Supercup in München

• Na so wenig werden das wohl doch nicht. Das hat sogar Post Schwerin in den letzten Spielen gerade so geschafft. :D Ich schätze um die 3000 Zuschauer.

SV Post Schwerin

• vielleicht machen ja alle DSF- und Sport1-Mitarbeiter an diesem Tag einen Ausflug in die Olympiahalle ;)

sLOVEnija

• Zitat

Original von härter_schneller
    dafür gibt's ein attraktives rahmenprogramm ;):

Also, ich finde es schon etwas fragwürdig, dass Kiel und Flensburg im Rahmenprogramm der bayrischen Derbys spielen dürfen... Wenigstens Großwallstadt hätte man als fränkischen Vertreter einladen können. Aber so ist es doch logisch, dass das keinen Bayern aus dem Biergarten hervorlockt. :pillepalle:

Wie war das noch mit den Plänen, dass Großwallstadt nach München umziehen solle? Da gab es doch mal Pläne dafür, oder irre ich mich? :rolleyes:

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Zitat

16.00 Uhr: Bayer.Meister der männl. A-Jugend HC Sulzbach-Auerbach : Bayernauswahl B-Jugend
    17.30 Uhr: TSV Simbach (Bayer.Meister/Männer) : TuS Fürstenfeldbruck (Bayer.Pokalmeister/Männer)

Man hätte vielleicht das All-Star-Game als Rahmenprogramm nehmen sollen oder irgendwas anderes mit der Nationalmannschaft veranstalten. Damit hätte man vielleicht ein paar Leute locken können. Aber Simbach gegen FFbruck ist natürlich auch ein klasse Publikumsmagnet ... prima finde ich auch, dass ausgerechnet Kiel vs. Flensburg an einem Ort stattfindet, der weiter weg von beiden Städten ist als irgendein anderer in Deutschland... die Fans werden's danken. :nein:

• Bisher sind über 7000 Karten verkauft.
    Die teuren Kategorien sind schon ausverkauft.
    Ich glaube es wird doch ein Erfolg.
    Die Bayern sind wohl doch hungrig nach Handball..

• Zitat

Original von Maxx
    Bisher sind über 7000 Karten verkauft.
    Die teuren Kategorien sind schon ausverkauft.
    Ich glaube es wird doch ein Erfolg.
    Die Bayern sind wohl doch hungrig nach Handball..

Quelle ? ...

• Also ich muss sagen, das ist eine gute Idee dieses Spiel. Ich komme auch aus Bayern und werde mir dieses Spiel dort ansehen und so besteht mal die Chance für "uns" (Bayern) ein gutes Spiel zu sehen ohne das wir jetzt gleich zig Kilometer fahren müssen. Und vllt. wird ja auch so der Handballsport in Bayern mehr gefördert und vor allem für die Jugend attraktiver.

• Also mir ist es relativ egal wo dieses Spiel stattfindet,nur das beide Teams aus dem Norden durch ganz Deutschland reisen müssen,ist für die Fans vom THW und der SG eine Zumutung!!!!
    (An einem Dienstag fast 950 Km zu fahren,einfach lächerlich)
    Was solls:
    Die neue Saison wird wieder sehr hart und lang und geht natürlich wieder wahnsinnig ins Geld!! :wall:

Leiden kommt von Leidenschaft!!

• Wenn die Meldung auf h-w.com stimmt dann kann man die Veranstaltung wohl schon als Erfolg werten.
    Ansonsten finde ich das schon ganz o.k. Final-Four im Norden. Supercup im Süden.
    Hat ja auch keinen Flensburger oder Kieler innteressiert das die Fans von Göppingen nach Hamburg zum FF fahren mussten.

Wer nur zurückschaut, sieht nicht, was auf ihn zukommt

• Also wenn es bei mir klappt, hab ich auch vor dort hin zu fahren. Für mich ist es eindeutig näher, als in den Norden zu fahren..... :rolleyes:

Ab in die Ecke!

:bier:***stolzer Eisenach-2005-Party-Shirt-Besitzer*** :bier:

• ist bei mir noch offen, ob ich mir das antue

mal sehen, was sich bei diesem Thema die Tage noch so tut ;)

sLOVEnija

Einmal editiert, zuletzt von zmagoválec (12. August 2005 um 17:49)

• Ich glaube er meint das hier:

Quelle: sport1

• Solche Sachen sollte man besser mit leisen Tönen und unter sich, also THW, SG und HBL klären!
    Außerdem muss ich mal sagen, dass Sinn dieses Spiels nicht sein kann, dass die beiden Vereine mit Geldsäcken da rausgehen, also verstehe ich den größen Ärger nicht ganz