wie hier ist um kurz vor sieben keiner da??? Schlaft ihr denn noch alle? ![]()
Kurz nach 1 auf der HE ...
-
-
Heute Nacht lassen sich tatsächlich noch einige Mitglieder hier blicken... Aber Kinners, jetzt ist doch Schlafenszeit

Gute Nacht
-
Ich bin grad aufgewacht 
Irgendein netter Herr aus der HE-Familie würde sagen: Senile Bettflucht

-
Warum wachst du denn schon um halb fuenf auf? Ich bin ja noch nicht mal ins Bett gegangen
jaja die Zeitverschiebung, ab und zu ne ganz lustige Sache... -
Zur Zeit ist 1 Mitglied im Forum unterwegs.
Was macht ihr denn alle!?
-
Joggen.
-
Feiern
-
- Offizieller Beitrag
Schlafen?

-
Passt zwar nicht hierher... ich frage mich gerade, wieso Coco mitten in der Nacht Beiträge verfassen kann, wenn ich sie dann morgens nicht mal mehr antworten darf. Das ist wohl die Ungerechtigkeit der Welt

Ich war nach 2 Uhr dann auch für Schlafen- zumal es hier an der Uni nur selten öffentliche Parties gibt, die länger als bis 1 Uhr gehen (und die gestern sowieso nicht gut war).
-
- Offizieller Beitrag
Das Thema wurde wohl geschlossen, da Coco und Du es geschafft haben nur noch im Kreis zu "Labern" (in einem Nicht-Laberforum) - anders als Thread schließen bekommt man Dich ja nicht ruhig

-
Naja das sollte dich wirklich nicht wundern, dass der Thread geschlossen wurde ....
-
Mich wundert es nicht...;) Vorallem wenn man bedenkt, worum es in dem Thema geht
Schade, dass du mir nicht mehr antworten konntest, Felix
Aber gut. Das gehört jetzt auch wieder nicht hier her. -
Letzte Nacht um drei habe ich mit weiteren 100 Musikern unser relativ gut gelungenes Konzert beprostet.
-
Keiner da ....
-
Zitat
Original von Jenny
Keiner da ....Doooooooooch !!!!
-
Eben war es hier aber noch leer

-
moinsens jenny, hier geht doch jetzt die post ab

-
Ist ja richtig die Hölle los hier.
-
Ok ok ich gebe mich geschlagen und nehme das "keiner da " zurück

-
im chat steppt auch der bär, einer, den ich kenne, anwesend.
-