• Bin mal gespannt, ob Ciudad genügend Tore vorlegt... ;)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Ich drücke Celje die daumen wann sind die Spiele man könnt ja ma nach Barcelona fahrn

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Also meine Symathie geht auch eindeutig in Richtung Celje... :D

Im zweiten 1/2-Finale könnte die Tatsache das das Rückspiel in Frankreich ist den entscheidenden Ausschlag geben... :lol:

Ich denke das es nicht unmöglich ist ein Finale OHNE spanische Beteiligung zu sehen... :baeh:

Warten wirs mal ab...

You´ll never walk alone...

"Ich wollte schon immer mal im Ausland spielen." ;) (Jan Holpert auf die Frage wie man sich als einziger Deutscher im Kader der SG Flensburg-Handewitt fühlt.)

• Ciudad Real - Motpellier HB 30:24

Na, ob das reicht für Ciudad Real? Ich wage das mal zu bezweifeln, wenn Montpellier wieder so ein Feuerwerk abbrennt wie gegen uns.

Steini

• Zitat

Original von Steini
    Ciudad Real - Motpellier HB 30:24

Na, ob das reicht für Ciudad Real? Ich wage das mal zu bezweifeln, wenn Montpellier wieder so ein Feuerwerk abbrennt wie gegen uns.

heute ist das rueckspiel. ich hoffe, dass ciudad real es schafft (immerhin haben sie ja jaume im tor ;) ) - aber es koennte knapp werden.

• FC Barcelona - Celje Pivovarna Lasko 31 : 26 (16:16) - Hinspiel: 31:34

FC Barcelona:
    Barrufet
    Puig, Hernández (4), Nagy (3), Skrbic (3), Iker Romero (7/3), Jerome Fernández (8/2), O' Callaghan, Zvizej (3/1), Tomás (2), Krogh-Jeppesen (1), Dominikovic, Chepkin

Celje Pivovarna Lasko:
    Skof, Lorger
    Brumen (1), Natek (6), Mlakar (2), Rutenka (6/2), Kozlina (1), Kokcharov (8/4), Zorman (2), Lollo, Gajic, Kozomara

Zuschauer: 8.000
    Schiedsrichter: Hansson / Olsson (SWE)
    Strafminuten: 16 / 20

Spielfilm:
    2:2 (5.), 4:5 (10.), 7:8 (15.), 10:11 (20.), 12:13 (25.), 16:16 (HZ)
    19:17 (35.), 21:18 (40.), 23:22 (45.), 26:23 (50.), 29:24 (55.), 31:26 (EN)

• Montpellier gewinnt zwar 33-31, damit ist aber Ciudad weiter und es gibt ein rein spanisches Finale :(

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Also doch ein spanisches Finale... :rolleyes:

Montepellier gewinnt das Rückspiel "nur" mit 33-31 und verpasst damit den Finaleinzug doch recht deutlich..

Na da bin ich doch mal gespannt wer sich da durchsetzen kann...
    Ich drücke dann mal "Tante Krogh" und Barca die Daumen... :D

Greets Ice... 8)

You´ll never walk alone...

"Ich wollte schon immer mal im Ausland spielen." ;) (Jan Holpert auf die Frage wie man sich als einziger Deutscher im Kader der SG Flensburg-Handewitt fühlt.)