zmagovalec bestimmt auch...obwohl...leipzig ist dann doch zu weit weg.... ![]()
Aufstieg 04/05
-
-
statt wg fg.

-
?(hä??? sorry, ich habe nie behauptet, dass ich mazedonisch verstehe... 
-
statt wohn-gemeinschaft fahr-gemeinschaft. hatte schon ein paar nette ausflüge mit netten menschen nach sachsen.
-
alles klar

-
Ich kann ja verstehen wenn eine Mannschaft aus welchen Gründen auch immer nicht aufsteigen möchte, man kann dies aber auch durch einen freiwilligen Aufstiegsverzicht, die Füchse wurden glaube ich 2 mal Regionalligameister und verzichteten anschließend auf den Aufstieg, regeln un nich durch freiwillig verlorene Spiele. Ich würde mich als Zuschauer verarscht vorkommen wenn ich für ein von vornerein "abgekartertes" Spiel Eintritt bezahlt habe.
-
sehe ich genauso, passiert aber immer wieder.....gerade in der abgelaufenen saison sogar häufiger
-
o.k. - zurück zum thema.
...das lag am modus, jedenfalls in der ersten liga.
und ansonsten denke ich, dass auch hier häufig der realitätsverlust der 'macher' den sauberen weg verbaut...
-
Der erste Liga-Modus war auch absolut beschissen!
-
deshalb wurde er doch auch wieder geändert! so dass nur noch 4 spiele mehr sind als vor 2 jahren!
aber was hat der erstligamodus mit den aufsteigern zu tun?

-
Zitat
Original von outsider
aber was hat der erstligamodus mit den aufsteigern zu tun?na - in der ersten liga hat der modus einfluß auf die motivation der teams gehabt.
und ein ähnliches problem war im zusammenhang mit dem 'willen zum aufstieg' thema.
-
Nachschub: Vielleicht tritt der HCL ja dann in Gunnars Liga auch mit der zweiten Garnitur an - und macht sich auch dort damit viele neue Freunde

-
-
eigentlich müßte die ehf da einige alarmbimmeln hören. oder?
-
noch mehr freunde machen? geht das denn überhaupt noch?

-
Die Ketscher Bären sind gerüstet und fiebern der 1. Liga entgegen!!!
Bin gespannt ob der Vorsprung reicht *daumendrück* -
Reicht!! Bin ziemlich sicher!

-
Ich bin schon ganz heiß auf das Spiel in Göppingen !
-
wie sind denn die zuschauerzahl- prognosen?

-
nur knappe 3000
(150 kommen wohl aus Ketsch) -