ZitatOriginal von Felix0711
Um die Uhrzeit noch französisch? Alle Achtung!
Frei nach den Höhnern, wenn nicht jetzt wann dann ![]()
Um die Uhrzeit noch französisch? Alle Achtung!
Frei nach den Höhnern, wenn nicht jetzt wann dann ![]()
Was denn heute los? Gestern wurde man um die Uhrzeit noch als Abknicker bezeichnet und heute ist keiner derjenigen mehr hier ![]()
Dafür sind andere hier ![]()
Thomas, derjenige war um die Uhrzeit auch noch gemütlich n Bierchen zischen ![]()
Was geht? - Auf die Jugend ist kein Verlass mehr ![]()
ZitatOriginal von eisbeer
Was geht? - Auf die Jugend ist kein Verlass mehr
Die Jugend kam erst 2 Stunden später nach hause.
Und die andere Jugend sitzt in Sifi, Gruß von da:D
Wo seid ihr, Jungspunde der Nation?? Meinesgleichen schraubt sich an einem Abend fünf Long Island Ice Tea rein ... und wo seid ihr?
Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiier ![]()
ZitatOriginal von Teddy
Wo seid ihr, Jungspunde der Nation?? Meinesgleichen schraubt sich an einem Abend fünf Long Island Ice Tea rein ... und wo seid ihr?
Und dann kannst du noch fehlerfrei schreiben???
ZitatOriginal von Trapp
Und dann kannst du noch fehlerfrei schreiben???
Es fällt schwer ... SEHR schwer!
hier sind tatsächlich noch lebende wesen? ![]()
Die lebenden Toten, wenn ich Jörgs Abendprogramm bedenke... ![]()
ZitatOriginal von Teddy
Schraubenzieher hatte ich zwar keinen dabei, aber meine fünf Caipis waren auch recht lecker. Gut, kein Long Island, aber man muss halt damit klarkommen, was man hat (mit Stuttgarter Hofbräu bzw. Malteser Weizen will man nicht klarkommen, das war die Alternative).
Das Malteser schmeckt doch - zwar nicht das erste, aber gegen später lief das ganz gut. Zumal, wenn man einen Sponsor aus Malaga hat ![]()
Dass mich dieser Sponsor aus Malaga dann aber noch mit Jackie on Ice mit Pepsi quält - das war der Horror ![]()
Schraubenzieher hatte ich zwar keinen dabei, aber meine fünf Caipis waren auch recht lecker. Gut, kein Long Island, aber man muss halt damit klarkommen, was man hat (mit Stuttgarter Hofbräu bzw. Malteser Weizen will man nicht klarkommen, das war die Alternative).
Kein Wunder, dass du fünf trinken musst, wenn du die Hälfte zurück gibst. Mit dem Strohhalm das Eis zerstochern, Felix! ![]()
Um dem Namen des Threads mal wieder zu entsprechen. 5 nach eins und fast nix los hier.
Gute Nacht, HE
ZitatOriginal von agusta
Gute Nacht, HE
Gute Nacht, Svenja
ZitatOriginal von Trapp
Gute Nacht, Svenja
Gute Nacht, John-Boy... äh, Thomas