Extra Event beim Final Four

  • Was haltet ihr von meinem Vorschlag, dass nach Aufwärmen der Mannschaften, alle Fans der beteiligten Mannschaften, und natürlich auch Unparteiische, sich in der Hallenmitte versammeln, und dort ein/mehrere (un)populär/e/es Lied anstimmen.

    Ich könnte mir gut vorstellen, dass dies ein Beitrag zum Fairplay sein kann.

    Diese Möglichkeit wurde noch nicht einmal im Volkssport Nr. 1, dem Fussball vorgedacht

    Gruss,

    Block-O

    Gruss,

    Block-O

  • Zitat

    Original von block-o
    Was haltet ihr von meinem Vorschlag, dass nach Aufwärmen der Mannschaften, alle Fans der beteiligten Mannschaften, und natürlich auch Unparteiische, sich in der Hallenmitte versammeln, und dort ein/mehrere (un)populär/e/es Lied anstimmen.


    Schon eine nette Idee. Bloß wie bringt man jeweils ~ 3.000 Kieler und Flensburger Fans dazu, sich friedlich in der Hallenmitte zu versammeln? Das wird ein logistisches Problem, fürchte ich, allein schon was das Gerenne die Tribünen rauf und runter betrifft. Und dann wird sicher die CoLinA Security begeistert sein, wenn sie eine derart unkontrollierbare Masse Fans auf dem Parkett begrüßen darf... :D

    Was man im Sinne des Fairplay machen könnte: In die Mitte der CoLinA eine der Sangeskunst mächtige Person stellen zusammen mit den Managern der vier Teams, die dann gemeinsam die deutsche Nationalhymne anstimmen. ;) :hi:

    “A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

    Einmal editiert, zuletzt von Brummsel (12. März 2005 um 09:33)