TV Kornwestheim waren vertreten. Von DHB und HBL hingegen war weit und breit nichts zu entdecken. Das darf jeder interpretieren wie er mag.
    Stimmmung, na ja, wie ober erwähnt kein Heimteam, Publikum gemischt, auch in der Sitzanordnung. Der Moderator und die Soundmachine mussten ab und zu schon nachhelfen. Aber der Umschwung im Spielverlauf wurde heftigst beklatscht. Nur mit der Anfeuerung haperte etwas. Hier eine einsame Trommel (und wohl auch die einzige in der ganzen Halle), dort ein paar zaghafte "THW"-Rufe.

Stimmt, also des mit dem DHB bzw. HBL Stand das hat mich auch gewundert, das da keine konkreten DHB-Sachen verkauft worden sind. Da wär ich sonst bestimmt auch mal gewesen. Aber naja.
    Stimmt, das mit der Trommel ist mir auch aufgefallen, aber ich glaube da waren sogar 2 Trommeln ^^ Naja, also der Moderator hatte doch einiges zu tun um das Publikum in Fahrt zu bringen.

Aber ich würde trotzdem sagen, nächstes Jahr, kann der supercup wieder kommen. Wir sind lernfähig =)