Und wo sind die GM Teilnehmer denn am Abend vor dem Turnier?
Kurz nach 1 auf der HE ...
-
-
Im Bett? Schließlich müssen wir ja fit sein fürs We;) So wie ich dich kenne, verschläfst du eh wieder die halbe Zeit oder bist auf Grund von Restalkohol nicht in der Lage dich zu bewegen (Esa-Nachtreff lässt grüßen)

-
Zitat
Original von Mini
Im Bett? Schließlich müssen wir ja fit sein fürs We;) So wie ich dich kenne, verschläfst du eh wieder die halbe Zeit oder bist auf Grund von Restalkohol nicht in der Lage dich zu bewegen (Esa-Nachtreff lässt grüßen)
Hey, hör mal auf hier böse Gerüchte zu verbreiten.
ich bin siet dem Nachtreffen besser im Training und auch nach einer Nacht mit ein bißchen Alkohol top fit. -
Das werde ich Sonntag dann ja sehen, morgen komme ich erst zu spät in GM an, wenn du dann noch nicht fit bist, ist dir auch nicht mehr zu helfen:D -
nun kommt man schon mal früh nach hause, keiner mehr da
. die jugend von heute wird auch immer älter ;). -
- Offizieller Beitrag
Rischdisch - und daher hat mich die senile Bettflucht schon um 4 aus dem Bett getrieben

-
Zitat
Original von ck
nun kommt man schon mal früh nach hause, keiner mehr da
. die jugend von heute wird auch immer älter ;).Man kann auch durchaus spät heimkommen aber nicht mehr so ganz in der Lage sein, den Laptop noch anzuwerfen

-
Nüscht los hier.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von agusta
Nüscht los hier.Hättest Du gewartet... - Kurz vor vier war ich dann aber auch allein hier und es hat mich irgendwie ins Bett gezogen.
-
Die Turnierteilnehmer sind wohl alle ein bisschen am Schwächeln, oder warum ist keiner mehr von Euch online?
-
Zitat
Original von Trapp
Die Turnierteilnehmer sind wohl alle ein bisschen am Schwächeln, oder warum ist keiner mehr von Euch online?Weil es Leute gibt, die auch arbeiten müssen.
-
- Offizieller Beitrag
Vor einer Stunde war noch mehr los - jetzt ist mal wieder tote Hose.
Dann geh ich eben doch arbeiten

-
Zitat
Original von Ronaldo
Vor einer Stunde war noch mehr los - jetzt ist mal wieder tote Hose.Dann geh ich eben doch arbeiten

Muss, soll, darf ich das jetzt kommentieren?
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von eisbeer
Muss, soll, darf ich das jetzt kommentieren?
Du musst nicht, Du sollst nicht, Du darfst nicht

-
Zitat
Original von Ronaldo
Du musst nicht, Du sollst nicht, Du darfst nicht

* hier stand ein text*
-
Nix mehr los...
-
Zitat
Original von Ché Guevara
Nix mehr los...Komisch, wenn alle arbeiten oder zur Uni müssen...
Aber auch schlecht, wenn man sein Handy ned hört
-
Zitat
Original von Ché Guevara
Nix mehr los...
Du warst zu früh, um die Zeit war Trapp offenbar noch unterwegs
-
Zitat
Original von Ché Guevara
Nix mehr los...
Entschuldige bitte Markus, aber auch Studenten müssen irgendwann schlafen, vor allem wenn sie nicht selbst Handball spielen und daher nicht auf Grund von Krankschreibungen und Verletzungen dauernd frei haben;) -
Zitat
Original von Mini
selbst Handball spielen und daher nicht auf Grund von Krankschreibungen und Verletzungen dauernd frei haben;)wer macht denn sowas?

-