• Ich würde mir wünschen , dass man immer einen aktuellen Stand bei jedem Thema , hat , sozusagen jmd. der das alles ,was geschrieben wurde zusammenfasst.. ich weiß nicht , ob ich eben besonders faul bin , aber ich klicke ein Thema an und da sind schon 30 nachrichten und ich hab keine Lust , die dann alle zu lesen..

ich weiß nicht , ob das nur mir so geht..

Kim

• Zitat

Original von Burgdorfer Fan
    Ich würde mir wünschen , dass man immer einen aktuellen Stand bei jedem Thema , hat , sozusagen jmd. der das alles ,was geschrieben wurde zusammenfasst.. ich weiß nicht , ob ich eben besonders faul bin , aber ich klicke ein Thema an und da sind schon 30 nachrichten und ich hab keine Lust , die dann alle zu lesen..

ich weiß nicht , ob das nur mir so geht..

In manchen Dingen hast Du schon recht, aber wer übernimmt diese umfangreiche Arbeit.
    Außerdem wäre diese Zusammenfassung niemals objektiv und dies würde bestimmt dem anderen Teil auch wieder nicht in den Kram passen.
    Also wie mans wohl macht scheint es verkehrt zu sein.

Die Freiheit des Einzelnen endet am Egoismus des Anderen.

• Also das ist schon ein komischer Wunsch.

Wenn man sich wirklich für ein Thema interessiert, dann liest man auch alle Beiträge. Und sonst kann man alles ja auch kurz überfliegen.

Aber eine Zusammenfassung ist schon schwierig, wie Hafermann schon sagte. Dann muss man eben etwas mehr zeit investieren oder auf das Lesen der beiträge verzichten.

• beim umfang, welches dieses forum inzwischen angenommen hat, sollte man sich abschminken alle themen lesen zu wollen. es sei denn man hat sehr viel zeit. ich kenne kein forum, in dem ein mod einen zwischenstand der diskussion zusammenfässt. es geht ja in der he auch nicht darum einen konsens zu finden, sonder jeder kann laber wie er lustig ist. dass dann enlosthreads wie die zum sündenbock zustande kommen, lässt sich nicht vermeiden.
    wenn es um fakten geht bist du bei handball-world besser aufgehoben.

• Offizieller Beitrag

Sorry, aber diesem Wunsch werden wir defintiv von Seiten des Teams nicht nachkommen. Wenn du dir gerne die Mühe machen möchtest und die gut 9.200 Themen der HE mundgerecht für alle anderen Mitglieder aufbereiten möchtest, dann bitte. Aber wir haben mit Sicherheit besseres zu tun als dir in deiner Faulheit entgegen zu kommen! :P

• Zitat

Original von TBVAndy
    Sorry, aber diesem Wunsch werden wir defintiv von Seiten des Teams nicht nachkommen. Wenn du dir gerne die Mühe machen möchtest und die gut 9.200 Themen der HE mundgerecht für alle anderen Mitglieder aufbereiten möchtest, dann bitte. Aber wir haben mit Sicherheit besseres zu tun als dir in deiner Faulheit entgegen zu kommen! :P

Drastisch ausgedrückt, aber voll Wahrheit.

Die Freiheit des Einzelnen endet am Egoismus des Anderen.

• Es ist vielleciht nicht realistisch , aber ich wollte nur mal wissen , was man dazu meint. Wenn ich längere Zeit wegen ausfalls meines Computers nicht hier war habe ich nur das Problem , dass ich dann was schreibe und dann werd ich angemotzt weil das irgentwer schon mal irgendwo erwähnt hat...

Kim

• Naja, Kim, "angemotzt" werden kannst du nur, wenn du einen Thread eröffnest, den es schon in ähnlicher Form gibt. Das solltest du aber über die Suchfunktion im Forum herausfinden können. Jetzt weißt du auch, warum man aussagekräftige Threadtitel nehmen soll. ;)

• Zitat

Original von agusta
    Und sonst kann man alles ja auch kurz überfliegen.

Das endet dann so wie bei mir, dass ich immer nur kurz alles überfliege und dann das schreibe, was die anderen vor mir schon längst festgestellt haben :lol:
    Aber generell geh ich halt auch nur in die Themen die mich wirklich interessieren und da les ich dann auch alles meistens. Es sei denn es sind seitdem 50 neue Beiträge.. :D
    Und alle Themen zusammenzufassen dürfte ja nun wirklich nicht möglich sein.

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Als ich letzte Woche aus dem Urlaub kam, übertraf mich auch eine Menge an neuen Einträgen.. Das, was mich interessiert, habe ich überflogen, den Rest hab ich sein gelassen..

Sicherlich kommen dann nochmal Dinge von einem, die schon längst geklärt sind, aber das sollte nicht so tragisch sein.. Schließlich war man ja ein paar Tage nicht da und will zu "verflossenen" Themen noch seinen Senf dazu geben..