Naja, leider hat Essen zuerst Heimrecht bekommen.
EHF-Pokal Halbfinale - Alles, bloss nicht Russland...
-
-
Wir auch, also keine KA, aber die brauchen wir für Magdeburg auch nicht!

-
Pech hin oder her... Ein EHF-Halbfinale in der Eugen-Haas-Halle vor 1.500 Zuschauer...
so wirds kommen, leider!Aber dann eine Aktion "Heimspiel" im Finale gegen Essen...

-
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Magdeburg sogar lieber in der Kölnarena spielt. Nur der Tausch der Heimrechte ist nicht ohne...
Man wird sehen! -
Oh jeh..also mit dem SCM hätte man uns ruhig noch verschonen können- wir waren uns doch eigentlich einig, dass Essen Vorspeise und der SCM Hauptgericht werden sollte...

Magdeburg in der EHH wäre auch mal was...vielleicht werdens dann doch mal 1600
-
Mit 10% SCM-Fans in der EHH dürfte man beim SCM auch keine Angst vor dem Auswärtsspiel haben, KölnArena fände ich da durchauch gefährlicher...
-
Für Essen gibts in Ostrachan folgendes Menü: morgens, mittags und abends jeweils Ölsardinen

-
Naja, wenigstens wird man in Russland mit der Truppe keine Sprachschwierigkeiten haben.
Chevtsov (Weissrussland), Torgovanov (Russland), Velyky (Ukraine), Kelentric (Kroatien), Klesniks (Lettland), Szargiej (Polen) dürften über genügend Russisch-Kenntnisse verfügen.
-
Zitat
Original von Guido
Pech für GummersbachIrrtum. Oder siehst Du den Finaleinzug für den VfL als Pech an?
-
Zitat
Original von Diddi
Wir auch, also keine KA, aber die brauchen wir für Magdeburg auch nicht!
warum auch in der Kölnarena gegen den SCM spielen, wenn man da wieso nur gegen den SCM verliert

aber ein gutes Los.. zum glück erst Auswärts und dann vor rappelvoller Hütte im Bördeleum gegen Gummersbach antreten..
-
Ein Radiosender in Magdeburg meint, dass Gummersbach evtl. in Dortmund spielen will.
Einen Tausch des Heimrechts hat BUH natürlich ausgeschlossen. -
Hierzu auch der folgende Artikel von der Homepage des VFL!
15.03.2005 - EHF-Pokal: VfL prüft Alternative zur Eugen-Haas-Halle
Nachdem heute die EHF-Pokal-Halbfinalauslosung (zuerst Heimspiel, dann Rückspiel in Magdeburg) bekannt wurde, musste zunächst davon ausgegangen werden, dass das Hinspiel nur in der Eugen-Haas-Halle stattfinden kann. Aber der VfL Gummersbach prüft zurzeit mit seinem Partner Kölnarena, ob sich eine Alternative ergibt.
Das Ergebnis soll so bald wie möglich vorliegen, der Austragungsort spätestens am Freitag bekanntgegeben werden. -
Magdeburg... Nein, wie sehr ich mich freue *ironie*
Im Finale hätte ich mir Magdeburg echt gewünscht, aber jetzt schon.. Na ja, ändern können wir eh nix mehr..
Mit der Halle bzw. mit dem Spielort muss man mal schauen, wobei ich denke, dass den SCM die Kölnarena auch mehr reizt, als die "ausgelutschte" EHH. Wobei die Ungarnbesucher unseres Fanclubs sagten, dass unsere Eugen Haas Halle abermals besser ist, als die in Ungarn.
Na ja.. Magdeburg hin oder her.. Wenn man mit so viel Überzeugung und Power ins Spiel geht, wie gegen Dunaffer, dann könnte man zu hoffen anfangen..
Wir werden sehen, was kommt..
-
Zitat
Original von vfl-gummersbach.de:
15.03.2005 - EHF-Pokal: VfL prüft Kölnarena-Termin
(Aktualisierte Meldung, 16:40 Uhr)Nachdem heute die EHF-Pokal-Halbfinalauslosung (zuerst Heimspiel, dann Rückspiel in Magdeburg) bekannt wurde, musste zunächst davon ausgegangen werden, dass das Hinspiel nur in der Eugen-Haas-Halle stattfinden kann.
Mittlerweile zeichnet sich ab, dass das Spiel am 6. April in der Kölnarena ausgetragen werden könnte, dies ist jedoch noch mit dem SC Magdeburg zu besprechen.
Termin und Spielort sollen so schnell wie möglich bekanntgegeben werden.Der 6. April ist ein Mittwoch. Da es sich um zwei deutsche Profimannschaften handeln sollte es nicht unbedingt die Beschränkung mit dem Wochenende geben müssen. Mal sehen, ob EHF und SCM dort zustimmen werden.
-
Der VfL wird schon eine passende Lösung finden, die sicherlich mit der Kölnarena zu tun haben wird..
Ich habe im Programmheft vom vergangenen Samstag gelesen, dass wir nur noch 2 Spiele diese Saison in Gummersbach haben. Da merkt man ja eigentlich, wie wichtig die Kölnarena mittlerweile für den VfL geworden ist..
-
Mittwochs ist sch****!!!
Glaube ein Wochenende ist da viel besser- vorallem weil so viele SCM Fans mit nach Gummersbach fahren wollten.
Also ich fahre auch lieber einen Samstags morgens früh los als Mittwochs und dann alles so stressig etc.

-
Laut der Homepage des VfL Gummersbach spielt der VfL am 02.04 um 00 Uhr gegen den VfL Gummersbach. Somit ist der Finaleinzug so gut wie sicher

-
Zitat
Original von meteokoebes
Laut der Homepage des VfL Gummersbach spielt der VfL am 02.04 um 00 Uhr gegen den VfL Gummersbach. Somit ist der Finaleinzug so gut wie sicher
Ah professionell wie immer der VfL

Aber gegen den VfL ham wir dann bestimmt ne Chance, das dürfte realistisch sein
-
Freitagabend wäre möglich! Was spricht gegen diesen Termin?
-
Zitat
Original von Meikel
Freitagabend wäre möglich! Was spricht gegen diesen Termin?Das ICH da Handballtraining hab und entweder Ärger mim Trainer krieg weil ich fehle oder aber das ich das Spiel verpasse

Nein quatsch, also ich wär auch für nen Freitagabend -