Ja, wie ich gerade auf handball-world.com gelesen habe, fällt auch Glandorf mit einem Bänderriss aus, Rose dann als Ersatz für Glandorf?!
Kader Turnier Paris - Kraus debütiert
-
-
Rose hat da nix zu suchen find ich hätte dann Behrends nachnomminiert oda nen ganz jungen halbrechten
-
Zitat
Original von TBV Phil
Rose hat da nix zu suchen find ich hätte dann Behrends nachnomminiert oda nen ganz jungen halbrechtenBehrends ist schon nachnominiert.
-
Oh
aber hätte trotzdem irgend nen jungen dazugenommen -
Desweiteren wird es vom Turnier in Frankreich auch Live-Ticker geben.
25-03-2005 18:30
Deutschland - Russland25-03-2005 20:45
Frankreich - Tunesien26-03-2005 15:00
Tunesien - Deutschland26-03-2005 17:15
Russland - Frankreich27-03-2005 14:00
Russland - Tunesien27-03-2005 16:15
Frankreich - Deutschland -
Ist jemand aus der HE dort?
-
Meldung auf hw.com:
Florian Kehrmann hat seine Teilnahme auch absagen müssen. Bei ihm ist im Training eine alte Wadenverletzung wieder aufgebrochen.
Nachnominiert wurde Christian Schöne. -
Toll und was soll Schöne bei dem Turnier? Wahrscheinlich sitzt Schöne doch eh wieder nur auf der Tribüne. Aber da hat er ja (leider) schon Erfahrung.
Gruß Jan
-
Zitat
Original von Ronaldo
Damit hätte ich wirklich nicht gerechnet, um so schöner.
Interessant auch der Name der Halle...
Warum findest du den Namen interessant?
-
- Offizieller Beitrag
Naja, der Begriff "Omnisport" ist auch im deutschen Handball durchaus bekannt...
-
Zitat
Original von Linksaussen
die ist ziemlich groß, oder?aber wie will eurosport denn mit einer stunde hinkommen? ansonsten aber toll, daß die auch mal handball übertragen.
Ja, bei Sportveranstaltungen passen 15000 Zuschauer in das Palais Omnisport.
-
Zitat
Original von Ronaldo
Naja, der Begriff "Omnisport" ist auch im deutschen Handball durchaus bekannt...irgendetwas sagt mir das... kann aber nichts gutes sein den ich habs schon aus dem Bewusstsein verdrängt

Bin gespannt wie sich heute die Nationalmannschaft gibt, so stark geschwächt war sie ja schon lange nicht mehr, selbst bei der WM nicht
-
Deutschland Russland 15:17 (HZ)
Hens (1), Rose (2), Preiß (1), Behrends (1), Sprenger (2), Jansen (5), Velyky (2)
-
endstand 32-32
-
Schade. Nach einem zwischenzeitlichen 24:29 ist man kurzzeitig mit 32:30 in Führung gegangen und hat dann 39 Sekunden vor Schluss doch noch den Ausgleich kassiert.
Deutschland - Russland 32 : 32 (15:17)
Deutschland:
Fritz, Lichtlein
Hens (3), Grafenhorst (1), Rose (2), Oprea (2), Preiß (2), Theuerkauf (2), Behrends (2), Hegemann (2), Kraus, Sprenger (7), Jansen (5/3), Velyky (4/2), SchöneRussland:
Zelinski 6/1, Peskow 6, Kainarov 6, Filippov 5/3, Kamanin 4, Tschipurin 3, Frolov 1, Jegorov 1Zuschauer: 8.000
Schiedsrichter: Bord / Boy (FRA)
Strafminuten: 10 / 8
Disqualifikation: Frolow (Russland/40.) nach drei ZeitstrafenFrankreich - Tunesien 25:20 (11:12)
Tore u.a.: Abati (6), G Gille (2), Narcisse (4), Burdet (3), Karabatic (2)
-
War Kokcharov nicht dabei? Wenn er dabei gewesen wäre, hätten wir verloren.
-
Also ich hätte nicht gedacht, dass die Mannschaft ein Unentschieden holt. Mit dieser Mannschaft wirklich eine Überraschung. Bin mal gespannt wie es morgen gegen Tunesien aussieht. Vor allem weil ich der Meinung bin, dass Tunesien bei der WM nur vom Publikum und der Euphorie getragen wurden. Auf die Ergebnisse der Tunesier bin ich echt gespannt.
Gruß Jan
-
Denke das ist oke mit der mannschaft gegen russland sind halt viele ausfällte
-
Aber wenn man sich die Mannschaft der Russen anschaut,fehlen da doch auch einige Topspieler und mit Kokcharov auch m.E. deren wichtigster Mann.
-
Zitat
Aus den Kieler Nachrichten vom 26.03.2005:
Trotz Personalnot Überraschung gegen RusslandDeutsche Handballer nach 24:29-Rückstand mit großer AufholjagdParis - Die deutsche Handball-Nationalmannschaft hat mit großer Moral der Personalnot getrotzt und zum Auftakt des Vier-Länder-Turniers in Paris eine Überraschung geschafft. Der erneut stark umformierte Europameister erkämpfte gestern Abend dank einer begeisternden Aufholjagd gegen den Olympia-Dritten Russland ein 32:32 (15:17).
Elf Minuten vor Schluss hatte die Mannschaft von Bundestrainer Heiner Brand beim 24:29 noch scheinbar aussichtslos zurück gelegen. "Sie hat ihre Begeisterungsfähigkeit in die Waagschale geworfen", lobte der Bundestrainer. Vor rund 8000 Zuschauern im Palais Omnisport war der Magdeburger Christian Sprenger (7) bester Werfer der deutschen Mannschaft, die auf neun Spieler verzichten musste.Das Turnier stand unter keinem guten Stern. Kapitän Florian Kehrmann musste als neunter Spieler seine Teilnahme wegen einer wieder aufgebrochenen Wadenverletzung absagen. Für den Rechtsaußen hatte Brand den Magdeburger Christian Schöne nachnominiert.
Trotz der ungünstigen Voraussetzungen bot der Olympia-Zweite, der in dieser Besetzung noch nie zusammen gespielt hat, den Russen erfolgreich Paroli. Allerdings stand die Abwehr häufig unsicher, so dass der Kieler Torhüter Henning Fritz in seinem ersten Länderspiel als Kapitän häufig auf verlorenem Posten stand. Sebastian Preiß kam wegen einer Fußverletzung am Ende nicht mehr zum Zug.
(aus den Kieler Nachrichten vom 26.03.2005)
-