• die Zielstellung wird von der Vereinsführung festgelegt! Aber das Ziel erreichen müssen die Spielerinnen und wenn da einige nicht wollen ...

  • outsider

    Na red doch mal nicht um den heißen Brei! Kennst du denn die Spielerinnen? Haben sie dir gesagt, das sie nicht aufsteigen wollen? Oder woran machst du das fest? EInfach so mal pauschale Aussagen in den Raum zustellen ist sicher nicht sinnvoll.


  • @ Outsider Bewusst ein Spiel zu verlieren um nich aufzusteigen finde ich das allerletzte, das is Wettberbsverzerrung un Betrug am Zuschauer!!! Wenn man nich aufsteigen möchte kann man schließlich von vornerein auf die Play-Off Spiele verzichten.

    "Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

    "Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

  • das hat auch keiner behauptet.

    und trotzdem ist es gerade im semiprofesionellen frauen-handball sehr wohl eine frage, ob das team und das umfeld wirklich eine liga rauf wollen. dann reicht der alte aufwand nicht mehr und es braucht eine deutliche steigerung in allen bereichen - was eben manchmal weder spielerinnen noch verein leisten können.

  • das stimmt! aber sich gleich so aufzuregen finde ich nicht ok!
    sonst könnte man das gleiche in der bundesliga sagen, wo vereine nicht im EC spielen wollen (aus Geldmagel oder aus anderen Gründen) und da schreit keiner rum, wieso sie sich den ecplatz erspielt haben obwohl sie nicht spielen wollen!

    LVZ von heute

    Zitat

    ...
    Nimmt Leverkusen den Startplatz wahr, wird der deutsche Platz im Pokalsieger-Cup frei. Der Pokaldritte FHC Frankfurt wäre erster Nachrücker, doch Frankfurt erklärte, dass es im EC nicht starten will/kann. Nächster Kandidat ist der Pokalvierte HCLeipzig.
    ...

  • Tja, Renate hat die Auswahl zwischen drei Cups. Ich würde ja Challenge nehmen, dann ist Buxte da nicht so alleine ;)

    sLOVEnija

  • Na super, DAS Argument wird Renate bestimmt beeinflussen :lol:
    Der BVB spielt doch bestimmt Challenge-Cup, wenn keiner sonst will! ;)

    :love:ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA :love:

  • dürfte aber bald geklärt sein, nehme ich an ;)


    ergänzend dazu aber nochmal mein lieblingsthema, anderer teil aus der lvz von heute:

    Doch noch ist nicht bekannt, ob Leverkusen im EHF- oder doch lieber im (leichteren) Pokalsieger-Cup startet.


    ich bezweifel sehr, dass der pokalsiegerwettbewerb wirklich leichter ist.anfangs vielleicht, aber als es anfing interessant zu werden, kamen ja die ausscheider aus den cl-gruppen dazu....und die haben den cup dann deutlich aufgewertet. ich nehme mal an, das ist auch in der kommenden saison so. wieder so ein kleiner seitenhieb :wall:


    und noch was, gleiche quelle:

    Aus der EHF-Zentrale in Wien wurde jedoch bekannt, dass Vertreter aus Leipzig ihre Teilnahme am Treffen der Super-League-Vereine (Hypo Niederösterreich, Dunaferr SE, Hertz Budapest, Krim Ljubljana, Lok Zagreb, Duslo Sala) am 16. Juni bereits zugesagt haben. Die Liga hat sich gegründet, weil die beteiligten Spitzen-Vereine in ihren nationalen Spielklassen kaum ebenbürtige Gegner haben. Zuwachs in Gestalt von Klubs mit gutem Namen wird gesucht, man würde gern mit acht Teams spielen.


    ich weiß, der autor hat es nicht so gemeint, aber wenn man es drauf anlegt könnte man schon rauslesen, dass leipzig in deutschland unterfordert ist... ;)

    :love:ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA :love:

    Einmal editiert, zuletzt von Muravej (1. Juni 2005 um 15:24)


  • ?( du redest mazedonisch für mich.