Was ist das für ein Kempa Schuh?

• Jetzt hoffen wir einfach einmal das auf dem Foto der neue Kempa-Schuh zu sehen ist.

Dann hat Kempa also eine sehr wichtige Entscheidung getroffen: Die haben den Designer der letzten Kempa-Schuhe mitsamt seinem Blindenhund rausgeworfen. Dazu herzlichen Glückwunsch.

Rolf

EDIT Vielleicht ist das ja der gleiche der bei Kempa die Bälle verbrochen hat. Dann würde man ja zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Wobei Entwickler und Designer ja meist zwei verscheidene sind. Zu früh gefreut.

Wer nur zurückschaut, sieht nicht, was auf ihn zukommt

Einmal editiert, zuletzt von RolfB (14. März 2005 um 14:55)

• Zitat

Original von fabian
    Hallo,

vielleicht hat Flo keinen Privatvertrag mehr mit Hummel.

Grüße,
    Fabian

Bei der WM hatte der Vertrag noch Bestand und so sehr viele Länderspiele nach der WM gab es ja noch nicht

• Ja, sehr verwunderlich das Ganze, denn Kehrmann würde lieber barfuß spielen wie daß er Kempa-Schuhe trägt...aber manchmal ändert Mann sein Meinung ;)

Ich weiß auch etwas!

• :hi:Also ich denk schon dass das schon Kempa schuhe sind...man sieht ja das Markenzeichen!
    Aber da muss ich RolfB recht geben,dass Design von den Alten sind schon etwas hässlich!Aber sie sind bequem!

Liebe Grüssle ausm Schwobaländle

~~Play hard and fair!~~
    ~~Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren~~
    ~~ :respekt:Yourshelf!!~~

• Jau, das sieht man doch, dass das die aktuellen Hummelschuhe sind, wo einfach nur das Kempa-Zeichen und ein roter Streifen eingefügt wurde, dass die nach Kempa Schuhen aussehen.

• Das ist der brandneue Kempa Schuh! Ich hab ihn im Katalog jetzt auch schon gesehen. Und zwar ist der im neuen Handball Katalog des DHB Shop drin. Dort hab ich ihn gestern Abend im Training gesehen. Sieht recht annehmbar aus. Aber ein teil der neuen Schuhe ist ja so hässlich. Es gibt auch einen in giftgün ( ;( genau die Farbe) und schwarz (oder wars doch dunkelblau?) Auf jeden Fall für meinen Geschmack einfach nur hässlich.

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

• Die Kempa Schuhe sind eh net so des beste :( was es auf dem Markt gibt. Ich setz immer noch auf Hummel Schuhe :thefinger:

Und die Kempa Klamotten naja da muss sich noch einiges tun

:DLieber Schweißperlen, als gar keinen Schmuck! :D

• Das ist ein umgebauter Hummel-Schuh. Ist doch logisch ... in welchem Katalog hast Du ihn denn gesehen? Mit offiziellem DHB-Katalog meinst Du warscheinlich Bühren, oder?

Wieso sollte Kehrmann als einziger offiziell einen neuen Schuh testen dürfen, wo doch der DHB-Kader gespickt ist mit Kempa-Sponsorpartnern? Vielleicht als Denkanstoß für Hummel-Überzeugungstäter? :)

Stelle mal in den Raum, daß es sowas beim DFB nicht geben würde und man dort seine Spieler unter Kontrolle hat. Oder kann sich jemand bei einem Länderspiel einen Lehmann mit Nike- bzw. Hildebrand mit Puma-Handschuhen vorstellen?

Ich weiß auch etwas!

• @ Cherry-Coke: Wieso ist es logisch, dass es sich um einen umgebauten Hummel-Schuh handelt? Würd mal sagen, dass der Aufwand ziemlich groß ist und dann, wenn der Hummel Schuh wirklich zum Kempa Schuh gemacht wurde (auf dem Bild nicht so gut zu erkennen), würde ich sagen, dass es doch dämlich aussieht.

Okay. Hab mir den Schuh grad nochmal genauer angeschaut und das Bild weitervergrößert, im Katalog ist wohl doch ein anderer Schuh abgebildet, mit gleicher Farbkombination.
    War im Bühren Katalog, dachte, dass wär er, man kann sich ja mal irren :/: sorry.
    Aber deine Aussage über den DFB, weiß nicht ob ide richitg ist. Ich glaube auch da gibt es Ausnahmen. In den Vereinen auf jeden Fall, läuft so weit ich schon mitbekommen habe nicht jeder Spieler mit der Ausrüster Marke der Trikots auf. Und auch beim DHB ist mir schon aufgefallen, dass bei Turnieren, z.B. Welt- oder Eurpameisterschaften, in den ersten 2 oder 3 Spielen die Mannschaft geschlossen Kempa Schuhe trägt (ein Teil rot, der andere blau, aber Kempa Schuhe). Und im 3. oder 4. Spiel dann trägt nur noch die Hälfte der Mannschaft die Schuhe vom Ausrüster. Dann wird auch Hummel oder Asics oder weiß ich was getragen, auf jeden Fall nicht mehr als Mannschaft geschlossen Kempa.

• @ Glücksschweinchen
    Gib es einfach auf und glaub uns, das es der Hummel 8000 Schuh ist, auf den einfach das Kempa Logo aufgestcikt wurde. Basta,aus!

Kehrmann hat einen Privatvertrag mit Hummel und trägt deshalb auch seine Hummelschuhe. Da aber Kempa die Nationalmannschaft ausrüstet, bestehen sie darauf, das die Schuhe dann auch wie die Kempa Schuhe aussehen und deshalb wurde für Kehrmann dann da das Logo draufgemacht von Kempa.

Und die Aussage, das sie meisten Spieler nach dem 3. oder 4. Spiel andere Herstellerschuhe tragen kann ich auch verneinen, sie wechseln nur ab und zu mal das Modell und tragen z.B. nicht den roten Kempa Schuh sondern den blauen.
    Das ist aber auch alles.

Ausser Kehrmann hat bei der WM übrigens auch noch Peterson einen Adidas Schuh getragen und Frank von Behren die ersten 2 Spiele nach seiner Nachnominierung Puma Schuhe, bis er Kempa Schuhe bekommen hat.

So, das wars....
    Eigentlich könnte man den Thread schliessen, denn die Frage wurde nun ausgiebig beantwortet...

Zum Thema DFB... Es gibt auch dort "Markenfremde" Spieler. Z.B. Jens Lehmann trägt meist Nike Handbschuhe, die er auch bei Arsenal trägt.

• @ Jason

Ich glaub euch ja. Hab ja auch gesagt, dass ich mich geirrt hab. Musst schon auch richtig lesen. Und dann schau halt mal richtig hin bein einem Turnier, die ändern nicht nur das Kempa Modell, aber ist ja eigetnlich auch egal.
    Finde aber trotzdem, dass du etwas netter sein kannst. Hab meinen Fehler ja schließlich eingeräumt. Und wenn man hier nicht mal seine Meinung und Fragen äußerden darf, weil man von einigen Leuten gleich dumm von der Seite angemacht wird. Für was gibts es denn dann ein Forum?

• ich glaube das sind die neuen oder?? die gibt es doch demnächst in rot grau und grün oder so, sehen richtig chick aus
    bye